Micha, Elli und das Nemo-Land...

Reisezeit: Oktober 2008 - Juli 2009  |  von Elli & Micha

Am 28.10. steigen wir mit gemischen Gefühlen in Hamburg in den Flieger und werden dann am 30.10. morgens um sechs in Sydney ankommen.
Von da aus beginnt unsere ca. 8-monatige Endeckungstour quer durch Australien.
Viel Spaß mit unserem Reisebericht!

Abschied und so

Am Samstag, den 18. Oktober, war bei Micha zu Hause große "Geburtstag & Verabschiedungs"-Party angesagt.
Petrus hatte es einigermaßen gut mit uns gemeint und es hat (Gott sei Dank) nicht geregnet!! Es war nur ziemlich kalt... (Wohl auch ein Grund, warum mehr Schnaps, Kaffee und Tee getrunken wurde als Bier ^^) Aber das ist Mitte Oktober wohl auch nichts ungewöhliches.
Es wurde beschenkt, gegessen, getrunken, geredet und viel gelacht. Trotz der Kälte war die Stimmung super.
Vielen Dank, dass so viele da waren und uns bei unserem Trip mental & finanziell unterstützt haben. Auch vielen Dank für die vielen lieben und persönlichen Geschenke. Wir haben uns riesig gefreut!
Wir hoffen, dass wir regelmäßig die Möglichkeit haben werden, ins Internet zu gehen und einen Bericht zu schreiben, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

Liebe Grüße, Umarmungen und Knutscha
Micha & Elli