Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Wiebke erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Lotte Down Under

Blue Mountains Friend 1239614363000
Hello Wiebke,

I am in Sydney and visited the Blue Mountains yesterday and it reminded me of you so thought would drop you a line. How are you and where are you nowadays?
Friend 1165159710000
Hello Wiebke,

Long time havent heard from you, hope things are fine at your end? SO what are you upto nowadays?
Take care and keep in touch.

Bye
Nicky 1160574088000
Hey Lotte,

wie gehts dir?
Schade, dass das mit uns nix wurde. Hab mir gerade deine Seite angesehen und wieder in Erinnerungen geschwelgt. Schöne Fotos hast du!
Warum hast du mir nicht gesagt, dass in Sydney eine deutsche Bäckerei ist
Da wäre ich gleich hingegangen für ein gute Vollkornbrot!

Meld dich mal
Viele liebe Grüsse
Nicky
Friend:) 1153136412000
Hey Weibke Hope you are enjoying at home, how r things there? Hope everyone at home are fine, have fun and enjoy!
Axel 1151355357000
Hallo,
mit einem weinenden und einem lachenden Auge lese ich Deinen Eintrag vom 26.6., ich hoffe auch Dir geht es gut, und Du kommst gesund und munter wieder in Hamburg an. Freu mich wieder auf Dein überraschungs Seitenpiegsen. Alles Liebe Dein Axel
Knut 1150745631000
Hallo Wiebke, 5l / qm in diesem Jahr, nicht schlecht ! Allerdings, für heute Abend sind hier (Frankfurt/ Germany) 20 l/qm angekündigt Gruß Knut
Mama 1150741310000
Als treue Begleiterin deiner Ausflüge muss ich wieder einmal gestehen, ich wäre so gerne bei dir, um auch all diese tollen Erlebnisse zu genießen. Leider liegen zu viele Flugstunden zwischen uns. Ich sollte doch einmal Lotto spielen, um 1.class fliegen zu können.
Mach weiter so!!!
Ich denk' an dich Mama
Fidi 1149370379000
Huhu! wo steckst du denn? Hier gibts ja nichts neues!
Lass mal wieder von dir hören.
Lg
anonym 1148371156000
Moin Wiebke, hier grüßt deine Oma. Wir haben schlechtes Wetter, viel Wind, das Wohnmobil schaukelt hin und her. Aber wir können ja immer zur Mutter flüchten. Wir freuen uns, dass es dir sehr gut geht. Schade, dass du am Sonnabend nicht bei uns bist. Im Moment haben wir noch Ruhe vor dem Sturm.
Mit Karin und Bruno genießen wir die ruhige Zeit. Gesundheitlich sind wir alle wohlauf. Pass gut auf dich auf, damit wir uns im Herbst gesund wieder sehen.
Liebe Grüße deine Oma
Mari_louise 1147871000000
Hallo Wiebke,
es ist schön zu hören das es dir gut geht. Und du scheinst eine menge Spaß zu haben. Dein Bericht über die Cockroaches war besonders gut.
Viele liebe Grüße von Mari-Louise
Axel 1146223018000
Hallo Wiebke,
vielen Dank für dir Karte.
Wenn Du mir Deine Adresse mails, schreibe ich Dir auch von der anderen Seite der Erde.
Alles Gute und viel Spaß(den Du sicherlich hast)
Dein Axel
anonym 1146078346000
Moin Wiebke,
wie immer sind wir vor Neid erblasst. Schon wenn ich die Farben deiner Fotos sehe, bekomme ich Fernweh. Wenn es nur nicht so verdammt teuer und weit weg wäre... Übrigens im Fernsehen sahen wir irgendwann einen Film über ein Koala-Hospital. Wenn es nicht mehrere gibt, war es wohl genau dieses. Ich kann nur Fotos vom Carportbau liefern, mache ich auch demnächst. Liebe Grüße von Leon, Sascha, Harald, Christel und Mama
Tanja und Christoph 1146013945000
Hallo Wiebke, da warst du ja einiges schneller als wir mit deinem Reisebericht aber im Greyhound hattest du ja Zeit.... wir werden uns Heute noch ans Schreiben machen.
Danke fuer die schoene Zeit mit dir.
Gruss aus Port
Tanja und Chris
Friend 1145716441000
Hi Weibke, Good to c some more enjoyable moments that u had over the last few weekends. Hope u have more such time, I might come to Sydney again very soon will let u know when i am there. keep in touch now that u have my email id. Bye take care and have loads of fun
Michaela 1142277549000
die gesuchte Pflanze heißt STRELIZIE
LG Michaela
Antwort des Autors: Danke dir Michaela und auch Kirsten die es auch wusste, die wachsen hier schön in den Gärten...
Friend 1142081621000
The photos were too good and good to know you have made new friends. Hope u are enjoying ur trip. Let me know when you are coming to Brisbane. I am planning to go to Great Barrier Reef during Easter.
Fidi 1141387534000
Mark macht wirklich tolle Musik im cock'n bull.
Den hab ich mir auch immer gerne angehört.
toll der Pub, nicht?!
Vorallem, weil er "um die Ecke" ist....
LG
P.S. Süße Badefotos von Georgia & Ruby!
Friend 1140859754000
Hope u are enjoying ur time with ur new friends Cockroaches and spiders, just kidding! Take care and stay away from them. Hope u r enjoying ur work and having fun.
Fidi 1140525319000
Hey Wibbi!
Tipp bezüglich der Cockroaches (falls du dir dessen noch nicht bewusst sein solltest....) niemals drauftreten! Denn die Eier bleiben unter deinen Schuhen kleben und du verteilst sie überall... Ich habe die Misstviecher immer mit nem Glas gefangen und die Toilette runter gespült. Schwimmen können die nämlich nicht
Lieben Gruss aus Österreich
fidi
Vera 1140036611000
Hallo Wiebke, mußte ich Lotte kennen? Habe nur durch Zufall Deine Seíte gefunden. Wünsche Dir eine schöne Zeit und gesunde Heimkehr (für Mütter ganz wichtig)
Friend 1139455491000
Hallo Weibke

Hoffnung sind Sie in am besten Ihrer Launen und Gesundheit.
Ich sah Ihre Seite, und das ist zu gut. Gut werde ich auch das ständig lesen, um mehr über Sydney und auch über Sie zu wissen. Noch einmal vielen Dank für die Gesellschaft, die Sie, Hoffnung gegeben hatten, die wir in Verbindung bleiben. Unterhalten Sie sich gut und halten Sie mich aktualisiert Ihres Reisens zu Brisbane. Lassen Sie mich wirklich wissen, ob ich von Hilfe sein konnte.

Haben Sie eine große Zeit, genießen Sie die Momente, und haben Sie Lasten lustig.

Rücksichten,
Freund
Nicky 1139198115000
Hey Wiebke, nun moechte ich mich hier auch mal verewigen! Hast ja deinen Reisebericht aktualisert. Sehr interessant, vor allem, wenn du die Gegenden erkundest, die ich nicht gesehen habe, z.B. die Caves in den Blue Mountains!
Leider hat es auch nicht geklappt, dass du mich besuchen kommst. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Spaetestens Mitte des Jahres bin ich ja auch in deiner "Naehe".

Lass es dir aber weiter gutgehen. Erkunde alles, was interessant scheint und lasse uns alle wissen, wie sehr es dir gefallen hat!

Liebe Gruesse aus Melbourne
Nicky
kirsten 1139146252000
Hallo Wiebke, heißt das, das du uns demnächst problemlos im Schwarzwald besuchen kannst, oder bleibst du dann nur noch auf den geraden Straßen im Norden? Finde es super, dass du soviel unternimmst und neue eindrücke sammelst.
Stephan 1138895050000
Hey Wiebke!
Schön, dass es Dir gut geht. Noch 48 Tage und dann ist hier auch endlich Frühlingsanfang. Ich kann es kaum noch erwarten, denn bei den Bildern muss man einfach neidisch werden.
Bin gespannt, was Du noch so erleben wirst.
Lieben Gruß, Stephan
antje hansen 1138730296000
hallo bumler bin zu dir vorgedrungen
der weg ist das ziel möge er niemal enden bleib gesund alles gute antje und jini
Fidi 1138385184000
Hey Wibbi!
Na, das hört sich ja nach einem entspannten sonnigem Leben da bei dir in Sydeny an
Denk an dich!
LG aus dem Schnee, Fidi
Christel 1137591592000
Hallo Wiebke,
ich bin hier bei Mutti und habe deine Bilder gesehen, wo du abgeblieben bist. Es sieht im Internet gut aus, wird ja wohl auch in Wirklichkeit so schön sein. Bei uns ist es aber auch schön, so verschneite Bäume mit Vögeln darauf und den Äpfeln vom Herbst.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß Christel
Hallo Wiebke,
wir werden gleich ein Spielchen wagen und dabei an dich denken. Angeblich will ich bloß gewinnen. Liebe Grüße Mama
Rena 1137484458000
Hallo Wiebke,
ich bin schwer beeindruckt!!! Dein Resiebericht ist echt klasse! Ich könnte jetzt stundenlang weiterlesen. Gestern gab es einen Film bei Sat 1. "Himmel über Australien" ein 2-Teiler, über eine Meeresbiologin, die nach Australien kommt. Sie will in einer Bucht (Corel Edge) forschen. Als ich die Bilder so gesehen habe, die sie dort zeigten, wurde ich richtig neidisch und musste sofort an dich denken....
Ich hoffe Dir geht es gut. Liebe Grüße auch von Lars (vielleicht kannst Du ihn ja mal davon überzeugen, dass Fliegen nicht schlimm ist...). Sei lieb gedrückt, Rena
Bettina 1136752280000
Hallo Wiebke!
Ich wünsche Dir ein super gutes neues Jahr, ganz viel Glück für dich und ganz viel Spaß in den nächsten Monaten! Paß gut auf dich auf und guck zu, daß du so viel wie möglich erlebst!!! Zu schade, so lange auf dein herrliches Hefegebäck verzichten zu müssen! Viele Grüße, Bettina mit Grüßen von Petra!
Fidi 1136557973000
Hallo liebe Wibbi!
Schön, dass du gut angekommen bist und herzlich in Empfang genommen worden bist!
Das Bett kommt mir sehr bekannt vor
Viel Spass in Sydney!!!
Und geh umbedingt im Westfield nach "Gloria Jean Coffee und kauf dir nen Caramellatte und nen Choclate Mud Cake!
Ich drück dich ganz fest!
Chefe 1136539353000
Hallo Lotte,
schöner Bericht, es macht Spaß, ihn zu lesen. Schreib fleißig weiter und bleib gesund, damit wir Dich irgendwann wieder in die Arme schließen können!
Chefe
PS: Schon irgendwelche Schafzüchter kennen gelernt?
Holgi 1136468070000
Liebe Lotte, alles Gute!!!
Freut mich zu hören, dass Du gut angekommen bist. Ja, ja... Nörgeln über die Holzklasse und dann noch nicht mal was für meinen Arbeitsplatz tun... 8-))
Ich wünsche Dir super viel Spaß, nur die besten Erfahrungen und dass Du Dich schnell in das Leben dort findest. Wenn ich Deinen Reisebericht lese, bekomme ich direkt Fernweh! Habe aber schon eine Einladung nach China in der Tasche, allerdings erst für Mai... *grins*

Liebe Grüße auf die andere Seite der Erde,
Holger
Margret 1136398873000
Moin,moin Wiebke,
wir haben bereits erfahren, dass du gut angekommen bist und sind sehr froh darüber. Deine SMS kommen umgehend an. Viel Freude an all deinen Unternehmungen wünscht dir Margret
PS: Komm gesund wieder!
Joker4fun 1136273278000
Hallo, Lotte,

ich hoffe, dass du gut in Australien angekommen bist und werde den link jeden Morgen aufrufen. Hoffe, dass du tagsüber genug Zeit hast, ein wenig zu schreiben und Fotos einzustellen, damit ich (wir) wissen, dass es dir gut geht.
Liebe Grüße, und komm bald zurück,
Dieter
Angela 1135963555000
Hi Wiebke!!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2006, indem du bestimmt sehr viele nette und vorallem schöne Tage auf der anderen Seite der Weltkugel erlebst.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit!

Liebe Grüße Angela
Jochen 1135952666000
Hallo Lotte,
ich Wünsche dir viel Spass und eine wunderschöne Zeit in Australien. Und laß dich nicht unterkriegen da unten in der Sonne.

Liebe Grüße Jochen
Christoph und Tanja 1133281894000
Hallo "Wibbi"
Bin Gerade beim Surfen über dein Beitrag gestolpert und habe gesehen dass du zur gleichen Zeit in Down Under bist wie wir.
Schau doch mal auf unserem Reisebericht.Wir waren schon mal für 3 Monate in Down Under und das Land hat uns in seinen Bann gezogen, es besteht grosse suchtgefahr
Vieleicht könten wir uns sogar dort treffen wenn du willst und unsere Reiseruten es zulassen?
Gruss Chritoph und Tanja
Fidi 1132176613000
Also, liebe Wibbi, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass all deine Träume am anderen Ende der Welt in Erfüllung gehen! Die Chancen liegen auf jeden Fall nicht schlecht
Und auch wenn du in den nächsten Monaten gelegentlich das Gefühl haben wirst du wärst ganz allein auf dieser Welt - denk immer daran, dass wenigstens eine neidische Fidi an dich denkt! Abgesehen von mir werden sicherlich noch viele andere in Gedanken bei dir sein.
Und zerbreche dir in deinen letzten Wochen zuhause nicht zu sehr den Kopf bezüglich irgendwelcher Pläne - denn 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Aber IRGENDWIE klappt immer alles!
Fühl dich gedrück!