Reisezeit: September 2008 - Januar 2009  |  von Cornelia Bohner Maja Bieri

Byron Bay to Melbourne

Nun sind wir in Melbourne angelangt, nach unser 3 Woechigen Reise von Byron nach Melbourne.
Diesen teil der Reise haben wir mit 4 anderen Schweizern, welche wir in Byron kennen gelernt haben unternommen.
Es war eine sehr schoene Reise, wir sahen viele wunderschoene Straende, Landschaften, Nationalpaerke, Wasserfaelle usw.
In Sydney waren wir circa eine Woche lang und haben da Silvester gefeiert. und natuerlich lea und Sara getroffenL das Feuerwerk war grossartig, es entschaedigte uns fuer die 11 Stunden Wartezeit inmitten von tausenden leuten..
Die Fahrt Richtung melbourne war ziemlich "diffig", da wir unseren Campervan am 9.jan (heute) in Melbourne abgeben mussten. Der Staat Victoria ist sehr landwirtschaftlich und den Verhaeltnissen entsprechend kalt. Wir froren einige Male seit wir in der naehe von Melbourne sind. Wir hoffen, dass es jetzt wieder ein wenig waermer wird
Am 12. jan geht es dann weiter nach Adelaide, zu dritt mit Fabienne, und danach weiter richtung Perth. wir werden die Strecke von Adelaide nach Perth mit dem Zug unternehmen.
Wir freuen uns jetzt noch sehr auf unseren 3 letzten wochen in Australien, bis wir uns dann wieder auf den Weg machen zurueck in die Schweiz