Der große Traum wird endlich wahr!!!!

Reisezeit: August 2007 - August 2008  |  von Regina R.

Rund um die Suedinsel (05.02. - 22.02.08): Via Westcoast in den Norden

Am naechsten Tag fahren wir dann weiter die Kueste entlang Richtung Westport...

die beruehmten Pancake Rocks liegen auf dem Weg

na wenn dat ma keine fette Pfannkuchen sin...

dieses Foto zeigt, dass wir uns mitten in der Touristensaison befinden...die ganzen anderen Touris sin echt nervig...

liebe das Bild, deshalb hab ich's reingestellt

eine dairy Farm (Milchkuhfarm), die wo wir gearbeitet hatten war zwar groesser, aber das Prinzip is ueberall gleich...hier wird ma net angezeigt, wenn die Kueh im Winter net im Stall sin, denn sowat gibt et hier net...un kalt wird et hier uch...typisch deutschland eben...

Von Westport, wo wir uns schoen in nem suessen Cafe vollgestopft haben, gehts weiter nach Murchison, wo wir auf nem campingplatz uebernachten...auf dem Weg kommen wir noch bei nem kleinen "Abenteuerpark" vorbei un legen nen Stop ein:

Hier gibts die laengste Haengeseilbruecke Neuseelands

Strichmaennchen koennen fliegen!

Hier haben wir beschlossen unser Haus zu bauen...diese Aussicht von der Veranda aus, waer einfach grandios!

Am naechsten Tag machen wir uns dann weiter auf den Weg nach Nelson...