Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Regina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Der große Traum wird endlich wahr!!!!

anke 1448604174000
Hi Du, wie funktioniert den das mit dem "Abbinden des Sackes" und wie alt sind die Bullen, wenn das gemacht wird (sieht mir ja nach recht ddicken Eiern aus

Ist das eine Alternativ zu den verbotenen Gummiringen?
Liebe Grüße Anke

Danke und Gruß Anke
anonym 1300439657000
sehr schöner Reisebericht mit schönen Fotos. Schade, dass er nicht fortgeführt wurde.
Thea 1218609673000
12.08.2008

Hallo Regina,
wir wünschen Dir eine gute und unproblematische Heimreise. Wir denken andauernd an Dich und erwarten Dich dann daheim. Wir sind ganz stolz auf Dich, daß Du das ganze Jahr gepackt hast. Die Mädels wollen dich sobald als möglich begrüßen kommen. Dann gibt es sicher viel zu erzählen.
Wir freuen uns ganz riesig, Dich wiederzuhaben und kommen bald zur Begrüßung.
Alles, alles Gute
Viele liebe Grüße
Die Orscholzer
little Ann 1218553912000
Hallo Reginchen,
morgen in aller herrgottsfrüh landest Du nach einem Jahr - ich kann es kaum glauben, dass das ein Jahr her ist, dass wir Dich zum Flughafen gebracht haben - wieder in Frankfurt. Hoffe es wird für Dich nicht allzu schwer, sich in der Heimat wieder zurechtzufinden. Deine Familie und Deine vielen Freunde werden Dir das Leben schon nicht langweilig werden lassen.
Wünsche noch einen guten Flug und bis morgen früh in Frankfurt - wir sind alle ganz stolz auf Dich, dass Du das Jahr so super gemeistert hast.
hdgvl Anne
Tali 1218226244000
Hey regina!
ach, ich weiß gar nich, wo ich anfangen soll. bin einfach nur sprachlos, nach deinen bildern und berichten. der hammer!!!
da werden wir wohl eine meeenge zeit brauchen, um das alles zu reflektieren.
bald is es soweit, dann biste wieder da

ganz liebe grüße!
Sam 1215397616000
hey mein süßes
ich hab leider nicht geschafft die brief zu schicken, es is so stressig bei mir! unglaublich! ich werde dir , sosbald ich zeit habe, ne rioesenmail schicken. bin grad ja in NYC für einige monate für ein pratikum, spontate sache irgendwie und hab jede menge zu tun! süße, es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich nciht melde, aber ich lese jede deiner mails und deiner berichte, und bin total egspannt dich wiederzusehn und deine erzählungen hautnah erzählt zu bekommen !!!
ich löieb dich

sam
elki 1214885930000
hey babe
man bei den fotos werd ich ganz vertraeumt... schee wars scho
g'frei mi scho saggrisch auf die vielen geilen die wir verplanten in OZ machen werden *g*
is bloss no a woche... ich kanns nicht glauben...
my ly ky, much love
anonym 1214222180000
Hi Regina!
Woa,die Fotos sind echt der Hammer, der Bericht zwar qauch,aber die Fotos sagen mehr als 1000 Worte
Wünsch dir noch gaaaaaanz viel Spaß und natürlich bis bald
gvlg Anne
Leser 1213105404000
Hallo wo bleiben die Fortsetzungen. Hat sehr viel spass gemacht deinen Bericht zu lesen. Bitte mehr davon
Susan 1206740416000
Hey Süße!!
Hab vor zwei Tagen deine Karte bekommen, da kommt man ja richtig ins Träumen! Bin im Moment total im Lernstress, ich hab voll schiss dass ich alles vergesse oder die Zeit nicht reicht oder mir nix einfällt....
Naja, mein alter Jahrgang hat es ja auch geschafft, dann werde ich das ja wohl auch!!

Ganz ganz liebe Grüße und pass auf dich auf!!!!
Susan
Samira 1206540511000
hey meine süße,
hab dir heute eine email geschickt, hoffe du liest sie bald und kannst ganz kurz antoworten, damit ich dir auch einen laaaangen brief schicke mit allem drum und dran
ich hab dich ganz dolle lieb, hoffe du genißt die hitze-denn bei uns isses eiskal!!!-
kuss
Samira
elki 1204440734000
Hey Babe,
wollt mich schon immer auch mal hier verewigen...
hab dich lieb und bin immer bei dir, weisst du ja.
much love!
Thea 1204190359000
28.02.2008,
Hallo Regina,
hoffe Du hast in Australien - Sydney - jetzt eine gute Unterkunft gefunden und genießt alle Sehenswürdigkeitne, besuchst das große Opernhaus, tankst das Großstadtfeeling, etc. und triffst auch dort nette Leute. Wünsche Dir alles Gute.
Thea
little Ann 1203920789000
Montag, 25. Februar 2008, 7.30 Uhr in Deutschland

Liebe Regina,
Australien grüßt Dich ganz herzlich - hoffe Du hattest einen angenehmen Flug. Jetzt beginnt ein neuer Abschnitt Deiner großen Reise. Ich weiß, daß Dir der Abschlied von Neuseeland unwarscheinlich schwer gefallen ist, doch nun geht es in einem anderen Land mit neuen Bekannten - hoffentlich so nette wie Elke - weiter.
Deine little Ann
Samira 1201905481000
hey süße
wollte dir nur noch sagen, wie sehr ich es grad genossen habe, dein berucht zu lesen und die fotos mal wieder zu schaun, konnte nicht mal ins bett bevor icvh ganz fertig war, obwohl es mir grad sheise geht , ich im mom nonstop arbeite, noch bis fr, bis ich dann am sa nach berlin fahre. bin kauputt und wünschte ich könnte in der neuseeländischen sonne bissel mit euch am strand oder in eurem tollen van chillen!!!
wann kommst du eigentlich iweder, süße?
kuss
sam
Simonska 1201621049000
29.01.2008
Hiiiiiiiiiiiii, ihr da unten wie gehts denn so ???
GRINS feiert ihr da (am anderen Ende der Welt) auch Fasching ? Wir schon. Naja die Schule ist ma wieder voll im Gange! Wie solls schon sein öde aber wer ich zitiere:,,arbeitet wie ein Pferd, fleisig ist wie eine Biene, ... abends müde ist wie ein Hund, sollte zum Tierarzt gehen vielleicht ist er ein Kammel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja genau dat hängt bei euch Daheim. Ruf ma an oder schick ne Karte. Lass einfach mal wieder(auser im Internet)von dir hören.
Kussi und viel Spaß!!! H.D.G.G.G....S.M.D.L. dein Kusinchen Simonska
Kathrin Baumann 1200513297000
Hi Regina!
Na wie ist das Gefühl; auf großem Fuße in der weiten Welt...Wünsch euch noch viel Spaß und viel Glück beim Querfeld ein reisen.
Ganz liebe Grüße aus Wellingen
Antwort des Autors: Hey Kathrin,
is zwar net immer einfach, aber genau dat wat ich will, einfach traumhaft soviel neues zu sehn!
wenn du willst kannst du mir ja deine mailadresse senden (meine findest du unter meinen autorendaten) dann werd ich dich in meinem verteiler hinzufuegen!schreib dir auch bald ne karte, denn ich bin dir noch eine schuldig (hab die damals von mallorca von dir net vergessen!)
ganz liebe gruesse regina
Isabel 1200499958000
Hey Regina!
Ist dir zwar mit Sicherheit schon aufgefallen, aber wenn man die Buchstaben in "cape reigna" vertauscht, erhaelt man "Regina". Ich weiss, das ist jetzt irgendwie total bescheuert...ich hab wohl ein bisschen zuviel "countdown" geguckt gerade.
Machs gut und viele liebe Gruesse aus England,
Isabel
anne schreiner 1200237828000
Hi Reginchen!
Ist echt super spannend dein bericht, und keine angst, dein deutsch polieren wir schon wieder auf wenn du zurück bist hast du inzwischen pakete und briefe bekommen? hab ja auch eins abgeschickt und würde gern wissen, ob es angekommen ist?!
Ganz viele liebe grüße!
Regina R. [?] 1199952728000
Sorry, dat mein deutsch so schlecht is...englisch is aber leider auch immer noch scheisse...
sin uebrigens meine eigenen kaesquanten...is ja ganz klar...bin so biegsam nase bohren wuerd auch noch gehen nur nasenloch leider zu klein, bzw. zeh zu dick...also babsy ihr habt natuerlich gewonnen, aber thea, ihr bekommt natuerlich auch ne karte...so schnell wie moeglich. danke fuers mitraten, neue kapitel werden innerhalb naechsten 24h veroeffentlicht.glg reginchen
Thea 1199864637000
´Merzig, den 09.01.2008,8.35 Uhr
Hallo Regina,
der Fehler: Wer streckt seinen Käsquanten vor Dein Gesicht????
Übrigens, Dein Bericht ist wieder mal nur amüsant. Dein Deutsch läßt jedoch immer mehr zu wünschen übrig, hoffe, daß du Dein Deutsch nicht komplett verlernst. Aus den negativen Erfahrungen kann man auch vieles lernen. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und schöne Tage.
Viele liebe Grüße und
noch viel Glück im Neuen Jahr für Euch beide.

Thea und die Orscholzer
anonym 1199802124000
Gewinnspiel: ich glaube, Nasenbohren geht mit dem dicken Zeh nicht. L.G.Mathias und Babsy
P.S. Schreib schön so weiter, wir warten schon auf Neues!!
little Ann 1199800459000
Hallo Regina. Betrifft: Gewinnspiel - Bin der Meinung dass Du für die ganzen Strapazen, die Du mit den Indern hattest, doch recht gesund und zufrieden aussiehst. Außerdem fehlen Dir der für eine "Allergie" typische Hautausschlag. Die Röte in deinem Gesicht zeigt nur, dass Du viel Zeit in der frischen Luft - auf Deiner Trauminsel - verbracht hast. Außerdem sind die Haare kürzer geworden! Steht Dir super. Alles liebe und für die nächsten Wochen noch viel Spaß, ohne irgendwelche "Allergien". hdgvl Anne
Simonska 1199779071000
Proscht Neujahr noch und alles gute im neuen Jahr.
Danke für das super Weihnachtsgeschenk und den Brief. Ich hatte gestern DLRG und hatte die Kette an. Ich glaub die ist kaputt, die hat nämlich keinen Fisch angelockt. Aber das liegt vieleicht daran das keine Fische im Wasser waren. Naja ich bin jetzt unter die Kühe gegangen. Hauptsache ist das die Massagen von Elke dir auch helfen. Machs gut!
Simonska
Monika 1198782272000
Hi Süße,
ich wünsche dir alles alles gute für das neue Jahr und möchte dir sagen, dass ich immer an dich denke, auch wenn ich mich mal wieder ewig nicht melde, im meinem Herzen bist du immer dabei, bitte vergiß das nicht und ich würde mich über ein paar neue berichte und fotos sehr freuen. Laßt es euch gut gehen und macht weiter so!!!
Deine Sisterly
Kathrin Luckas 1198608302000
Hallo Regina!
Wollte dir eigentlich ne Weihnachtsemail schicken, aber dein web.de-Postfach ist wohl voll; sie kam wieder zurück;
Deshalb möchte ich dir auf diesem Wege ein paar Weihnachtsgrüße nach Neuseeland senden und hoffe, dass deine Abenteuerreise im neuen Jahr genauso weiterverläuft, wie du es dir vorstellst.

Nicole Würth 1198497601000
Liebe Regina:

Meine Weihnachtsgrüße
fliegen durch die Winternacht
in die Frühlingsnacht
die haben die Englein
für dich nur gebracht

Ich wünsche Dir alles Gute
und hoffe Du hast ein paar angenehme,
besinnliche Stunden mit möglichst wenig
(Weihnachts-)Heimweg
für 2008 Gesundheit, Glück und Erfolg

Nicole
Sarah Streit 1196504553000
Hallo Kleincousinchen,
ich find deine Berichte echt ober COOl.Du hast ja schon oft echtes Glück gehabt.Ihr habt da echt ne tolle Aussicht.Ich lern jetzt auch schon englisch (What`s yuor name und so).Würde mich freuen, wenn du mir mal Fotos oder ne E-Mail aus Wellington oder von der Farm schicken würdest.
Viele Grüße aus Orscholz
Sarah
Martin Streit, Orscholz 1196245851000
Hallo Regina,
habe von Deiner Mam die Adressen bekommen und die Info daß Du im großen Urlaub bist. Ich finde daß absolut klasse und sehr mutig von Dir. Ich denke so etwas kann man nur gleich nach dem Abi machen. Im weiteren Leben hat man für so etwas einmaliges kaum noch mal die Möglichkeit. Ich habe gehört auch Deine Schwester ist gerade bei Dir zu Besuch. Auch ihr wünsche ich noch viel Spaß am anderen Ende der Welt. Ich würde mich freuen, wenn Du mal per Mail irgendwann ein Paar Fotos von drüben schickst. Ich wünsche noch viel Spaß aber trotz allem paßt gut auf euch auf, denn Auckland ist nicht Wellingen(größere Kühe und so..)
Ich werde weiter gespannt Deine Berichte anschauen. In diesem Sinne viele Grüße aus dem kalten Orscholz!

Martin
Antwort des Autors: Leider ist das hier nicht wirklich ein grosser Urlaub so wie man sich das vorstellt, sondern Geldverdienen ist oberste Prioritaet!
Habe auch schon sehr viele Leute getroffen, die das nicht nach dem Abi sondern spaeter machen, es gibt immer eine moeglichkeit...
Hab leider schon kaum Zeit meinen Reisebericht aktuell zu halten, deshalb muessen die Fotos und Infos hier euch soweit reichen...persoenliche mails kaum moeglich.
anonym 1196174690000
Juhu!
Jaja,da hat die anne wohl recht,..kann mich auch nur anschließen.ist echt schön die neuen abenteuer von dir zu hören.wünsch dir nur das beste und noch schöne dvd abende
vlg anne
anne schreiner 1196174112000
Hallo Regina!
kann mich nur den ganzen einträgen hier anschließen: einerseits bin ich froh, dass ich daheim immer noch mein schönes, ölfreies, feststehendes und nicht rostendes bett habe, andererseits beneide ich dich um die vielen eindrücke und erlebnisse, die du sicherlich hast und noch haben wirst...das kann dir später niemand mehr nehmen!wenn ich ehrlich bin, überwiegt eindeutig die bewunderung!!bin stolz auf dich dass du alles so durchziehst, wie du es eigentlich seit du auf dieser welt warst (gibs zu!) geplant hast!
beste grüße ans andere ende der welt!
Nicole Würth 1195943716000
Hallo Regina,

ich finde es super interessant und spannend Deine Reiseberichte zu lesen! Ich hätte den Mut dazu nicht... Hut ab

Ich werde auf jeden Fall die Reiseberichte weiterverfolgen und bin gespannt was Du noch erlebst.

Grüss Moni von mir,
ich wünsche Euch eine schöne und glückliche Zeit,
passt gut auf Euch auf!

Nicole
Gertrud Menzinger 1194724768000
Liebe Regina dein Bericht ist cool und spannend. Wir bewundern dich, wie du dich durchschlägst, finden wir spitze! Wie wir hörten, ist Monka jetzt bei dir. Gerne würden wir auch zu euch kommen ins neuseeländische Frühjahr. Bei uns ist tiefster Winter mit 20 cm Neuschnee und der Wind pfeift nur so ums Haus.
Wir wünschen euch weiterhin viele schöne Abenteuer und viel Spass. Geniesst die Freiheit auf der anderen Seite der Welt!
Mit winterlichen Scheegrüssen aus dem Berchtesgadener Land
von Gertrud mit family
Stefanie Hurth 1194609485000
Hey Kleinkusinchen,

der Bericht ist ja echt witzig und die Fotos...
Freu mich für dich, dass du dich nach den Schwierigkeiten nicht unterkriegen lässt!
Insgesamt bin ich ziemlich neidisch!!!
Wenn du nommo daheim bist, kannste mal nach meinem Polo gucken, der raucht nämlich manchmal aus dem Armaturenbrett, wenn der Scheibenwischer an ist...Kennst dich ja jetzt mit rauchenden Autos aus!!

Ich wünsch dir noch ganz ganz viel Spaß! Bin schon auf die nächsten Infos und Fotos gespannt! (Papa und Mama auch, du bist jetzt unsere Startseite)
Ganz liebe Grüße
Stefanie
Susan 1194453650000
Hey!!!
Bei Dir ist ja ganz schön was los!!
Da wird es Dich ja wahrscheinlich langweilen wenn ich Dir erzähle dass ich heute meinen Ausbildungsvertrag für nach dem Abi unterschrieben habe **freu**!!!!!!!
Chrissy und ich werden dann Arbeitskolleginnen sein!!
Viele liebe Grüße und machs gut meine Süße
Deine Susanne
Johannes Quach 1193067416000
Hey Regina,
evenuell kannste dich noch an mich erinnern (der komische typ auf em Johanna ihrem 18.Geb.^^).
Hab mir mal sehr aufmerksam,was ich ganz selten bin, dein Tagebuch durchgelesen und bin wirklich erstaunt (mein mund steht immer noch offen)über deine Erlebnisse und deine 1000 Kühe
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Gesundheit auf deinem weiteren Trip und möge der Van halten,bis du weiter nach Australien ziehst^^
Dort kann ich dann eher mitsprechen *g*

machs gut!
Viele Grüße mal ausnahmsweise aus der Pfalz!

Johannes
Katja 1192895343000
Hallo Regina,
dein Bericht ist einfach klasse. Mama und Martin haben gespannt zugehört, Mama hat zwischendurch mal etwas den Kopf geschüttelt, aber sie freut sich, dass es dir so gut geht. In zwei Wochen kommt ja dann die große Schwester, vorher muss ise mir glaub ich aber noch beim streichen der Wohnung helfen. Ansonsten ist hier alles beim Alten. Liebe Grüße auch von meiner ganzen Familie sendet dir Katja.
Annette 1192652615000
Hiiiii,
na wie gehts dir? Immer noch am Kühemelken? deine Storys werd ich jetzt gleich lesen, wir han nu besseres Internet, und ich wünsch dir ganz viel Spass da unten. HDGSMDL Annette.
anonym 1192384245000
Hi Regina,nette Sonntagabend-Lektüre, die ganze Familie hört mir endlich mal zu. Mathias meint,du sollst doch mal bei Hotels nachfragen für nen Job als Animateur. Das sind wohl die Nachwirkungen von unserem Kreta-Urlaub. Wir sind am Freitag Nacht zurückgekommen. Es war super und wir sind richtig gut erholt. Unser Haus ist in der Zwischenzeit neu verputzt worden von außen und wird diese Woche noch neu gestrichen. Da siehst du die Neureichen, lassen andere die Arbeit schaffen und fahren dann noch in Urlaub. Sei es drum. Nächste Woche gehts im üblichen Arbeitstakt weiter. Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Jobsuche und warten gespannt auf News. Babsy
Michaela 1192196153000
Hallo regina!
Anne hat mir von deiner seite erzählt un ich bin richtig begeistert, was für tolle tage und monate du da erlebst.
Für uns fängt ja ab Montag dann auch endlich die uni mal an.
wünsche dir noch ganz ganz viel spaß am anderen ende der welt und viele liebe Grüße aus Weiler!!!!!
Michaela
Anne 1192037447000
Hi Regina!
Also wenn man mit dir unterwegs ist,dann wird's ja nie langweilig
Wünsch dir noch ne sehr schöne Zeit und drück dir natürlich die Daumen , dass du den Van wieder teuer verschacherst*g*
Viele liebe Grüße aus Weiler
Thea 1192002087000
Mittwoch, 10.Okt.07
Hallo Regina,
ich habe soeben deine letzten zwei Reiseberichte gelesen. Ich sag Dir, Dein verrückter Autokauf, ich hab hier Tränen gelacht. Du kannst bestimmt in einem Jahr ein ganzes Buch schreiben. Ich freue mich, daß es Dir trotz vieler "Schwierigkeiten" gut geht und wünsche Euch viel Erfolg bei der Arbeitssuche.
Viele Grüße von zu Hause.
Thea
anonym 1191958847000
Ups,das sind ja tolle Nachrichten, es freutt mich das dir/ euch gut geht. Der Beweis für deine Fähigkeiten,sind die sichtbaren Leistungen.Mach weiter so, warte nicht auf den Erfolg, verursache ihn. Konzentriere dich auf deine Stärken. In dem Augenblick, in dem Du von etwas überzeugt bist, von diesem Augenblick an wird dein Traum Wirklichkeit werden. (tom)
Tali 1191912028000
Huhu!!
boah,das is ja alles voll cool!Freu mich für dich und würd dich schonmal gern besuchen irgendwann...mal sehen
pass trotzdem schön auf dich auf und hab gaaaanz viel spaß!
bis dann und hdl
Simonska 1191911996000
9. Oktober ...bei uns is es Dienstag.
Hi Regina hier is Simone ,wir haben jetzt Herbstferien. Im Moment is Annette in Wellingen in Ferien aber ich geh nächste Woche. Ich werd Cassi; Sputnik; Mikesch ganz lieb von dir drücken. Ich glaub er vermisst dich auch. Ich hab jetzt icq du kannst mich unter Simonska und (Nummer)382-512-712 suchen. wenn du Zeit hasst.
Noch viel Spaß da unten noch. Ich drück dich, küss dich un h.d.g.g.g....s.m.d.l.
(hab dich ganz ganz ganz...super mega doll lieb. Dein Cousinchen Simonska. grinss*
Susan 1191777535000
Hey Regina!!!

Dir scheint es ja wirklich gut zu gehen!!
Es freut mich dass du glücklich bist und deinen Traum verwirklichen kannst.
Ein großes Lob übrigens an deinen Schutzengel!!
Lass es dir weiterhin gut gehen meine Süße und genieß die Freiheit!!!!
Alles Liebe
Susanne
Lauri 1191427107000
Hallo Regina!!!!
Deine Berichte hier sind sooo schön,da krieg ich wieder voll Fernweh! Es freut mich riesig,dass es dir gut geht und du so viel Spaß hast!! Lass es dir weiterhin gut gehn,hörst du!
Ganz liebe Grüße,
Laura
Joselinchen 1190970658000
Sei gegrüßt mei saarländisch-neuseeländisches Mädel!

Bin so froh,dass du dich in deinem Traumland immer wohler fühlst;dein Reisebericht sprudelt ja förmlich vor Arbeit ,aber auch vor Freude.
Konnte länger nicht an Rechner,weil mein Zugang nicht geklappt hat und bin so froh wieder von dir zu hören.
Hier ist alles wie immer und vor den Freien wird jetzt natürlich noch auf Extrastress geschaltet.Is Gott sei dank nur noch ne Woche.
Freu mich von dir zu hören Johanna =)
anne 1190626659000
Hi Regina!
Hab diese Seite leider erst jetzt entdeckt, aber besser spät als nie ^^. Ich muss den anderen zustimmen, irgendwie neidisch bin ich dann doch... Aber ich würde es niemandem mehr gönnen als dir Unglaublich was du alles erlebst, und das ist sicher erst der Anfang!!
Also, ab jetzt werd ich deine Seite öfter checken...
Alles Liebe und Gute, deine Anne (die vom Gipsberg
anonym 1190572297000
Hallo Regina,
es ist ja echt unglaublich, wenn das alles so easy ist. Sobald die Jungs aus dem Haus sind muß ich so was auch mal probieren. Wir denken ganz oft an dich und sind richtig stolz.
L.G. Babsy
Anne 1190292642000
Hi Regina!
Bist jetzt schon nen Monat weg...Hoffe es ist noch besser als du's dir vorgestllt hast
Was machen die schicken Farmerkerle?!
vlg Anne
anonym 1189797178000
Heya Regina!
Hope you are alright. Have you found some work already? Where are your staying at the moment? I'm going downtown to a pub tonight. It's the first time I've got actually time to do so. Got an awful lot of work, but it's fun, though. Enjoy!
Isabel
Regina R. [?] 1189492146000
Hallo ihr Lieben,
geht mir gut, tut mir leid, dass ich meinen Reisebericht noch nicht auffrischen konnte, aber wo ich gerade bin gibts keinen usb anschluss...also geduldet euch noch ein bisschen!glg vom anderen ende der welt
Die Kiefers 1189404963000
Montag, 10.09.2007, 8.15 Uhr
Hallo Regina,
wir denken oft an Dich und hoffen es geht Dir gut. Wir warten sehnsüchtig auf Deinen nächsten Reisebericht. Alles Liebe.
Die Kiefers
Klaus Dieter 1189327602000

ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Neuseeland
wir freuen uns schon, wenn Du wieder bei uns
bist! )

Liebe Grüsse aus dem schönsten Bundesland der
Welt, dem Saarland!!!!!!!!

Klaus Dieter
Kathrin L. 1188917189000
Hallo Regina!
Bist ja jetzt schon gut 2 Wochen in Neuseeland und ich hoffe, du hast dich nach den ersten, wohl auch stressigen Tagen gut eingelebt. Aber ehrlich gesagt hab ich da keine Bedenken, denn was man bis jetzt so von deinem Abenteur liest, hört sich ríchtig gut an und die Bilder sprechen für sich.
Also mach weiter so, genieß deine Zeit und meld dich bald wieder mit neuen Eindrücken aus deinem Traumland.
Viele liebe Grüße
susi s. 1188846050000
Hey regina.wie gehts dir? ich hoffe doch gut,schließlich lebst du grad deinen traum und das ist echt beneidenswert.nimm alle erfahrungen und eindrücke mit und genieß die zeit .ich wünsch dir viel erfolg,glück und alles gute weiterhin.hoffe du tippst noch ein paar zeilen ,lässt sich nämlich gut lesen
ganz lieber gruß ,susi
Tali Scherrmann 1188844302000
Hey Liebes!
Hoffe dir gehts gut.Jetzt biste schon ein Weilchen in der großen weiten Welt und ich hoffe,dass alles deinen Vorstellungen und Träumen entspricht.
Ich wünsch dir alles alles gute und pass auf dich auf.Hdl Tali
katja 1188493049000
Hallo Regina, bin mächtig stolz auf dich und sogar etwas neidig. Ich soll dir Grüße von meiner ganzen Familie ausrichten, besonders von meiner Mama. Genieß dien Zeit und sammle auch für mich Kulturfan ganz viele Eindrücke. Ach ja tu nichts, was ich nicht auch tun würde.
Monska 1188486339000
Hey Süsse,
jetzt ist es wohl an der Zeit, dass ich mich auch mal in Deinem Gästebuch verewige. Hier ist es soooo langweilig und ich freue mich auf unsere gemeinsamen 4 Wochen, in denen wir uns bestimmt so viel streiten wie immer. (hihi) Ich bin mächtig stolz auf Dich little sister. Wir denken alle total oft an Dich und hoffen, dass es Dir gut geht! Und denk dran: Du durchbrichst den Kreis!!!
10000 Küsse from your sister
anonym 1188281700000
Hallo Regina, wir freuen uns so positiv von dir zu hören. Hier ist alles wie immer und wir warten gespannt darauf, dass du unser eintöniges Leben mit ein paar fetzigen Reiseberichten aufpeppst.

l.
g. Babsy 28.08.07 8:15 Uhr
Simonska 1188239866000
Hallo Regina, wie geht´s dir?
Mir gehts gut, hier ist es langweilig wie immer. Die Fotos finden wir super. Hab noch viel Spass am Ende der Welt, deine Simonska.
Annette 1188239650000
Hi Regina, im moment is 20:30 am 27.8.
Und, wie ist es in Neuseeland bis jetzt?
Hier ist alles wie immer. Viel Spass noch da unten!^^ Liebe Grüße von mir(Annette)
Katharina 1188144246000
Hey Regina!
Freut mich, dass es dir bis jetzt so gut geht- was du bis jetzt erlebt hast hört sich ja wirtklich toll an! Ich wünsch dir weiter ganz viel Spaß im Land deiner Träume, liebste Grüße aus der Heimat,
Katharina

P.S.: Ich brech auch bald zu meinem kleinen Abenteuer auf- am 4. Oktober muss ich in Passau sein Hab mich letztendlich doch für die Stadt entschieden und bin auch froh darüber. Ich bin eingeschrieben, hab mein Zimmer im Wohnheim. Mal sehn wies wird!
Lauri 1188032775000
Huhu Regina!!Wie geht´s dir in New Zealand????Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß un vedreh den Maoris net so den Kopf,gell!Liebe Grüße, Lauri
Chrissy-Schatzi 1187975774000
Hey Süße! Da muss ich Johanna Recht geben, dir gehts anscheinend wirklich gut, oder du hast einfach nur keine Zeit zum schreiben. Gewöhn dich erstmal ein, alles andere is nit so wichtig. Und denk dran, den geilen Cowboys nen schönen Gruß von mir dazulassen!^^ Ich erwarte übrigens ein paar Beweisfotos, ob die auch wirklich so geil sind, oder ob das nur so zahnlose Proleten sind! Machs gut, hab dich lieb!!!
Joselinchen 1187937780000
Hi du Regenbogenkind!
Nach dem was du bisher geschrieben hast und deiner Theorie muss es dir ja gut gehen.

Ich sehe grade den gleichen Himmel wie du so sind wir also immer verbunden,kein Grund wehmütig zu werden *Wehe du grinst jetzt nicht*
Bleib fit Johanna
little Ann 1187847140000
MZG - Donnerstag, 23.08.2007, 07.302 Uhr
Liebe Regina. Ich begrüße Dich nach dem langen Flug und den noch viel längeren Reisevorbereitungen im "Land der langen weißen Wolke". Ich hoffe, daß Du fit bist für die nächsten Etappen.
hdgl Anne
K-H 1187804354000
Hi, toll das bis jetzt alles so gut geklappt hat. Habe weiter den Mut, der Wirklichkeit freudig ins Auge zu sehen und habe den Mut zur richtigen Entscheidung.Lb.G.+DI.KU.
anonym 1187770303000
Hallo Regina, denke gerade an dich und frage mich, wo du gerade bist. Hoffe es geht Dir gut.Viele Grüße von den Kiefers.
anonym 1187764478000
Hallo Regina, ich denke du hast die erste Etappe erreicht. Wir freuen uns schon auf weitere Infos. Wir denken an dich und die Kinder fragen mid. 3 mal am Tag, wo du jetzt gerade bist.L.G. Babsy
from a little kaff called "Weiler" 1187687359000
Hi Regina!Hoffe du bist gut auf der anderen Seite angekommen Viiiel Spaß und natürlich auch Glück beim Job suchen.Bis bald vlg Anne
Regina R. [?] 1187377308000
Danke Anne...und danke für deine große Hilfe! Ich vermisse euch schon jetzt und der Abschied wird mir sehr schwer fallen. Das ist schon ein großer Schritt...aber das alles gehört dazu...hdl regina
little Ann 1187375549000
Hallo Regina, auch ich wünsche Dir viele gute Tage, und hoffe trotzdem auf viele Informationen.
Lb. Grüße Anne
anonym 1186636546000
Hallo Regina, Super Bericht
Lb. Grüße Anne
Antwort des Autors: Danke, danke...hab ja auch schon so viel geschrieben...lg
Regina R. [?] 1186329383000
Ich begrüße alle ganz herzlich zu meinem kleinen Auslandstagebuche und hoffe auf viele nette Gäste...Ich versuche zu schreiben so oft ich kann, aber je besser es mir geht um so weniger werde ich wohl schreiben...naja, ich werde von den guten und den schlechten Tagen erzählen, aber wünsche mir natürlich, dass die guten überwiegen werden!!! Also, viel Spaß beim Lesen!