Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Robert erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Die total komische Reise eines komischen Typen

Stefanie 1173204927000
Hi Robert!

Jetzt dauerts nimma long donn kummst hoam.
anonym 1159144066000
halloo...

hei wir finden deinen bericht super klasse..wir sind jetzt seit 2 tagen hier in sydney und es ist voll geil genau wie du geschrieben hasst..wir werden nicht soo viel erleben wie du aber genissen die zeit hier voll...alles gute und wenn du wieder ne reise machst tus ins internet,voll klasse...gruss aus sydney..karin und adrian
Valie 1150145012000
Na, jetzt ists wieder vorbei. Schön, dasst gut wieder heim kommen bist und i hab mi echt gefreut, dass ma uns glei nu gsehn haben. Hab gehört, der Abend war nu recht lustig...
Gwöhn di wieder gut ein bei uns!
Bis bald, die Valie
Jana 1147933313000
guten tach, bin hier per zufall mal drüber gestolpert, als ich nach beergarden und australien gegoogelt hab. hatte mal so die verrückte idee einen biergarten in australien zu eröffnen ;o) (hab gelesen, dass es wohl nur in deutschland biergärten gibt, welch schande...) war allerdings noch nicht unten (plane das für ende des jahres). sei doch mal so lieb und berichte ob es noch wo anders biergärten gibt. du als weltenbummler müsstest das ja wissen, würd mcih echt freuen ) ach und noch was... wär da unten überhaupt ne nachfrage für sowas *grins* möchte mich dann auch noch den glückwünschen zum geburtstag anschliessen - unbekannterweise trotzdem alles gute nachträglich. hoffe du hast noch viel spass auf deiner reise. grüsse aus dem momentan recht tristen deutschland, jana
Leo 1147808380000
Seas Robert!
Da Leo schreibt e-mail!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Des rot in deine hoar schaut voi schwul aus. Seit i di nimma seng muas gehts ma voi guad(Scherz
Jetzt is boid Nova, juhu! I hoff das i ned alloa an Partyhut machen muss.
Schen gruaß vom Schatzi.

Mit brennenden Küssen dich schmerzlich vermissend
dein dich über alles liebender Leo
Antwort des Autors: Aaaaaaaaaahhhhh!!! Jetz wird's wirklich Zeit, dass i wieda hoam kim - I hob a Nochricht vom Leo kriagt!!!!

Danke, i mog rot. Und guad geh tuats ma a ziemlich!! Partyhuat alloa mochn? Du spinnst woi, des kunnt i net vaontwoatn!

Jo, ho di a muaz lieb, hihi
Robsbert, 73
Valie 1146861010000
Hi Robert!! Nachdem du zur Zeit ja in der Zukunft (zumindest in unserer) lebst, kann ich dir jetzt schon zum Geburtstag gratulieren, obwohl es hier noch vor Mitternacht ist. Ich hoffe, dass es dir gut geht und du dich ordentlich feiern lasst. Hast es dir auf jeden Fall verdient, dass ganz Thailand eine Party für dich schmeisst! Viel Spass noch auf deiner wunderbaren Reise, lass dich noch oft überraschen und geniess es weiterhin.
ALLES, ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!
Bussl aus Graz, lg Valie
Antwort des Autors: Hey Valie!

Recht verherzlicht muaz vue klassn Dongdarechtsche!!! Jo, mit da Party woans a bissal lahm die Thais, oba i bin sicha, dass i mi do auf meine Oesterreicher verlossn kinna hob!
Bis demnaechst!
Babsal 1145203070000
Hey Sonnyboy! ois klar bei dir? wird schonlangsam zeit dasst wida kommst is jo a wahnsinn mit dir! wir haben beschlossen deinen geburtstag auf jeden fall zu feiern ob du da bist oda nicht! also beeile di sonst stell ma dei bude alleine auf n kopf! und wer soll dann zommräumen??? komm bald wieder hdl bussssssssssssale-----!!!
anonym 1143706601000
hallöchen na wie gehts da denn?? du sei froh das du net da bist, weil jetzt darf i a mim auto fahr!! kim bald schnell wieder bussal marion
Sarah 1143623724000
Hey Roboman! hoff bei dir passt soweit alles? wie war's bei dem "set" von Herr der Ringe?
wann fliegst du nach thailand? genieß die zeit bevor du wieder in das fade, kalte Ösi-land kommst! (aber ich glaub, des brauch ich dir nicht sagen, das tust du sowieso, was man von den Berichten so entnehmen kann)
bussal sarah
Antwort des Autors: Hey Saransasa!

Olles im gruenen Bereich bei mir, danke! Am Set von Herr der Ringe war's sehr cool, hab viele interessante Sachen erfahren. Erzaehl ich Dir persoenlich wenn ich wieder da bin, wennst willst. Flieg am 9ten April nach Bangkok, freu mich schon ziemlich.
Geniess Deine Zeit ebenfalls!!
bussal zruck, Robert
Marion 1142950635000
Hallöchen mein Traumprinz!! na wie gehts da denn?? wie war das FALLSCHIRM SPRINGEN?? ich beneide dich ein bisschen!! ( mag auch wieder!! der bericht/fotos san voi supi!! viel spaß noch bussal marion
Antwort des Autors: Hey Prinzessin!

Jo supa gehts ma, eh kloa! Fallschirm springen war einfach nur GENIAL!!! Mag wieder!!!
Gib Gas und brav bleibn.
da Robsbert
die mel 1141891259000
he robsn! wie gehts dir so in australien? weiss nicht ob du dich noch an mich errinnerst(arbeitskollegin von da motobabsn, obertrumer bierzelt und so...) echt cooles land, naja in 7 monaten werd ich es auch mal zu gesicht bekommen. viel spaß noch und sauber bleiben lg mel
Antwort des Autors: Zeas Melsn!

Mia gehts imma guat wei bei mir gibts koan Schnee. Jep, konn mi dunkel an Dich erinnern...
Hey, vue Spass im lustigen Aussieland, Du wirst es lieben!!! Dir auch viel Spass beim Planen (aber vergiss das Planen gleich mal, das haut sowieso nicht hin)
Mama u. Papa 1140470594000
Hi Robert! 2006-02-20
Es gfreit ins, dass da aso taugt. Dös mit dein Doktor is a gonz a interessantö Gschicht. Kunst ins dös GDV-Gerät nöt mitbringa? Mi gfrein ins scho aufn Summa wonst insanö Blumen schö machst und Schafe werd ma ins a ohschaffn. Machs guat und pass auf di auf!!!!! Mama und Papa
kat 1138629524000
jo rob...do kann man ja nur sagen geile sache!man braucht zwar a gute stund um sich alles durchzu lesen aba die bilder sagen eh scho alles!!!! surf it up babe...scheinst di ja guat angstellt zu habn! bis denne miss vienna
Thomas 1136151329000
Hi Robert

da haste ja schon einiges geschrieben. Da brauche ich wohl noch Wochen, um alles durchzulesen.
Ich hoffe doch, dass du wieder munter bist?
Schreib mir doch mal kurz, ob du wieder am Leben bist.

Gruss, Thomas
Valie 1135709868000
Hi Robert!! War super, dich mal kurz zu hoeren! Schoen, dass du so viel Spass hast und es dir so gut geht!
Wuensch dir einen guten Rutsch, viel Spass beim Feiern und einen schoenen Start ins neue Jahr!
Alles Gute, Valie
Tempelzwerg 1134677324000
Bier ist Medizin. Warum gibt's keins in Apotheken? Tolle Seite - R-E-S-P-E-K-T von den Tempelzwergen!! HORST!!
nadine 1134622120000
Hi robert!

bin zufaellig auf Deine Reiseberichte gestossen als ich Informationen uebers Wwoofen gesucht habe!bin momentan gerade in cairns bei einer homestay und starte zu reisen anfangs januar!hab mir soeben das wwoofing buch gekauft da ich das auch ausprobieren moechte!hab leider schon viel negatives gehoert!wuerde am liebsten in cape tribulation wwoofen bevor ich die eascoast hinunter reise!warst du dort auch bei einer familie?? und hast du mir sonst noch gute tips die ich beim wwoofen beachten muss?
uebrigens deine berichte sind witzig geschrieben, habe mich koestlich amuesiert!*grins

greets nadine
Antwort des Autors: Hi Nadine!

Danke fuer die Blumen! Also Cape Tribulation ist sicher eine super Idee zum wwoofen, die Gegend ist super! Ich habe nicht in Cape Trib gewwooft, bin nur mit einem Jeep durchgerast. Ich war bei einer Familie in den Atherton Tablelands und spaeter bei einer in der Naehe von Noosa.
Den einzigen Tipp, den ich Dir geben kann, ist: rufe (bzw. maile) so viele Familien wie moeglich an, viele antworten nicht bzw. haben schon Leute. Es ist gar nicht so leicht, eine Familie zu finden. Ich habe immer so um die 15 Mails/Anrufe gemacht, bis es geklappt hat. Also nicht zu schnell entmutigen lassen!
Wuensch Dir viel Spass bei Deiner zukuenftigen Familie auf Zeit!!
Pötzelsberger Gabi 1134306860000
Hallo Robert,
Won schreibst den wieder weida, es is nämlich sehr interessant wost so ois erlebst. Mir woan im Oktober für 3 Wocha in Vietnam und hom dort a Rundreise vom Norden in den Süden gmocht, wor a super. Oba nix geng dei Reise. Wos i so mitkriagt hob frogn scho sehr vü Leit wiast da so geht und wost oiwei tuast. Kim wida guat hoam, damitst uns was vazen konnst vo Australien. I gfrei me scho auf dein nächstn Bericht!!
Lg. Poidi Mama
Gottfried Traintinger 1133890244000
Hallo Robert
es grüßt dich der Arbeitskollege vom Vater. Ich finde es toll, dass du diese Reise machst. Auch meine Tochter ist seit Juli in Australien und Umgebung auf Studien- bzw. Weltreise. Nähere Infos siehst du auf ihrer Website, schau doch mal rein unter www.3studentsinaustralia.blogspot.com

Viele Grüße aus dem verschneiten Obertrum bzw. Seekirchen sendet dir Gottfried
Antwort des Autors: Hi!

Danke fuer die Info, schau mir die Seite an!!

Schoene Gruesse aus dem eher nicht so verschneiten Australien!!

anonym 1133338370000
wir machen grad n referat über australien und sind hier rübergestolpert. voll korrekte seite ey! gruß an fred, anni & nyka (14)
Valie 1132574939000
Hi Robert!

Hab jetzt erst mitkriegt, dass du des Reisetagebuch da schreibst. Echt gscheid beneidenswert, deine Reise.
Daugts da wahrscheinlich eh voi, dass di alle beneiden, oder?!
Bei mir is soweit ois ok, Schui halt stressig, aber i bin dafür bald fertig!
I muass jetzt dann eh los, heit wirds nu lang.

Also, viel Spass weiterhin, ois Guade
Bussl aus Graz
Petra Bln 1131298718000
Aloah!
Mensch schreibt doch mal hochdeutsch versteh garnix;o(
Im übrigen Robby du kennst mich nicht,lese nur immer gern mit...schon recht amüsant deine Reise.
Gruß,
Petra ;o)
Branti 1130780473000
Seas Groma der Ältere

Voi oag, da ritschi is jetz a hardcoreraver woan.
Er rennt mit an Vogenest am kopf und mit Netzshirt in da Nachtschicht umanond.
Er hod si Benni Benassi ins Knack tätowieren lassen. Deine Musikdateien sind am Arsch.
Richi = Gabri Ponte in Person.
Okay, de letztn boa zeilen san nua dazu do dast wos zum lochn host.
Bei uns lauft ois voi easy.
Da Fabi und da Poidi san untauglich, de schweine.
I hoff du baust koan scheiss und schau vor da nextn Jahrhundertwende moi wieda vorbei.

Mfg Branti

Kleiner Bruder 1130067880000
Aiso Robert!

Dein Reise ist echt oag! Wos ma do so lest von dir. Tut ma load oba i hob ma meine Haare geschnitten. I habs nimma ausgehalten. Wie gehts da eigentlich so? Bast e nu olles mitn Franzosen?
Wonn fliagst oder foahst amoi noch Sydney? Deine Bilder wost a eine do host han a foi super.
Dere,

Dein kleiner Bruder aus Außerwall!
Antwort des Autors: Naaaaaa, Du host da Deine Haare abgeschnitten, aaaaaahhhhh!!!! Passt scho!!

Mir gehts super, mitm Franzosen ists sehr witztig, der is genauso deppat wie i! In Sydney werd i wohl so in ca. 1 Monat sein. Moi schaun.

Hoffe, bei Dir passt a olles und Du vertrittst mi wuerdig!

Petra 1129473663000
Hi Robby!
Hey endlich mal schicke Bildchen..wie lange bist du eigentlich noch unterwegs?`
Gruß,
Petra aus der Hauptstadt ;o)
Antwort des Autors: Hi Petra!

Aehm, welche Petra bist Du? Kenne ich Dich?

Weiss eigentlich noch gar nicht, wie lange ich noch unterwegs bin. Bis mir die Kohle ausgeht oder wenns mich nicht mehr freut, je nachdem, was frueher der Fall ist.

Robert -. [?] 1129193251000
Hey ihr alle,

habs endlich geschafft, mal ein paar Fotos hoch zu laden (ich habe Blut und Wasser geschwitzt...)!! Hoffe, sie gefallen jedem ein bisschen. Tschuessi!

Robsn
thomas und bernd 1128678965000
so...
wir sind da grad in cairns und haben ja eigentlich nach den happyhour zeiten in der rhinobar gesucht.
du sau!
daa huaabaaa 1128605673000
Ola Robertoo

Du alter Schlangenbeschwörer!
Was ist denn jetzt mit den 2-beinigen Nattern? Die ganze Männerwelt an diesem Ende der Welt fiebert schon was da passiert!!!
Also, wir bitten um mehr Info´s gell!
Bei uns ist jedenfalls alles easy
Die Sonne scheint, der nächste Schnee ist sicher nimma weit und die Bira werden auch nicht alt.
Alles Gute nach Aussie-Land aus Bayern

Dahuaabaaa
Melaanie 1128602608000
Grias di Roooobsiiii Boooobsiiii! Gehts da eh gut am anderen Ende der Welt? Hört sich ja alles ganz schön aufregend an was du da unten so erlebst! Fimi hat uns die aufregende geschichte mit dem loch butteln gleich erzählt habs ja ziemlich witzig gefunden -g- ajo glaub da marion nix bei uns ist es jetzt nämlich sogar extrem gefährlich weil nicht nur marion fährt mit dem auto sondern ich jetzt auch offiziell. Jetzt hast noch einen grund mehr unten zu bleiben naja halt die ohren steif, wir lesen uns! Bussis Melanie
Ps. Unserem T-Shirt gehts noch gut??
Melaanie 1128602476000
Ps. Unserem T-Shirt gehts noch gut??
Huber Gerhard 1128440876000
Servus Mangi

Check bitte deine private Mailadresse, danke!

Gerhard
affal+maulwurf 1128361402000
wir haben übrigens mit absicht das
tolle sonderformat gewählt musst
wissen, hat sonst keiner!
hihihihihihihihi!
eder mädls 1128360958000
he schlangen zähmer!!! he was soll den das heißen bin gar net so schlecht unterwegs!! fürn anfang!! zaum gfohan hob i nu keinen einzigen!! bist uns a bisssssi abgangen am wochenende!! wie ist das loch buttln klasse?? wie schauts aus mim geld, gehts da e scho aus oder?? weil dan´n musst wieder zu "uuuuns" kommen!!
und schöner& mehr reden dama a als die tiere!!
hoff du hast a unser laiberl ganz oft an, mei da werdns da jo neidisch sein die anderen!! huiiiii!

viel spass nu, bau kan scheis, gib recht viel geld aus und kumm jo wida!!
vamissen di busssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssale
babsal und marion!!
hilde 1128352256000
griasti mei australier!!!
kenn ma di eigentli nu? fotos waratn scho a moi a gschicht!!!! auf olle fälle hert si nu oisi guat on und es schaut so aus, dass da blendend geht. do bin i froh!!!!!!!!!!!! bei uns wirds sche longsom immer kälter und grausiger. do vosammst eigentli nix. obgeh tuast uns hoit scho oba de zeit vogeht jo e sooooo schnoi. oiso donn, mochs guat. ciao und bis bald Hilde
daahuaaabaa 1128330045000
Ola Robertoo,

phantastische Idee von Dir alles hier niederzuschreiben. Freut mich das es Dir wieder gut geht (und den anderen naturalmente auch). Du, eine Frage brennt mir ja auf der Seele! Also: Bayern und die Welt! Erinnerst Dich an den genialen Radiosender. Aber meine Frage ist ja: Hast scho an einzelnen Bayer(in) oder gar im Rudel getroffen? Jedenfalls, wenn, dann recht liebe Grüße von mir aus der Heimat
Du, vom Heimweh liest man gar nix. Läßt Dich hoffentlich gschaid trösten von den Mädels?!!!
Kann ich gut verstehen. Tip: Schau das Du möglichst viele E-mail Adressen sammelst. Hab selber am Woe welche aus Lithauen kennengelernt und nächstes Jahr im Sommer werd ich mir die Gegend wohl anschauen. Nette Leutchen. Hast Du eigentlich noch Lust den Spezl von mir (Hardy-Party) zu besuchen? Wenn dann iß für mich a leckere Süßspeise bitte mit.
Sonst läufts gut hier. Alles! Und ich hab grad Besuch aus Kiel bzw. Sylt bei mir daheim. Das Mädel wollte nach Salzburgo und dazu in ein Hotel. Was sind denn das für G´schichten? *g* Jedenfalls liegt Sie bei mir daheim. Dir brauch ich ja nix zu erzählen hihi
Also alles Gute von den Bayern und der Welt und halt die Ohren steif. ciao Gerhard
Antwort des Autors: Hey Mista Hu!

Wie koennte ich jemals "Bayern und die Welt" vergessen? Ja, habe schon einige Bayern getroffen, allerdings noch keine waschechten mit Lederhose, die dt. Genossen hier sind aber vorwiegend aus dem Norden. Sicha, ich sag ihnen an schoenen Gruss vom Huuuuaaabbaaaaaa!!!

Litauen, hoert sich gut an! Jo, hab auf jeden Fall Lust, Deinen Spezl zu besuchen, weiss nur leider absolut nicht, wo der wohnt und hab leier die Mail-Adr. irgendwie verloren...

Du, wie war jetzt das mit dem Maedel aus Kiel bzw. Sylt???

Dein Opa 1127890474000
Hallo Robert!

Deine Reiseberichte sind super. Mach weiter so!
Ich vermisse dich sehr. Komm bald wieder zurück.
Dein Opa mit gebrochener Rippe und geflicktem Arm.
Antwort des Autors: Hi!

Dankeschoen! Was machst Du fuer Sachen?? Kaum bin ich mal eine Weile weg, brichst Dir gleich die Rippen und verletzt Dich am Arm. Hoffe, Dir gehts schon wieder besser und jetzt echt: Schone Dich mal fuer eine Weile!! GUTE BESSERUNG!!!
Hey, vermisse Dich und euch auch alle! Werd wohl noch eine Weile unterwegs sein.

Stumelchen/ olaf 1127739459000
he mein australischer märchen prinz!!!

hoffe dir gehts gut & dir wird net langweilig !!!! sei froh dasd net da bist weil sunst müsstest dich vergrichen war heit mim auto unterwegs!! hilfffffeee
naja bin ja gespant auf die fotos/bericht

bussal hob die lieb Marion
Antwort des Autors: Hallo Miss Mattsee-Prinzessin!

Thanks, mir gehts super und langweilig war mir bisher noch keine Minute! Bin ich froh, dass ich so viele tausend km weit weg von Mattsee bin, das ist ja jetzt echt ein heisses Pflaster!

Schlangen-Zaehmer-Rob
Tanya 1127726867000
Zeas Roberti!! Is eh olles kloa bei dir??? Bei uns is eh a fast alles beim Alten, gö!! Muaß jo ziemlich geil sei, den Berichten nach!!! Auf jeden Fall no gaaaaaaaaanz vü Spaß und so,
Bussal Tansania
Robert -. [?] 1127527871000
Hey ihr alle!

Vielen Dank fuer die ganzen Eintraege!! Nur nicht aufhoeren, gelle!?

Zu den Fotos: Hier in den Internetcafes ists meistens leider nicht moeglich, die Kamera anzuschliessen bzw. eine Cd zu verwenden, deswegen kanns laenger dauern, bis ich wieder Fotos reinstellen kann. Machs aber sicher bei naechster Gelegenheit!

Robsn
Hilde 1127475567000
Servus Neffe!!
super cool und interessant deine Berichterstattung. Wär schon wieder Zeit für den nächsten, bin soooooooooooooo neugierig. Hoffe dir gehts gut und hast wieder alles unter Kontrolle - mit deinen Augen zumindest. Bei uns ist soweit alles ok, Wochenende steht vor der Tür gott sei Dank. Gfrei mi auf weitere Infos und woasst e "AUFPASSEN"!!!!!!!!!!!!!!!!! Dei Tant!!
Hilde 1127475564000
Servus Neffe!!
Sarah 1127402001000
Sers klana wicht!

sitz grad bei da marion und hab ma dein glassen bericht durchgelsen! voi supa ois oda? marion stinkt!!! bei den augen ois wieda ok?
bussal chief masterin of puddingkätschen
Bella 1127398014000
Seas Robert!

I muass scho sogn du erlebst echt lässige Sochn. Würd echt gern a dabei sei in Australien. Oiso donn schreib brav deine Berichte weida damit wir a am neichesten Stond sand. Bussi Bella
Huuaaabbbaaa 1127302652000
Mangi mei freind!

Du oida fuchs, klingt ja richtig abwechslungsreich und interessant was Du/Ihr da erlebst. Aber auch von mir der erhobene Finger (Zeige- ned Mittel-.):
Was is mit di Büildl???
Bei uns ist in Minga grad die Wies´n.

O´zapft is

I hab fanumma das de hosn scho so nach dem mangi schrein das da scheibi a scho mim fuß im sand schert

Mangi (die Postlerin*g*), i muaß no papier auffuin (remember an die guade oide zeit)

ciao
da Huabaaa
Rauchi 1127211284000
Servas Mangi, alter Allergiker

du hättest Seifenoperndrehbuchautor werden sollen. Da wo´s am spannendsten wird, hörst auf zum Schreiben. Ich hoff du kannst schon wieder sehen. Hab mich bei deinem Newsletter angemeldet - also weiter berichten.
Berni 1127201893000
Hey mangl, wos geht denn so im Busch? hast schon ein paar buschhosen kennagleant? soweit gehts eich eh guat?
schick uns unbedingt a paar büdln!
LG und pass auf di auf!!
babsl 1127147977000
Hey mobsbert! wird Zeit dast wida moi kummst weis jo garnet wen i immer feigin soi die anderen stecken das net so lässig weg wie du! bin scho gespannt wie lange deine haare sind wennst wida kommst (schaun übrigens scho wengal zrauft aus!!) i würds da sonst scho moi bissal anfackeln!! i werd die spannenden geschichten des komischen roberts weiterhin verfolgen freu mi scho!! hab di voi vü lieb bussale arielle dei meerjungfrau!!!
Hannu 1126814592000
He WIXA! hast du große hände, da passt ja de ganze sun eini! i muss sagen, wenn i des so lese könnt i überhaubt net neidisch werden, und wenns so wäre würd is sicher net zugeben! (hab i scho wixa geschrieben?!?)na eh net! wie gehts am scüncy (sküncy, skyncy, scyncy???, keine ahnung!)? wie wars tauchen, sicher geil oder? is eh noch alles dran, da solls ja viele haie geben! i miss you darling,dein stauzei!
Papa und Mama 1126728990000
Hallo Sohn!
Wir haben gerade deinen Reisebericht gelesen, hört sich wirklich geil an was ihr erlebt! Passt auf euch auf, wir warten auf Fortsetzung!!!!!!!!!!!
elli und isa 1126633823000
Hallo babe,
wie gehts den dreads??? hast schon einen häckelersatz für uns gefunden? wir wetten nicht.wir haben gerade deinen bericht gelesen und festgestellt du musst die matura wirklich gekauft haben!!!!!! aber ist ja halb so tragisch, wir verstehen dich trotzdem. nächste woche macht dominiks bruder die homepage, wo wir dir fotos raufspielen können. (da gibts einige flitzerfotos...
aber mehr schreiben wir dazu lieber nicht, kann ja jeder lesen...
zum schluss wollen wir dir noch was sagen: WIR HABEN DICH SOOOOOOOOOOOOOOOOO SUPERMEGALIEB UND VERMISSEN DICH GANZ DOLL! DICKE BUSSIS DEINE BABES
Antwort des Autors: Hey Babes!

Den Dreads gehts ganz gut! Haeckelersatz fuer euch beide wirds nie geben!!! Also kurze Rechtfertigung: auf den Tastaturen hier sind y und z genau vertauscht und ich verwechsle die Scheisse natuerlich andauernd...und ja, die Matura war echt teuer!

Jo, vermisse euch auch alle!!!! Homepage ist cool, freu mich schon!

Bis denne! Robert
marc and nora 1125953459000
hey robert,

wann genau gehts bei dir los? wir (mein freund und ich) duesen am 12.sept los - 1.station thailand (1 monat) danach 5 monate oz.

falls du oktober/november in perth bzw. westkueste sein solltest und lust hast auf ein treffen dann gib bescheid!

viel spass! nora
Robert -. [?] 1125351947000
Falls jemand Lust hat, ein paar Zeilchen reinzuhämmern, nur zu - schüttet euer Herz aus - da Robert reparierts.