Reisezeit: September 2008 - Januar 2009  |  von Cornelia Bohner Maja Bieri

Sprachaufenthalt in Byron Bay und Reise durch Australien

Erste Tage in Byron Bay

Hallo zusammen =)

Nun sind wir bereits einige Tage hier in byron bay in australien.
Letzten Freitag verabschieden wir in zuerich unsere Familie und Freunde und steigen erwartunsvoll und etwas ungewiss in den Flieger nach australien. Der Flug ist sehr lange und er kommt uns noch viel laenger vor.... Von Brisbane muessen wir noch einmal zwei stunden bis nach byron bay fahren. Am busstop werden wir von unsren gastfamilien, die sehr nett sind, abgeholt.
Nun hat die schule begonnen von 0900 bis 1500 =) danach gibt es angebote von der schule, die wir besuchen koennen(z.b.beachvolleyball).
die schule ist voller schweizer(but only speaking english) und asiaten, how cool is that? es gibt noch ein paar wenige ausnahmen.....
Letztes wochenende haben wir den Scuba Dive Kurs begonnen..dieses wochenende werden wir dann zum ersten Mal ins Meer tauchen gehen. Darauf freuen wir uns schon sehr, obwohl wir die bevorstehende begegnung mit Haien auch ein wenig fuerchten;\

Byron bay hat wunderschoene strande....