Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 511 bis 520 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• Roland Goes Around The World

von Roland S.
    Roland Goes Around The World In 10 Monaten werde ich 7 verschiedene Länder besuchen und dabei einmal komplett um die Welt reisen.
    ThailandAustralienNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 9 Monate Oktober 2005 - Juli 2006 bis 2006
  • Lotte Down Under

Lotte Down Under Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum!

So habe ich mich auf den Weg nach Australien gemacht, um eine ferne unbekannte Welte zu erkunden und viele neue Erfahrungen zu sammeln!
    Dauer: 6 Monate Januar - Juni 2006 bis Juni 2006
  • Round the world

von Tim B.
    Round the world Ursprünglich Stand Australien auf meiner Wunschliste ganz oben. Dann ist die Wunschliste immer länger geworden und so kam es, dass ich in 8 Monaten Zentralamerika, Peru, Bolivien, Chile, Neuseeland, Australien, Bali und Lombok, Singapur, Malaysia und Thailand erkunden werde.
    So ist es zumindest monentan geplant...
    MexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaChilePazifikNeuseelandAustralienIndonesienSingapurMalaysiaPulau LangkawiThailand
    Dauer: 8 Monate Oktober 2005 - Juni 2006 bis 2006
  • Die total komische Reise eines komischen Typen

von Robert -.
    Die total komische Reise eines komischen Typen Eine lustige Reise solls werden, mal auf die andere Seite von dieser komischen Kugel. Länder: Australien, Neuseeland, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam. Und eventuell noch ein anders Land, sollte es das Flugzeug nicht soweit schaffen....
    AustralienRainbow BeachNeuseelandThailand
    Dauer: 9 Monate September 2005 - Juni 2006 bis 2006
  • Franzi's große Reise nach Wollongong, Australien

Franzi's große Reise nach Wollongong, Australien Dies ist mein ganz persönlicher Bericht über mein Highschooljahr in Wollongong, Australien. Kulturschocks, Schlangenbisse, Glück, Unglück... nichts wird euch verschwiegen und ihr seid immer aktuell über alles informiert, was mir "Down Under" mein Leben erschwert und erleichtert.
    Dauer: 11 Monate Juli 2005 - Juni 2006 bis 2006
  • ...let the sun shine...

...let the sun shine... eine reise von tausend meilen beginnt mit einem einzigen schritt.

ich weiss nicht mehr genau wann ich den ersten schritt getan hab, aber in ein paar tagen werden träume wahr und meine weltreise beginnt.
    ThailandMalaysiaIndonesienSingapurLaosKambodschaVietnamAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenGuatemalaHonduras
    Dauer: 12 Monate Juni 2005 - Juni 2006 bis 2006
  • Julia Down Under

"Take nothing but memories - leave nothing but footprints"
    AustralienVereinigte Arabische EmirateSingapur
    Dauer: 6 Monate November 2005 - Juni 2006 bis 2006
  • Sprung aus dem Laufrad

Sprung aus dem Laufrad Zu zweit durch Südostasien, Australien, die Südsee, Peru & Ecuador. Wir - 29&30 Jahre alt, rheinisch & westfälisch - sind bereit nach ein paar Jahren Berufsleben andere Eindrücke zu sammeln und den Alltag einfach hinter uns zu lassen.
    ThailandLaosVietnamHongkongAustralienFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 4 Monate Januar - Juni 2006 bis Juni 2006
  • 108 Tage Australien

108 Tage Australien Australien, ich komme !
    Nach China, Thailand, Loas und Kambotscha soll es nun der kleinste unserer Kontinente sein.
    Die grobe Route steht fest: Sydney, die Küste bis Adelaide, nach Alice Springs, eventuell Perth, dann Darvin u. wieder an der gesamten Ostküste zurück nach Sydney. Festlegen werde ich mich nicht, auf jeden Fall möchte ich viel Natur erleben. Es wird sicher viel Spannendes u. Überraschendes geben.
    Ich freue mich riesig u. werde berichten ...
    AustralienFidschi
    Dauer: 4 Monate Februar - Mai 2006 bis Mai 2006
  • Australia - New Zealand 2006

Australia - New Zealand 2006 Nachdem unsere Flitterwochen mangels Urlaub leider ausfallen mussten, holen wir das ganze ein halbes Jahr später nach und machen aus Flitterwochen einfach Flittermonate...
    AustralienNeuseelandSingapur
    Dauer: 13 Wochen März - Mai 2006 bis Mai 2006