Der große Traum wird endlich wahr!!!!

Reisezeit: August 2007 - August 2008  |  von Regina R.

Das nackte Farmleben...(06.04. - 07.07.08): Die Arbeit mit den Pferden

Hier hab ich viele Stunden verbracht - mit Feuer machen, Gerste kochen, Futter in Eimer portionieren, Pferde mit Quad füttern fahren, Holz holen etc...

mein anfänglicher Hauptarbeitsplatz

mein anfänglicher Hauptarbeitsplatz

Kochen - yummie!

Kochen - yummie!

Füttern...

Füttern...

Füße der Pferde säubern bevor ich sie im "walker" ne Weile laufen lass, damit sie in Form bleiben

Ich und Lady (one of my favourites - miss you, darl') - am Anfang konnte ich die Pferde noch nicht auseinanderhalten und schon nach 2 Wochen hatte ich sie fest ins Herz geschlossen

der große Hoffnungsträger - zukünftiger Race-Champion!

der große Hoffnungsträger - zukünftiger Race-Champion!