Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 451 bis 460 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• (M)ein Traum wird wahr

(M)ein Traum wird wahr Thailand, Myanmar, Kambodscha, Neuseeland und Australien - acht Monate nehme ich mir Zeit, um diese wunderbaren Länder zu erkunden. Begleitet mich auf meiner Reise...

"Wann, wenn nicht endlich jetzt!" - dieser Spruch von Albert Einstein trifft meine Entscheidung diese Reise anzutreten recht genau...
    WeltweitThailandMyanmarKambodschaLaosNeuseelandAustralien
    Dauer: 8 Monate Oktober 2006 - Juni 2007 bis 2007
  • Reisehamster auf Reisen

Reisehamster auf Reisen Indien, Thailand, Laos, Vietnam, Kambotscha, Malaysia, Australien und Hongkong in 9 Monaten
    IndienPalolemHampiThailandLaosLuang PrabangVietnamNha TrangKambodschaKoh TaoMalaysiaSingapurAustralienChina
    Dauer: 9 Monate September 2006 - Juni 2007 bis 2007
  • Der Trolly und die Katja in Australien und Neuseeland

von Katja K.
    Das ist der Moment wo der Frosch ins Wasser rennt!
    Dauer: 12 Monate Juni 2006 - Juni 2007 bis 2007
  • Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-)

Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-) Deutschland - Thailand - Laos - Vietnam - Kambodscha - Thailand - Malaysia - Singapur - Indonesien - Australien - Neuseeland - USA - Mexiko - USA - Deutschland
    ThailandLaosVietnamKambodschaPuketMyanmarMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandVereinigte StaatenMexiko
    Dauer: 8 Monate Oktober 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • Bei Mutter Erde untenrum

Bei Mutter Erde untenrum Da der Winter vor der Tuer steht und mein Englisch eine Auffrischung verdient hat, werde ich ein halbes Jahr auf den Antipoden verbringen, sozusagen bei Mutter Erde untenrum.
    Dauer: 6 Monate November 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • Mit dem Rucksack unterwegs

von Swantje M
    Mit dem Rucksack unterwegs Endlich! Mit dem Rucksack durch Thailand, Malaysia, Singapur und Neuseeland.
    Zuerst geht es nach Bangkok - in 4 Wochen von dort nach Singapur. Die nächste Station wird dann Neuseeland sein. Von Christchurch nach Auckland, also von Süden nach Norden in 9 Wochen.
    Zum Abschluss noch eine Woche Sydney... und dann geht es auch schon wieder heim.
    ThailandMalaysiaSingapurNeuseelandAustralien
    Dauer: 4 Monate Februar - Mai 2007 bis Mai 2007
  • On the road again / Australien live 09.04. bis 19.05.2007

von Lars B.
    On the road again / Australien live 09.04. bis 19.05.2007 Hamburg, Frankfurt, Singapur, Perth, Region südlich von Perth, Broome, Darwin, Sydney und zurück nach Old Germany. Rucksackreise.
    Dauer: 6 Wochen April / Mai 2007 bis Mai 2007
  • Quarter World Trip

Quarter World Trip Meine kleine "Viertel-Weltreise" startet in Thailand, dann werde ich über Land und Wasser nach Bali reisen und anschließend noch Australien und Neuseeland erkunden...
    ThailandMalaysiaIndonesienAustralienNeuseeland
    Dauer: 8 Monate September 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • Sarah goes to Australia ;)

Sarah goes to Australia ;) Von Singsen raus in die große, weite Welt!

Ich hoffe,dass ich euch einen Einblick in mein Backpacker-Leben geben kann und euch ein solches Abenteuer schmackhaft machen kann:)
    Natürlich erfahrt ihr auch, wie es ist, auf dem Kopf zu stehen...^^
    Dauer: 10 Monate Juli 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • Abenteuer am anderen Ende der Welt

Abenteuer am anderen Ende der Welt Ich bin nach Neuseeland aufgebrochen um dort ein Praktikum für mein Studium zu machen. Nach einem kurzen Abstecher nach Australien bin ich auf meinem Praktikumsbetrieb angekommen. Dort machte ich großartige Erfahrungen, die weit über ein normales Praktikum hinausgehen.
    AustralienNeuseeland
    Dauer: 10 Wochen Februar - Mai 2007 bis Mai 2007