Kathi und Mani auf Weltreise

Reisezeit: Oktober 2009 - Oktober 2010  |  von Emanuel Reindl

Der Abflug rückt nun immer näher, dann beginnt unser großes Abenteuer, ein Jahr zu zweit die Welt erkunden...

geplante Reiseroute

Kaum zu glauben, aber bald ist es soweit, am 5. Oktober starten wir von München aus - Richtung Sydney, Yippie!

Die Planung sieht nun mal so aus:

Australien - Neuseeland - Samoa (da werden wir beide unsere Geburtstage feiern!!) (Gesamtaufenthalt ca 3 Monate)

Thailand - Laos - Phillipinen (vlt kommen ja Elli,Willi, Didi u. Baumi nach, geil wärs!!) (Gesamtaufenthalt ca 3 Monate)

dann gehts wieder zurück nach Sydney - next Stop ist Fidji und danach Hawaii - Stop in Los Angeles (Gesamtaufenthalt ca 1 Monat)

Über Mexiko nach Kuba und Jamaika danach back nach New York - wieder Richtung L.A. (Gesamtaufenthalt ca 3 Monate)

L.A. nach Costa Rica - Peru (Gesamtaufenthalt ca 6 Wochen)

Peru nach Spanien - Portugal und vlt nach Marokko - dann Heimreise...

aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt...

So, die erste Änderung gibts es nun schon mal:

Statt auf Samoa werden wir nun unsere Geburtstage und Weihnachten auf den Cook-Inseln verbringen, insgesamt 3 Wochen auf Rarotonga und Aitutaki, die Tickets haben wir schon, also steht einem schnee-freien Weihnachten nichts mehr im Wege...
Sind ja schon sehr gespannt auf die Cookies, denn laut den Fotos sieht es ja wirklich nach dem wahren Südsee-Paradies aus!

Die ersten Wochen in Australien kommen wir nun doch bei Kathi´s Oma in Sydney unter, was uns natürlich besonders freut!

Der Countdown läuft, jetzt sind es nur mehr 3 Wochen...

auf meiner Abschieds-party (die von Kathi kommt noch)

auf meiner Abschieds-party (die von Kathi kommt noch)

© Emanuel Reindl, 2009
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien: geplante Reiseroute
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 05.10.2009
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: 05.10.2010
Reiseziele: Australien
Neuseeland
Cookinseln
Indonesien
Der Autor
 
Emanuel Reindl berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors