Lotte Down Under

Reisezeit: Januar - Juni 2006  |  von Wiebke Frahm

Back in Good Old Germany

Nun endlich nach so langer Zeit komme ich dazu meinen Reisebericht zu beenden. In den letzten Monaten habe ich viel erlebt, viele Dinge, die mir sicher noch lange in Erinnerunge bleiben und an denen ich in traurigen Momenten zehren kann.

Ich genieße den derzeit unheimlich den deutschen Sommer, genieße die Sonnenstrahlen und bin mal wieder nur unterwegs... so geht es zu Freunden, zum Wachdienst nach Scharbeutz und an die Elbe, ein Besuch auf Fehmarn bei meinem Vater und Eva war natürlich auch ein Muss (war wirklich wieder sehr schön) und auch die Wochenenden zu Hause mit einem Freund sind zum Genießen und natürlich freue ich mich auf die Zeit im Schwarzwald und die vielen schönen Momente die mir dieser Sommer noch bescheren wird!

Lasst es euch gut gehen, freut euch an dem schönen Wetter und bleibt wie ihr seid,

alles Liebe eure

erste Schwimmversuche in der Ostsee vor Fehmarn

mit dem Fahrrad auf Fehmarn unterwegs

mit dem Fahrrad auf Fehmarn unterwegs

© Wiebke Frahm, 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Back in Good Old Germany

Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum! So habe ich mich auf den Weg nach Australien gemacht, um eine ferne unbekannte Welte zu erkunden und viele neue Erfahrungen zu sammeln!
Aufbruch: 04.01.2006
Heimkehr: 27.06.2006

Wiebke Frahm berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.