Der große Traum wird endlich wahr!!!!

Reisezeit: August 2007 - August 2008  |  von Regina R.

Rund um die Suedinsel (05.02. - 22.02.08)

Eigentlich wollten wir ja bevor wir anfangen die Suedinsel zu bereisen noch das nette Paerchen Miles & Kathrin von dem Bed & Breakfast besuchen fahren, doch nachdem wir schon einen Tag spaeter als geplant los sind (un die aetzende Chinesin uns schon Stress machte) un dann zur Kroenung auch noch Polly nicht ansprang, sodass wir mal wieder den AA rufen mussten, der uns dann Starthilfe gab un uns darauf aufmerksam machte dat ein Einspritzschlauch net richtig gesessen hatte (vlt is dat Ding ja deshalb die ganze Zeit so scheisse gefahrn...)bis wir dann endlich loskonnten, entschieden wir uns dat zu machen, wenn wir wieder nach Christchurch kommen. Denn ich erwartete noch ein Paket un hatte die dumme chines. Sekretaerin darum gebeten et fuer mich aufzuheben, sodass wir et dann in 2 Wochen abholen kommen koennten (grosser Fehler, wie sich noch herausstellen sollte...)
Doch davon wusste ich noch nichts, also hiess es mal wieder: auf ins Reiseabenteuer!