Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 201 bis 210 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• Einmal um die Welt

Einmal um die Welt 10 ein halb Monate, drei Kontinente, ein Rucksack, viele Abenteuer, ein Girl!

Indien, Nepal, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Philippinen, Indonesien, Australien, Neuseeland, Santiago de Chile, Equador
    IndienNepalThailandLaosVietnamKambodschaPhilippinenIndonesienAustralien
  • Ein Jahr am anderen Ende der Welt - Work & Travel Australien+Neuseeland

Ein Jahr am anderen Ende der Welt - Work & Travel Australien+Neuseeland Jetzt geht er nun endlich in Erfüllung...mein langjähriger Traum von einer Reise ans andere Ende der Welt, so weit weg wie nur irgendwie möglich, mit dem Abi in der Tasche und den Zukunftsvorstellungen und Studienplänen schon im Kopf noch einmal alles hinter sich lassen, die Freiheit und Unbeschwertheit genießen und die Welt entdecken, bevor der Ernst des Lebens beginnt:)
    AustralienNeuseelandFidschi
  • Mein Jahr in Australien

Mein Jahr in Australien Ab August 2009 werde ich für ein Jahr nach Australien, genauer gesagt - nach Melbourne, gehen.
    Auf diesem Wege habe ich die Möglichkeit meine Lieben, Zuhausegebliebenen auf dem Laufenden zu halten.
    Dauer: 11 Monate August 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Vamos - Woanders ist es sicher besser!

Vamos - Woanders ist es sicher besser! Wenn alles ver- und gepackt ist, geht es los einmal um die Welt, dem Frühling hinterher, der das Alte hinter sich und das Neue entstehen lässt
    PeruBolivienChileArgentinienAustralienNeuseelandIndonesienHongkongKambodschaThailandIndienJordanienRussland / Russische Föderation
    Dauer: 11 Monate August 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • where is the sunshine?

in Australia;-)
    SingapurAustralienNeuseelandIndonesien
  • jeder hat Traeume!!!

jeder hat Traeume!!! Transsib China Hong Kong Vietnam Kambotscha Philippinen Australien Neuseeland Japan Namibia Sambia Suedafrika
    DeutschlandRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongVietnamAustralien
    Dauer: 10 Monate September 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Franca discovers Australia!!!

Bald ist es soweit....
    Dauer: 10 Wochen April - Juni 2010 bis Juni 2010
  • Schicksal Tirol: Vom Schnee in die Sonne...

Schicksal Tirol: Vom Schnee in die Sonne... Die Saisonarbeit in Tirol ist schuld an allem:).
    Wir, Kathi und Silke, lernten uns dort kennen und bemerkten, dass wir ein und denselben Traum haben...AUSTRALIEN!
    Diesen Traum werden wir uns nun erfüllen und die Reise mit Neuseeland und Papua-Neuguinea erweitern.
    Wir wünschen euch viel Spass beim lesen und freuen uns über eure Gästebucheinträge:)!
    Dauer: 12 Monate Juni 2009 - Juni 2010 bis 2010
  • Thailand, Australien, und..wer weiss wo noch in Asien?

Thailand, Australien, und..wer weiss wo noch in Asien? Hallo und ein frohes neues Jahr an alle! Gestern bin ich in Frankfurt gestartet auf dem weg nach Bangkok. Habe nun einen kurzen Zwischenstop in Hong Kong. Es ist eigenartig..meine Reise wird mich irgendwo durch Sued-Ost-Asien fuehren. Thailand, Laos, Kamboscha usw. ich bin gespannt was auf mich zukommt und werde natuerlich immer wieder Bericht erstatten. Mit lieben Gruessen und bis bald Michail Kollewijn
    ThailandAustralien
    Dauer: 29 Monate Januar 2008 - Juni 2010 bis 2010
  • Auf Wiedersehen, Europa! Bis hoffentlich bald!!

Auf Wiedersehen, Europa! Bis hoffentlich bald!! Am 8.Feb geht es von meinem noch Wohnort London endgueltig via Hongkong,Thailand,Kuala Lumpur,Singapur,Perth nach Sydney, meinem zukuenftigen Wohnort.
    Muenchen liegt nun schon 1 Jahr hinter mir aber jetzt Europa ganz verlassen?
    Aber was tut man nicht alles der Liebe wegen?
    Also ab 8.Feb werde ich hier meine Reiseberichte u Fotos einstellen,freue mich auch ueber viele Eintraege im Gaestebuch und andere Lebenszeichen!
    P.S.Reisedauer erstmal 1 Jahr da ich mit "Work and Travel Visa" beginne..
    HongkongThailandMalaysiaSingapurAustralien
    Dauer: 16 Monate Februar 2009 - Juni 2010 bis 2010