Lotte Down Under

Reisezeit: Januar - Juni 2006  |  von Wiebke Frahm

Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum!

So habe ich mich auf den Weg nach Australien gemacht, um eine ferne unbekannte Welte zu erkunden und viele neue Erfahrungen zu sammeln!

Noch in Deutschland

Bald geht es nun los, nur noch 8 Wochen und ich bin in Australien...
Bis dahin ist noch viel zu erledigten, zum Glück gibt es Fides, die mir schon viele gute Tipps geben konnte...

Wenn ich so an die Zukunft denke, freue ich mich einerseits, denn ein lang ersehnter Traum geht in Erfüllung, andererseits werde ich meine Freunde ganz schön vermissen!!!

© Wiebke Frahm, 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien: Noch in Deutschland
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 04.01.2006
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 27.06.2006
Reiseziele: Australien
Der Autor
 
Wiebke Frahm berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors