Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 191 bis 200 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• Australien 2009/10

Australien 2009/10 Meine Reisen in Australien und mein Auslandsstudium an der Bond University (Gold Coast)
    ThailandAustralienIndonesien
    Dauer: 14 Monate August 2009 - November 2010 bis 2010
  • Australien

Australien Der langersehnte Aufenthalt in unserem Traumland kann nun endlich beginnen!!!
    Dauer: 13 Monate September 2009 - Oktober 2010 bis 2010
  • Die Ostküste von Australien entdecken - Mit dem Camper von Cairns nach Melbourne

von Stefan L.
    Die Ostküste von Australien entdecken - Mit dem Camper von Cairns nach Melbourne Vom 30 Juli bis 7 Oktober bereisen wir die Ostküste von Australien mit einem Camper. Neben dem Regenwald und den atemberaubensten Stränden der Welt, werden wir die Menschen, die Kultur und das Partyleben kennen lernen....Kommt mit uns und schaut euch Australien von seiner schönsten Seite an.
    Dauer: 10 Wochen Juli - Oktober 2010 bis Okt. 2010
  • Kathi und Mani auf Weltreise

Kathi und Mani auf Weltreise Der Abflug rückt nun immer näher, dann beginnt unser großes Abenteuer, ein Jahr zu zweit die Welt erkunden...
    AustralienNeuseelandCookinselnIndonesien
    Dauer: 12 Monate Oktober 2009 - Oktober 2010 bis 2010
  • Auszeit in Neuseeland und Indien

Auszeit in Neuseeland und Indien Nach 3 und 4 Jahren Freiburg mit Beruf und Studium wird es an der Zeit sich wieder neu zu entdecken. Neuseeland scheint uns weit genug weg zu sein dafür... Und Indien... Und alles was dazwischen liegt :-)
    Aber beginnen tut alles im Chaos...
    NeuseelandSüdkoreaAustralienSingapurMalaysiaIndienSri Lanka
    Dauer: 8 Monate Januar - September 2010 bis Sept. 2010
  • Der Sonne entgegen - In 141 Tagen um die Welt!

Der Sonne entgegen - In 141 Tagen um die Welt! Dieser Reisebericht meiner Weltreise dient all jenen, die Anteil an meinen Erlebnissen und Abenteuern rund um den Globus nehmen möchten (vor allem meiner Familie, Freunden und Bekannten). Zur Intention dieses Berichtes ist folgendes zu erwähnen: Auch wenn die geographische Entfernung größtenteils mehrere tausende Kilometer betragen wird, soll hiermit gewährleistet sein, dass eben all jene Interessenten zuhause über meinen Aufenthaltsort, Gemütszustand und wichtige Ereignisse informiert bleiben.
    ÖsterreichSingapurMalaysiaThailandLaosKambodschaVietnamAustralienNeuseelandCookinselnVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Monate April - September 2010 bis Sept. 2010
  • Asia Express – In 6 Monaten von Delhi nach Denpasar

Asia Express – In 6 Monaten von Delhi nach Denpasar Der Wunsch etwas in dieser Art zu tun war schon lange da. Im letzten Jahr wurde aus diesem Wunsch dann ein Entschluss und nach langer Überlegung haben wir uns für eine Tour durch Asien entschieden. Seit dem 23. Februar sind wir nun auf unserer Reise die uns in 6 Monaten durch Indien, Malaysia und Indonesien führen soll.
    IndienMalaysiaAustralienSingapurIndonesien
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2010 bis Aug. 2010
  • Australien...

...so da bin ich nun. Nachdem ich sehr lange davon getraeumt habe, war es am 17.11.09 jetzt soweit. Rein ins Flugzeug in Frankfurt und mit Zwischenstopp Singapur rein ins Abenteuer. Ich will bis naechstes Jahr im August Australien bereisen und einwenig vom Land sehen. Ich reise mit dem WHV, also gehe ich waehrend meiner Reise hier Arbeiten oder versuch es zumindest;) Der Plan sieht eigentlich so aus, dass ich hauptsaechlich auf dem Land auf Farmen arbeiten will.
    Dauer: 9 Monate November 2009 - August 2010 bis 2010
  • einmal Paradies bitte!

von Julian F.
    einmal Paradies bitte! Wir reisen in 3 Monaten über Thailand, Malaysia und Singapur nach Australien, wo wir die ganze Ostküste abfahren. Nach 10 Tagen chillen auf Fidschi machen wir kurz LA und San Francisco unsicher, bevor wir über Mexico nach Costa Rica kommen...
    ThailandAustralien
    Dauer: 12 Wochen Mai - August 2010 bis Aug. 2010
  • Ein Traum geht in Erfuellung

Ein Traum geht in Erfuellung Die Reise geht ueber 6 Monate und startet in Peru, danach Bolivien und Brasilien. Sowie Argentinien, Chile und geht dann über die Osterninseln nach Ozeanien weiter nach New Zealand, Australien und Indonesien, Malaysia bis nach Thailand
    DeutschlandArgentinienBolivienChileFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralien
    Dauer: 6 Monate Februar - Juli 2010 bis Juli 2010