Der große Traum wird endlich wahr!!!!

Reisezeit: August 2007 - August 2008  |  von Regina R.

Urlaub mit Schwesterherz...: Rotorua

Heute hatten wir wohl das Gefühl alles nachholen zu müssen, was wir die letzten Tage nicht gemacht hatten, denn auf dem Weg nach Rotorua konnten wir nicht an dem Thermalpark Wai-O-Tapu Wonderland vorbeifahren...und so kamen wir vor allem in den Genuss von angenehmem Schwefelgeruch...

Fuer die Geographieinteressierten

Niemandsland...

alle Pflanzen waren dank Schwefel mit orangenen Algen ueberzogen

Wir, schon ganz zugedroehnt, vor der artists pallette

Der Wahnsinn steht uns ins Gesicht geschrieben...

Blubberblubbblubb

Die Goettin, die dem Nebel entsprang!

Eine kleine Staerkung nach dem Schwefelbad fuer unsere Geruchszellen.

Yummie!

Wie gesagt, der Wahnsinn, mittlerweile sin wir auch schon tablettenabhaengig.

Endlich dann doch in Rotorua angekommen und im Funky Green Backpackers eingecheckt, griffen wir die Gelegenheit beim Schopf und nach ein paar Unstimmigkeiten war klar, dass wir am Abend bei der Maoridorfvorstellung Mitai mit Hangi (Maoriessen) dabei sein wollten...noch schnell nutzten wir die verbliebene ¾ Stunde um im Warehouse ein bisschen zu shoppen bis es dann schon Zeit war zum Bus zu gehn...

Ich fertig fuer P.Diddy's Black and White Party!

Unser Hostel und wir wartend davor

Hangi!

Sexy Maoriboys im Boot...leider gefilmt anstatt Fotos, also Pech fuer euch. Wie ihr seht ziemlich touristisch das ganze...

Nachgestelltes Maoridorf

Das Superangebot den Rainbow Springs Park gleich im Anschluss um ca. 11 Uhr abends zu besichtigen und dabei Kiwis zu beobachten, konnten wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen...und so wurde unser letzter Urlaubstag, bevor es hieß, auf Shekinah die Farm schmeißen, ein sehr langer Tag...aber schön!

Rainbow Springs

Auf meinen Original Kiwifotos sieht man leider nur schwarz...unglaublich, diese besonderen Tiere live zu sehn...immer wieder!

Geschafft und glücklich nun eine Woche an einem Ort verweilen zu können machten wir uns dann am nächsten Tag wieder auf den Weg Richtung Südauckland und zufälligerweise führte uns unser Weg an Matamata, Brittas ehemaligem Arbeits-zu Hause vorbei, wo sie noch ihre Schuhe vergessen hat, als sie sich in einer Nacht und Nebel Aktion aus em Staub gemacht hatte...wir konnten es uns natürlich nicht entgehen lassen, bei ihrem ehemaligen Arbeiterhaus vorbeizuschauen und ihre Schuhe schnell heimlich einzupacken...und taten natürlich total unwissend als ihr ex-Mitbewohner auftauchte und uns überraschenderweise eröffnete, dass Britta gekündigt hat und längst weg ist...mit Freuden rief ich Britta an und, wie Gott es mal wieder will, war sie sowieso grad in Auckland und wir beschlossen, dass sie uns auf Shekinah besuchen kommt und wir so dort auch ein paar Tage illegal unterbringen können...auf eine Straftat mehr oder weniger kam es mittlerweile ja nicht mehr an.