Einmal um die Welt

Reisezeit: September 2009 - Juli 2010  |  von Jasmin Furger

10 ein halb Monate, drei Kontinente, ein Rucksack, viele Abenteuer, ein Girl!

Indien, Nepal, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Philippinen, Indonesien, Australien, Neuseeland, Santiago de Chile, Equador

Bald gehts los!

Das ist mein (Flug-) Plan

In ziemlich genau einer Woche startet meine Reise in die Zukunft
und wisst ihr was? Ich bin jetzt schon ganz schön aufgeregt!

Meine Gefühle beschreibe ich so:
Es ist ein Mix aus Vorfreude- Endlich ist es soweit- ich erfülle mir einen Traum! und Neugierde- Was wird mich erwarten?, auch Selbstzweifel- Kann ich das? Bin ich gut genug vorbereitet? Hab ich alles? Bin leicht traurig, da ich jetzt viele Leute für recht lange Zeit nicht mehr sehen werde, bez. mich von ihnen verabschieden muss, und leichte Panik, denn plötzlich geht irgentwie alles zu schnell!
Aber ich denke, das muss so sein und irgentwie geniesse ich es auch
(also dieses Gefühlschaos...).

Jetzt muss ich nur noch den einen oder anderen Besuch und die eine oder andere Beschaffung machen, aber prinzipiell liege ich, so denke ich, recht gut in der Zeit. (Das beruhigt!)

© Jasmin Furger, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Indien Indien: Bald gehts los!
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 15.09.2009
Dauer: 10 Monate
Heimkehr: 28.07.2010
Reiseziele: Indien
Nepal
Thailand
Laos
Vietnam
Kambodscha
Philippinen
Indonesien
Australien
Der Autor
 
Jasmin Furger berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.