Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 341 bis 350 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• Ein Schweizer für 3 Monate Down Under

Ein Schweizer für 3 Monate Down Under Ich werde 2 Monate in Noosa/Australien eine Sprachschule (Global Village) besuchen und einen Monat die East Coast, Alice Springs und Sydney besuchen. Hier könnt ihr laufend meine Erlebnisse anschauen!
    Dauer: 13 Wochen Juli - Oktober 2008 bis Okt. 2008
  • Die beste Weltreise ever...

Wir sind dann mal wech, nech?
    JapanThailandSingapurAustralienTongaVereinigte Staaten
    Dauer: 13 Wochen Juni - September 2008 bis Sept. 2008
  • G`Day statt Guten Tag

Endlich angekommen in Australien-die Reise geht los
    Dauer: unbekannt September 2008 Sept. 2008
  • Gschbensi geht auf Reisen

Gschbensi geht auf Reisen ca.1/2 Jahr Australien echt geil. Starten werde ich in Sydney und dann LEUTE, entdecke ich Land und Kultur der Aussies, wobei ihr zuhause zu den wichtigsten Reisebegleitern zählen werdet, wenn ich euch mit Bericht und Bild an meinen Erlebnissen teilhaben lasse.
    Sichere Zwischenstops: Great Barrier Reef tauchen:-), Uluru (Ayers Rock), Fraser Island, Tasmanien, Coopers Peddy (opal Minen) und natürlichen viele Großstädte einschließlich Canberra. So nun tauche mit mir ein -->in "UNSER ABENTEUER"
    AustralienSüdkorea
    Dauer: 7 Monate Februar - September 2008 bis Sept. 2008
  • Abenteuer Down Under...

Abenteuer Down Under... ...und der Countdown läuft! Noch eine knappe Woche bin ich im heimatlichen Bayern ansässig und danach kann meine "halbe" Weltreise beginnen. Meine (geplante) Reiseroute sieht wie folgt aus: MUC-Thailand-Kambodscha-Australien-Neuseeland-Singapur-Dubai-MUC, wobei mein längster Aufenthalt bei den Aussies sein wird. Doch zuvor stehen natürlich die letzten Vorbereitungen an und hoffentlich vergess ich da nix bei dem Stress ;-)!
    ThailandAustralienNeuseelandSingapurMalaysia
    Dauer: 12 Monate September 2007 - September 2008 bis 2008
  • Australien wir kommen - Von Melbourne über Cairns nach Sydney ( JokeAndreas )

von Joke N.
    Australien wir kommen - Von Melbourne über Cairns nach Sydney ( JokeAndreas ) Hallo Leute.
    Dies ist unser Online-Tagebuch ueber unsere Hochzeitsreise durch Australien.
    Alle paar Tage werden wir unsere Erlebnisse hier in Wort und Bild festhalten, so dass alle daran teilhaben koennen.
    Leider ist uns gleich am 2. Tag unser Laptop durch einen Stromausfall verreckt; was sonst nie passiert - die Festplatte ist irreparabel defekt. Deshalb haengen wir etwas hinterher, da wir immer ein Internet-Cafe aufsuchen muessen.
    Viel Spass beim Lesen :-)
    AustralienSingapur
    Dauer: 4 Wochen August / September 2008 bis Sept. 2008
  • Kakadus, Känguruhs und Korallen

Eine Reise mit dem Wohnmobil durch die Natur Australiens
    Dauer: 4 Wochen August / September 2008 bis Sept. 2008
  • Auf und davon...

Auf und davon... Anfangs Juli ist es los gegangen. Keine Wohnung, kein Job, keine Pflichten. Nur die Lust wird das Tun bestimmen...
    ...und wir haben grosse Lust!
    FinnlandRussland / Russische FöderationMongoleiChinaVietnamKambodschaKo ChangLaosMalaysiaSingapurAustralienIndonesienBrunei Darussalam
    Dauer: 14 Monate Juli 2007 - September 2008 bis 2008
  • Australien meets Toggenburg – Fremde Kulturen lernen sich kennen

Australien meets Toggenburg – Fremde Kulturen lernen sich kennen Fertig mit der Ausbildung, frei von jeglichem Prüfungsdruck. Bereit, um mit dem besten Freund Australien unsicher zu machen.
    Bereit, für ein Abenteuer der besonderen Art.
    Im Klartext: Ready for Australia!
    Technische Daten:
    Teilnehmer: Zwyssig, 19; Bosman 21 Jahre
    Auftrag: Australien auf Herz und Nieren prüfen, Weltjugendtag besuchen, Ferien + Land geniessen!
    Status: Ready to Take off
    Momentanzustand: Vorfreude kaum mehr auszuhalten
    Reisezustand: Nicht berechenbar
    Dauer: 6 Wochen Juli / August 2008 bis Aug. 2008
  • Der große Traum wird endlich wahr!!!!

von Regina R.
    Der große Traum wird endlich wahr!!!! Erstmal Work & Travel Neuseeland für ein halbes Jahr, inklusive 3 1/2 Wochen Besuch von meiner Schwester
    dann Ende Februar ab nach Australien, dort besuche ich vor allem zum Spaß einen Jackaroo/Jillaroo Farmkurs und dann mache ich vor allem zum Geld verdienen 3 Monate Farm & Travel, dann noch ein paar Wochen reisen und nach einem entspannten Zwischenstopp in Bali geht's wieder nach Hause ins kleine Saarland...ja und wer weiß was dann noch kommt...;-)
    NeuseelandAustralien
    Dauer: 12 Monate August 2007 - August 2008 bis 2008