Der große Traum wird endlich wahr!!!!

Reisezeit: August 2007 - August 2008  |  von Regina R.

Kaituna (10.12.07 - 04.02.08): Weihnachtsimpressionen

Wenn ich auch nicht in Weihnachts- oder Feierstimmung war, gab es eine Geburtstagsparty im anderen Arbeiterhaus an heilig Abend und ich versuchte wenigstens mich zu amuesieren.
Ausserdem waren die 2 Weihnachtstage unsere ersten freien Tage nach 15 Tagen nonstop durcharbeiten...
Hier hat man Weihnachtsessen und Bescherung uebrigens am ersten Weihnachtstag und nicht wie bei uns an heilig Abend...

Amy, eine der Australierinnen, hatte Geld gesammelt und es sich zur Aufgabe gemacht uns ein traumhaftes Weihnachtsmenue zu zaubern!

Hilfe schlug sie auch ab...und so ist das die Koechin und ihr Werk nach ca. 12h Arbeit...unglaublich...nochmal danke AMY!

So sah dann das besinnliche Weihnachtsessen aus...

Der Punch brachte auch mich in bessere Stimmung...

Ich vor neuseelaendischem Weihnachtsgeschehen

Ja, so stellt man sich das vor!

Sommerliches Sonnenbaden am Weihnachtstag!

Get the Party started - so ist hier eher das Weihnachtsmotto!

UUUPSIII - Der Morgen danach...

Nach dem Aufraeumen, bekamen wir noch ziemlich Stress mit den 2 Chinesinnen, die waren naemlich ueber Weihnachten nicht da gewesen...eine ist jedoch frueher heimgekommen und hat ungluecklicherweise ein paar Leute in ihrem Bett gefunden...
Die 2. Chinesin, die Sekretaerin, schmiss daraufhin all unser restliches Essen aus dem Kuehlschrank, nur um auch ihren Senf dazuzugeben...spaetestens hier war klar, das die net ganz dicht is...

Eigentlich wollten wir am 2. Weihnachtstag an den Strand...doch es war totales Siffwetter...

Deshalb haben wir das auf den 02.01.2008 verschoben und auf diese Weise das neue Jahr mit ganz viel Urlaubsgefuehl eingeweiht!