...let the sun shine...

Reisezeit: Juni 2005 - Juni 2006  |  von Sonja Stoisser

eine reise von tausend meilen beginnt mit einem einzigen schritt.

ich weiss nicht mehr genau wann ich den ersten schritt getan hab, aber in ein paar tagen werden träume wahr und meine weltreise beginnt.

Österreich

in ein paar tagen geht´s los. ob ich nervös bin??
was glaubt ihr denn - eh klar!
die letzten erledigungen sind noch im laufen und bis sonntag (26.06.) werd ich sicherlich all meine sieben sachen zusammen haben und reif für die insel sein! na ja, starten werd ich in bangkok - also nix mit insel.

das round-the-world ticket hab ich, die versicherung, den reisepass, ein rucksack mit t-shirt, hose und flip-flops auch. das müsste doch alles sein, falls ich was vergessen hab, kann´s nicht so wichtig gewesen sein.

also, es kann los gehen - auf zu meiner weltreise. hoffe ihr seid dabei!

bis bald in thailand
sonja

© Sonja Stoisser, 2005
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Österreich
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 26.06.2005
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: 12.06.2006
Reiseziele: Thailand
Malaysia
Indonesien
Singapur
Laos
Kambodscha
Vietnam
Australien
Neuseeland
Fidschi
Vereinigte Staaten
Guatemala
Honduras
Der Autor
 
Sonja Stoisser berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.