... und wieder ein Backpacker mehr in Australien ....

Reisezeit: Mai 2008 - Mai 2009  |  von Ireen S.

Bevor´s endlich los geht ....

Bevor es los geht

... müssen noch jede Menge Hürden genommen werden.

Die erste war schon das schreiben dieses ersten Kapitels.
Ich war ja schon mal so gut wie fertig, als meinen PC die Lustlosigkeit überfiel, er streikte und meinen Bericht NICHT speicherte.

Aber ich kann ja noch nicht aufgeben, bevor ich richtig losgelegt habe. Deshalb hier ein paar Worte zu den lästigen Reisevorbereitungen und den zugehörigen traurigen Abschieden.

Es sind noch jede Menge Dinge zu erledigen und die Motivation lässt ziemlich schnell nach. Erstmal muss ich mein Auto los werden, dann die lästigen Behördensachen und der anstehende Umzug. Kein Wunder also, dass ich mich ständig um Süßigkeitennachschub kümmern muss. Es ist einfach ein Teufelskreis!

Zu diesem gehören auch die Abschiede. Da freut man sich so lange auf die "große Reise" und dann muss man Leute zurück lassen die man gerne hat. Einige Verabschiedungen liegen schon hinter mir. Hier ist vor allem das sehr schöne Wochenende in Köln zu erwähnen. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an alle Anwesenden, dafür dass Ihr euch die Zeit genommen habt und ein besonderes Dankeschön an die Gastgeberin !!! Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch! Vielleicht Down Under???

So jetzt ist aber genug gesülzt. Die ersten Abschiede liegen hinter mir und noch habe ich mich im Griff. Mal schauen wie es in ein paar Wochen aussieht...

© Ireen S., 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien: Bevor es los geht
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 02.05.2008
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: Mai 2009
Reiseziele: Australien
Fidschi
Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Ireen S. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.