Der große Traum wird endlich wahr!!!!

Reisezeit: August 2007 - August 2008  |  von Regina R.

Rainbow Beach (25.03. - 30.03.08)

das Hostel

In Rainbow Beach in gutem Hostel angekommen (mittlerweile verließ ich mich eher auf yha als auf meine Intuition, da die mich in Sydney ja so kläglich im Stich gelassen hatte...), traf ich schon am nächsten Morgen per Zufall Sarah, eine Deutsche die auch am nächsten Montag wie ich das Farmtraining anfangen würde, so war für uns beide die Zeit im verschalfenen Rainbow Beach gerettet, auch wenn wir nicht viel machten, außer im Internet zu hängen (ich schrieb fast 6 Tage lang fleißig an meinem Reisebericht und lieg trotzdem jetz noch immer so weit zurück...), an Strand zu gehen, spazieren zu gehen, wat zu essen suchen oder einfach nur zu quatschen (meistens auf Englisch, da wir die Französin, die auch immer an uns hing ja nicht ausschließen wollten, aber die hat trozdem nie wat verstanden...naja, war aber ne gute Übung)...

mein Zimmer

Sarah un ich am Strand

Rainbow Beach in seiner vollen Pracht

Rainbow Beach am Abend

Hostellounge

Abends im Hostel: Didgeridoo

Sarah, die Französin Sophie un ich natürlich...

Also wie man sieht, hatten wir insgesamt ne relaxte Zeit bevor das harte Farmleben schließlich losgehen sollte...