Die total komische Reise eines komischen Typen

Reisezeit: September 2005 - Juni 2006  |  von Robert -.

Newcastle for one day

Do., 22.12.05
Das Schlafen klappt so halbwegs - fuer ca. 3 h, dann geht nichts mehr. Um 3.30 Uhr in der Nacht machen wir einen Stopp und da komme ich mit einem Maedchen aus Newcastle ins Gespraech. Is a nette. Weiter geht die lustige Fahrt, es ist immer wieder witzig, die vers. Schlafpositionen der Leute zu studieren, teilweise tun sie mir direkt leid... Beim Stopp in Port Macquarie ereignen sich unglaubliche Szenen: ich springe aus dem Bus und laufe zu einem Baum, um mein Wasser wegzutragen. Als ich zuruecksprinte, fahrt der Bus gerade los. "Hey, blede Sau, woat gefaelligst!!" Ich haemmere mit der Faust gegen die Seite und tatsaechlich, ich darf einsteigen. DANKE!! Um halb 10 komme ich endlich an und steige in den Mini-Bus eines Hostels. Die Besitzerin ist super drauf und...wiedermal: ein grosser Oesterreich-Fan. Sie macht mit mir einfach so eine kleine Stadtrundfahrt und erklaert mir einiges, echt laessig. Erstmal 2h pennen, dann latsche ich den ganzen Nachmittag durch die Stadt. Ist ganz interessant aber auch nichts besonderes. Am Abend rede ich mit einem Typen aus BG und einem aus Korea, relativ frueh gehe ich schlafen. Im Halbschlaf bekomme ich noch mit, wie 2 Typen aus meinem Zimmer Jagd auf eine Kakerlake machen...