Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 81 bis 90 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

  • Endlich ans Ziel meiner Träume und darüber hinaus......

    Endlich ans Ziel meiner Träume und darüber hinaus...... Nach vielen Jahren erfülle ich mir nun meinen Traum und erkunde einen ganzen Kontinent.... Komm mit mir auf meine Reise durch Down Under und verfolge meine Erlebnisse im Land der Kängurus! Nach langer Vorbereitung starte ich ein neues Leben am anderen Ende der Welt und freue mich über jeden Gästebuch-Eintrag aus meiner alten Heimat, dem kalten Deutschland..... ;-)
    DeutschlandGroßbritannienSchweizBelgienAustralienItalien
    Dauer: 27 Monate März 2011 - Juni 2013 bis 2013
  • Australien - Die Zweite... // Nachrichten von Rose

    Australien - Die Zweite...  //  Nachrichten von Rose Wie schon im Nov 2007 schnapp ich mir wieder meine italienische, ehemalige (fast-)Schwiegermutter Maria und begleite sie nach Australien, wo sie ihren Sohn besucht und ich nach kurzem Aufenthalt weiterreise. Noch drei Tage und dann geht's los: von Rom über Dubai nach Sydney und dann 5 Wochen Ostküste und Top End, mit Bahn und Bus. Ich hab für den Anfang nur die ersten drei Nächte Ostküste gebucht, alles andere ist noch offen :-)
    Australien
    Dauer: 7 Wochen April / Mai 2013 bis Mai 2013
  • Down Under - von Perth nach Darwin im Motorhome

    von Franzi S.
    Down Under - von Perth nach Darwin im Motorhome 7000 Kilometer im Motorhome an herrliche Strände, über einsame Highways durchs Outback bis in den Kakadu Nationalpark. Eine spannende Reise...
    Australien
    Dauer: 6 Wochen April / Mai 2013 bis Mai 2013
  • Anett in Australien

    Anett in Australien Fernab der Heimat, große und kleine Abenteuer, neue Menschen, fremde Orte und ich allein mittendrin!
    Was das werden soll?
    Weiß ich selbst nicht, aber lest selbst!
    Und kommentiert fleißig in meinem Gästebuch!!!
    Viele Grüße aus der Ferne sendet euch
    *Anett*
    AustralienFidschi
    Dauer: 25 Monate April 2011 - Mai 2013 bis 2013
  • Australien Let's Go! Brisbane bis weiß Gott wo

    Ein Jahr Australien. Den Kopf frei bekommen und viel viel neues sehen. Ich versuche von Brisbane nach Darvin zu kommen, dann Silvester nach Sydney und dann gen Westen
    Australien
    Dauer: 12 Monate April 2012 - April 2013 bis 2013
  • Abenteuer Australien - Eileen auf großer Reise

    Abenteuer Australien - Eileen auf großer Reise Am 26. August 2012 geht's für mich ab nach Brisbane, Australien!
    Von dort aus möchte ich für ca. 8 Monate den roten Kontinent bereisen und auch arbeiten.
    Ich möchte euch mit auf meine Reise nehmen und werde versuchen, so oft und genau wie möglich über meine Erlebnisse zu berichten.
    Bei Fragen oder Kommentaren hinterlasst mir einfach eine Nachricht im Gästebuch, ich freue mich!

    Liebe Grüße,
    Eileen :)
    Australien
    Dauer: 8 Monate August 2012 - April 2013 bis 2013
  • Bene und Steffi auf großer Tour

    Bene und Steffi auf großer Tour Wie versprochen gibt es für Euch hier unseren Reisebericht. Kommentare und Fragen könnt Ihr gerne ins Gästebuch reinschreiben ;)

    Liebe Grüße vom anderen Ende der Welt,

    Bene und Steffi
    IndienThailandAustralien
    Dauer: 18 Monate September 2011 - März 2013 bis 2013
  • Australien, mit dem Camper durch "Down Under"

    Australien, mit dem Camper durch Nach längeren Überlegungen, fliegen wir nun zum ersten Mal nach Australien, weil wir dort eigentlich auch schon immer mal hin wollten. Die Entscheidung, das Land mit einem Camper zu bereisen, war schnell getroffen, denn damit sind wir unabhängig und flexibel unterwegs.
    AustralienSingapur
    Dauer: 10 Wochen Januar - März 2013 bis März 2013
  • Wels - Welt .. gibts einen Unterschied? ...

    Wels - Welt .. gibts einen Unterschied? ... ... ist die Erde wirklich rund? oder eine Kartoffel?
    ... ich brauch Beweise.

    Wien-London-Südostasien-Australien-Neuseeland-Hawaii-USA-Canada-London-Wien.

    Mein Motto!?:
    Daheim ist´s am schönsten ...
    aber das kann man nur rausfinden wenn man auch viel anderes gesehen hat.

    ALSO ... AUF GEHTs ...
    ÖsterreichThailandLaosKambodschaAustralienNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 5 Monate Oktober 2012 - März 2013 bis 2013
  • CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt?

    von Carla F.
    CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt? - sie kann nicht weit sein, auf der Liste stehen Asien, Australien und Neuseeland...
    DeutschlandVereinigte Arabische EmirateThailandSingapurAustralienFidschiNeuseelandIndonesienMalaysiaLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 18 Monate September 2011 - März 2013 bis 2013