... und wieder ein Backpacker mehr in Australien ....

Reisezeit: Mai 2008 - Mai 2009  |  von Ireen S.

Stress, Stress, Stress

Liebe fiktiv Mitreisende,

seit Montag bin ich auf Tour und war nicht mehr im Internet.

Leider liegt das daran, dass ich bisher jeden Tag gegen 5:00 Uhr oder frueher aufgestanden bin und vor zehn in der Regel kein Bett gesehen habe.

Jetzt sitze ich hier in Esperance vor dem Schlafsaal (ja es ist wirklich einer mit 11 Doppelstockbetten!) und kaempfe mit diesem Computer.

Leider ist der so langsam, dass ich noch andere Sachen nebenbei machen koennte. Vielmehr kann ich leider jetzt auch nicht schreiben, nur soviel: Das Wetter ist maechtig mies (Dienstag und Mittwoch fast nur Sturm und Regen) aber ich habe einen sehr netten Guide erwischt, der ein bisschen wie ein Koala aussieht (hab ja leider noch keinen gesehen) und die restliche Gruppe ist auch sehr nett. Sobald auch nur ein Minuetchen Zeit ist werde ich mehr berichten. Und glaubt mir, es gibt viel zu schreiben.

So ich hoffe ihr seit jetzt neugierig. Muss jetzt schnell zum rest der Gruppe und die bloeden Trinkspiele mitmachen. Mal sehen wann der erste kleine Asiate am Boden liegt. Aber wahrscheinlich nach mir erst.

Es gruesst zur Zeit aus Esperance Ireen