Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 411 bis 420 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• 3 Monate mit dem Rucksack durch die Welt

3 Monate mit dem Rucksack durch die Welt Peru - Bolivien - LA - Fidji - Neuseeland - Australien - Singapor - Thailand
    PeruBolivienVereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienSingapurThailand
    Dauer: 3 Monate Oktober 2007 - Februar 2008 bis 2008
  • Reni, "inzwischen" in Australien

Reni, Gestarted Januar 2007 in Sydney, Wwoofer erfahrungen gesammelt, mit dem Auto Australien umrunden
    Dauer: 12 Monate Januar 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Chill out - leise macht sich aus dem Staub...

von Dani W.
    Brisbane - Airlie Beach - Sydney - Manila - Angeles - Boracay
    AustralienSurfers ParadiesPhilippinen
    Dauer: 10 Wochen November 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Mit Sven im Land der Kiwis

Mit Sven im Land der Kiwis Ein Jahr in Neuseeland;
    Bergfest! Die haelfte ist schon vorrueber aber die ein oder andere Sache gibt es noch zu berichten!
    NeuseelandAustralien
    Dauer: 12 Monate Januar 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Zum Jahreswechsel in Australien

Zum Jahreswechsel in Australien Wir genossen Sydney und wanderten in den Blue Mountains und Snowy Mountains. Nach einem Zwischenstopp in Melbourne fuhren wir über die Great Ocean Road an Australiens Südküste entlang. Schließlich erkundeten wir das Naturparadies Kangeroo Island.
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Thailand und Australien 2007

von Nane &.
    Nane und Basti in Thailand und Australien!
    & ICMS Manly, Sydney
    ThailandAustralien
    Dauer: 5 Monate August - Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Rucksack auf und los gehts - 5 Monate unterwegs am anderen Ende der Welt

Rucksack auf und los gehts - 5 Monate unterwegs am anderen Ende der Welt Deutschland - Thailand - Malaysia - Australien - Neuseeland - Singapur - Deutschland
    ThailandMalaysiaAustralienNeuseeland
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Australien, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam - Kathrin auf großer Reise

Australien, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam - Kathrin auf großer Reise Endlich ist es so weit! Diplomarbeit frisch abgegeben, die Nase ziemlich voll von der ganzen Lernerei der letzten Jahre, und endlich Zeit! Die nächsten 4 Monate kann ich tun und lassen was ich will, und endlich mein Traumland Australien bereisen:-) Besonders freu ich mich auf ne Tauchsafari am Great Barrier Rieff, ne Reittour durch dich Blue Mountains, sowie endlich mal einen Koalabär zu knuddeln:-) Juhu, ich bin schon ganz aufgeregt...
    AustralienSingapurWhitsunday IslandsThailandLaosKambodschaVietnamVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Marcel goes around the World :-)

Marcel goes around the World :-) Endlich ist es soweit. Momentan noch alles in der planungsphase, aber beruflich alles geklärt und die Weichen für meinen 6-monatigen Reisetripp sind gestellt!
    KanadaVereinigte StaatenNeuseelandAustralienSingapurThailand
    Dauer: 6 Monate Juli - Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Mit den Flying-Wombats ein Jahr durch Australien

Mit den Flying-Wombats ein Jahr durch Australien In unserem Buch "Zu Besuch beim Lachenden Hans" haben wir bereits unsere Erfahrungen in Australien niedergeschrieben. Nun wollen wir, Claudia und Sven von www.flying-wombats.de, endlich einmal ein ganzes Jahr in Australien verbringen, weil uns die normale Urlaubszeit von 4 Wochen dafür einfach nicht mehr ausreicht. Alle die sich dafür interessieren können gern dabei sein...
    Dauer: 12 Monate Dezember 2006 - Dezember 2007 bis 2007