Lotte Down Under

Reisezeit: Januar - Juni 2006  |  von Wiebke Frahm

06.01.06 - Lotte in Sydney

Meine Family habe ich schnell gefunden, netterweise hatten sie auch ein Schild mit und so konnte ich Jenny, Gorgia und Ruby schnell in die Arme schließen.

Auf der linken Straßenseite ging es dann "nach Hause" in mein zu Hause" für die nächsten 4 1/2 Monate....

Mein "Studio"

Mein "Studio"

So sehen meine eigenen vier Wände für die nächste Zeit aus... Ich habe ein Bett, einen Fernseher, ein Sofa und einen Kleiderständer.
Einen tollen Blick direkt auf den Pool (30 °C beheizt) und mein eigenes Bad!

Im Haus kann ich mich so viel aufhalten, wie ich möchte und da ich meinen Laptop dabei habe, kann ich auch ohne weitere Probleme ins Internet, was mir gerade den Anfang hier etwas leichter gestaltet, denn es gibt derzeit Menschen, die ich sehr sehr vermisse!

Ich war heute schon unterwegs im Shoppig Center das hier ganz in der Nähe ist und habe die meisten organisatorischen Sachen erledigt! (Wer also Geld spenden will kann das auf mein australisches Konto gerne tun *grins*)

Ich fühle mich wohl hier!!!

© Wiebke Frahm, 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien 06.01.06 - Lotte in Sydney

Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum! So habe ich mich auf den Weg nach Australien gemacht, um eine ferne unbekannte Welte zu erkunden und viele neue Erfahrungen zu sammeln!
Aufbruch: 04.01.2006
Heimkehr: 27.06.2006

Wiebke Frahm berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.