Der große Traum wird endlich wahr!!!!

Reisezeit: August 2007 - August 2008  |  von Regina R.

Erstmal Work & Travel Neuseeland für ein halbes Jahr, inklusive 3 1/2 Wochen Besuch von meiner Schwester
dann Ende Februar ab nach Australien, dort besuche ich vor allem zum Spaß einen Jackaroo/Jillaroo Farmkurs und dann mache ich vor allem zum Geld verdienen 3 Monate Farm & Travel, dann noch ein paar Wochen reisen und nach einem entspannten Zwischenstopp in Bali geht's wieder nach Hause ins kleine Saarland...ja und wer weiß was dann noch kommt...;-)

Vor der Abreise

In knapp 2 Wochen geht's endlich los:
Die kleine Regina steigt ganz allein in den großen Flieger ab in Richtung weite Welt...
Ich habe so lange dafür gekämpft, dass ich jetzt kaum glauben kann, dass es endlich wahr wird.
Ich werde so viel schreiben wie möglich und bin froh wenn der Vorbereitungsstress bald vorbei ist und ich im Flugzeug sitze.

Meine Abschiedsparty!!!!!!(11.08.07)
Danke ihr Lieben für die schöne Abschiedsparty...daran werde ich mich noch lange erinnern. Es gibt nichts
schöneres, als zu wissen solche Freunde zu haben...
Hier ein paar Schnappschüsse:

Tali un Laura beim Schmatzen

Tali un Laura beim Schmatzen

Isabel, das Englishgirl, wird überrascht. Ich wusste zum Glück schon Bescheid...

Isabel, das Englishgirl, wird überrascht. Ich wusste zum Glück schon Bescheid...

Ihr seid ja alle da...

Ihr seid ja alle da...

Auf das beste Jahr unseres Lebens!!!

Auf das beste Jahr unseres Lebens!!!

Den Abend gemütlich ausklingen lassen...

Den Abend gemütlich ausklingen lassen...

Danke für die schöne Feier...

© Regina R., 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Neuseeland: Vor der Abreise
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 20.08.2007
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: 20.08.2008
Reiseziele: Neuseeland
Australien
Der Autor
 
Regina R. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.