Der große Traum wird endlich wahr!!!!

Reisezeit: August 2007 - August 2008  |  von Regina R.

Bye, bye New Zealand...(23.02.-25.02.08)

Elke un ich genossen schließlich noch mehr oder weniger unsere letzen Tage in Wellington in der Moana Lodge, obwohl die Stimmung schon vom Abschiedsschmerz getrübt war...aber wir würden uns in Australien in ca. 5 einhalb Monaten wieder treffen und in Deutschland ja dann erst recht...letzte Dinge wie Konto auflösen, Paket abschicken (zu viel Schammass, den ich net mit nach Australien schleppen kann...was sich da so in nem halben Jahr ansammelt - unglaublich - oder besser wat Reginchen sich da in so ner Zeit ansammelt...)

So hinterlässt Neuseeland noch mal abschließend einen guten Eindruck...

Mein Chaos...

die Moana Lodge rechts und nicht zu sehen aber da: das Meer links

Schliesslich wird's ernst - ich muss mit Air New Zealand anstatt Qantas fliegen, da es mit dem Flug irgendwelche Gewichtsprobleme oder so gab, aber ich komm schließlich doch noch weg und weiß zum Glück noch nicht was für eine Zeit mich in Sydney erwarten wird...