Der große Traum wird endlich wahr!!!!

Reisezeit: August 2007 - August 2008  |  von Regina R.

Das nackte Farmleben...(06.04. - 07.07.08): Das Paradies...

Nun interessieren die folgenden Bilder vielleicht keinen, aber dat is mir egal, denn ich liebe diese Bilder und vor allem das Grundstueck, denn das zweite Grundstück der Farm (ca. 50 min vom Grundstück am Haus weg un dat is hier verdammt wenig!) is einfach meine große Liebe, aber man kann's wohl nur verstehn wenn man's selbst erlebt hat...

Die Cattlecreek - Einfahrt

top-paddock

cattlecreek von oben (ein Teil davon) - die ganzen braunen Flächen sind wo die Hecken mit dem Catterpilla gerodet wurden...

Dingo

Ein Waldstück in Cattlecreek

glückliche Bullen - ich wär hier auch glücklich!

Weg zum frontgate

frontgate

für mich wie ein Paradies - wie bei dem Film die Legende...

Mein Lieblingspaddock

Aussicht von Cattlecreek aus auf die Ranges der Umgebung

Schließlich hatte ich trotz allem das Gefühl noch was anderes erleben zu müssen und entschied mich ne Woche früher zu gehen um noch für 2 Wochen bis Elki kommen würde (Elke hatte ihren Flug nach Australien übrigens auf 2 Wochen früher umgebucht, wat bedeutete, dass wir 4 Woche zusammen durch Australien reisen würden bis ich schließlich nach Bali fliegen würde) auf die wwoofing Farm zu gehen, wo auch Emelie vorher gewesen war un gute Erlebnisse gemacht hatte...Da die Farm ca. 4h landinwerts von hier lag, dorthin aber kein Bus fuhr, liehen Mick und Desley mir eins ihrer Autos, denn ich musste sowieso wieder zurückkommen um dann nach Melbourne zu Elki zu fliegen...also machte ich mich auf ins neue Abenteuer...