Lotte Down Under

Reisezeit: Januar - Juni 2006  |  von Wiebke Frahm

16.04.06 - Port Macquarie I & II: 11.05.06 - WE's in Sydney

Lange lange habe ich nichts von mir hören lasse... böse böse war ich oder wie die Australier sagen würden... ein bisschen zu lazy!

Da ich aber die letzten Wochenenden in Sydney war ist da nun auch nicht so super viel tolles passiert und es nur wenige Fotos gibt, hat es ein bisschen länger gedauert aber nun...

In den letzten Wochen hat sich viel getan, ich habe meine Arbeit bei meiner Familie beendet. Es war meist eine sehr schöne Zeit, genieße jezt aber einfach meine Ruhe und es ist so schön einfach nur in den Tag hinein leben zu können und nicht jeden Morgen um 6.30 Uhr aufstehen zu müssen.
So wohne ich derzeit bei einem Freund, vorgestellt habe ich ihn euch schon einmal, er heißt Marc und studiert hier an der Universität New South Wales.

Aber nun mal zurück zu den letzten zwei Wochen...

Es standen auf dem Programm:
- DVD Abend
- schwimmen gehen (besser relaxen im Spa)
- Live Musik im Mercantile Hotel
- Live Musik im Cock'n'Bull
- Auszug aus meinem Zimmer und ins Haus der Familie
- eine Woche Arbeit mit den Kindern ohne Eltern
- Gunnel kennen lernen und einarbeiten
- viele schöne und nette Stunden mit Gunnel verbringen
- Einzug bei Marc
- Besuch im Chinese Garden of Friendship
- Verabschiedung von Chris im Mercantile Hotel
- Bewerbung um einen Praktikumsplatz im Krankenhaus

Und noch sicher vieles mehr... also es ist mal wieder keine Langeweile aufgekommen und hier nun noch die Bilder dazu...

Seid alle lieb gegrüßt und mal wieder ein Dank an alle, die mir so fleißig schreiben und mich nicht vergessen auch wenn ich mal nicht gerade so um die Ecke bin!!! Alles Liebe, lasst es euch gut gehen oder aber auch
Take care and be in touch!

Verabschiedung von Steven im Cook'n'Bull

Steven hat fast ein Jahr gemeinsam mit Mark im Cook'n'Bull Musik gemacht und ist jetzt wieder zurück in seine Hemiat Irland gegangen...

Lotte mit dem Easterbunny - wenn auch ein bisschen spät dran

Gunnel & Lotte...

Gemeinsam machte ich mich letztes WE mit Gunnel auf den Weg in den Chinese Garden of Friendship... Wir konnten es uns nicht nehmen lassen auch einmal die Tracht anzuprobieren.
An sich ist sie sehr nett und bequem nur der Kopfschmuck ist sehr sehr schwer.

...im asiatischen Stil

Fotosession mal anders

Freundschaftzeichen zwischen NSW und einem anderen Staat

Verabschiedung von Chris

Wenn man BAckpacker kennenlernt dann verschwinden sie leider irgendwann wieder und so auch mit Chris.
Chris es war wirklich toll dich kennen gelernt zu haben. Schade das du schon wieder so schnell zurück ins Münsterland musstest, aber man sieht sich ja bekanntlich zwei Mal in seinem Leben, also bist zum nächsten Mal!

Mark & Gunnel

Die Gruppe Finn Mc Cool macht sich immer einen Spaß daraus ein Tamburin Girl zu nominieren das sie dann während eines Stücks begleitet. Viel Spaß und Show ist auch dabei... Man sieht Gunnel die Begeisterung auch fast ins Gesicht geschrieben

Finn Mc Cool in Lederhosen -Abschiedsgeschenk für Chris (blaues Hemd)

Chris mit den Verrückten von Finn Mc Cool

So, nun verabschiede ich mich, aber bis bald an dieser Stelle auf gleicher Welle!