Lotte Down Under

Reisezeit: Januar - Juni 2006  |  von Wiebke Frahm

10.06.06 - Verschollen? Nein!

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich weiß das war nicht so nett von mir, aber ich befand mich ein bisschen in einem Formtief. Nun geht es aber hoffentlich wieder stetig bergauf!

Daran arbeite ich zumindest und darum fliege ich morgen früh nach Cairns und besuche Tanja und Chris.
Von den beiden habe ich euch schon mal erzählt, zwei schöne Wochenenden in Port Macquarie haben wir schon gemeinsam verbracht und ich kann den beiden nur sehr danken das sie für mich da waren, als ich sie brauchte. Auch wenn derzeit mehr als 2000 km zwischen uns liegen so war auf die beiden Verlass!
Mit den beiden werde ich gemeinsam im Wohnmobil auf Reisen gehen und dann mal schauen, wohin es uns treibt.
Wenn ich was neues erlebt habe und ein paar nette Bilder gemacht habe, dann werde ich mich so schnell wie möglich wieder melden.

Auf diesem Wege liebe Grüße an alle und viel Glück Papa, ich denk an dich!!!

Bis die Tage wieder!

Rosebay - Sydney

Rosebay - Sydney

extra Wolken für Mama...

extra Wolken für Mama...

© Wiebke Frahm, 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien 10.06.06 - Verschollen? Nein!

Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum! So habe ich mich auf den Weg nach Australien gemacht, um eine ferne unbekannte Welte zu erkunden und viele neue Erfahrungen zu sammeln!
Aufbruch: 04.01.2006
Heimkehr: 27.06.2006

Wiebke Frahm berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.