... und wieder ein Backpacker mehr in Australien ....

Reisezeit: Mai 2008 - Mai 2009  |  von Ireen S.

Erdbeerpasta, Surfers Paradise und arbeitslos

Bevor ich morgen (12.09.) wieder einen neuen Job anfange, wollte ich doch noch ein paar Zeilen schreiben.

Seit 23.08. war ich arbeitslos und habe mich, wider erwarten, mal ueberhaupt gar nicht gelangweilt. Man gewoehnt sich doch sehr schnell an das Lotterleben mit spaetem aufstehen, bummeln und Sonnenbaden.

Dank oder wegen Lee ist es ab morgen aber wieder damit vorbei. Ein neuer Job wartet. 4 Wochen ohne Sohne und in einem kuehlen Lager (vermute ich mal). Bilder auf Leinwaender spannen oder sowas. Mehr weiss ich nicht, aber das hoert sich zumindest nicht so schwierig an und man kann arbeiten soviel man will. Also werde ich wohl Ueberstunden schieben um den naechsten Job nicht ganz so schnell antreten zu muessen.

In der Zwischenzeit sind leider sehr viele meiner Freunde von Spotlight abgereist und es gab jede Menge zu feiern. Unter anderem haben die Italiener fuer uns typisch italienische Pasta sowie Erdbeerpasta gekocht (natuerlich alles in meinem winzigen Apartement)und wir waren in Surfers Paradise. Auch wenn das Wasser kuehl war und hohe Wellen das schwimmen unmoeglich gemacht haben, es war super mitten im Winter in den Ozean zu springen. Typisch Touri halt.

Vielmehr gibt es glaub ich auch nicht zu berichten. Das ganz normale Leben halt, nur ein bisschen schoener. Ach ja, letzte Woche war ich mal wieder umzingelt von drei Englaendern. Zwei Tage, zweimal BBQ und ganz viel Spass. Ich bin aber auch ein wirklich ausgesprochen beliebter Gastgeber. Scheint an der recht guten Location zu liegen. Oder am BBQ neben dem Pool auf dem Dach?

So jetzt werde ich mal den mehr als wohlgenaehrten Bauch ein wenig auf mein Sofa schieben und dann ganz gemaechlich die Unterlagen fuer den Arbeitsbeginn sortieren. Hurra!!!

Vielen Dank fuer die Gaestebucheintraege! Freue mich und versuche auch die Bilder und Mails zeitnah einzustellen.

Sonnige Gruesse
Ireen