Die total komische Reise eines komischen Typen

Reisezeit: September 2005 - Juni 2006  |  von Robert -.

Eine lustige Reise solls werden, mal auf die andere Seite von dieser komischen Kugel. Länder: Australien, Neuseeland, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam. Und eventuell noch ein anders Land, sollte es das Flugzeug nicht soweit schaffen....

vor dem Abflug

So, jetzt sitz ich noch zuhause und denk mir:" Genau heute in einer Woche um diese Zeit sitze ich seit 45 min im Flugzeug Richtung Dubai. Cool." Noch denk ich nur, doch bald gehts in der Tat los! Jipppppi! So lange hats gedauert und im Endeffekt ists doch wieder extrem schnell gegangen - ist eh immer so. Das flaue Gefühl im Magen wird sich bei mir wohl erst 1 - 2 Tage vor Abflug einstellen, so gut kenne ich mich schon.

Jedenfalls bin ich jetzt seit gut 3 Wochen im "Urlaub" (man kann es auch als arbeitslos bezeichnen, hihi) und ich muss sagen: gefällt mir gut! An dieser Stelle einen schönen Gruß an die Leute von Glasfritsche! (falls diese Zeilen jemals jmd. zu Gesicht bekommt)

Na denn, ich werd noch n bisschen surfen und hau mich dann hin - morgen kann ich ja ausschlafen.