Der große Traum wird endlich wahr!!!!

Reisezeit: August 2007 - August 2008  |  von Regina R.

Rund um die Suedinsel (05.02. - 22.02.08): Urlaub in und um Nelson...

In Nelson essen wir dann schoen, gehn anschliessend ins Kino un ziehn uns ne schoene Liebesschnulze rein...verstehn wir sogar auf Englisch!

Wir uebernachten auf nem Campingplatz am Strand, koennen den Strand aber irgendwie net finden...nach ner Stunde haben wirs dann doch geschafft...und so sahs aus:

Nelson hat mir's angetan, meiner Meinung die belebteste kleine Stadt und die schoenste Region Neuseelands...es kommt schon etwas Wehmut auf, wenn ich daran denke bald in den Flieger zu steigen...Neuseeland ist doch ein kleines Stueckchen Heimat fuer mich geworden...der Wahnsinn wie schnell man sich wo so ne Art zu Hause fuehlen kann...

Am naechsten Tag fahren wir nach Kaiteriteri und relaxen am Strand...Urlaub pur!

Ja, der Sand is wirklich knatschgelb un dat Meer tuerkis...Traumhaft (nur die Leute nerven...)

Am Abend geht's dann nach Marahau, wo wir fuer den naechsten Tag reiten am Strand gebucht haben...

Hier sind wir geritten, natuerlich bei Ebbe...habe die Reitfotos leider noch net bekommen...aber war traumhaft, galoppieren am Strand, sogar mit Musik, der Typ, Harmony, war super!...ich zwar wie en Kartoffelsack uff em Pferd, aber en gluecklicher Kartoffelsack un dat is jo die Hauptsach!

Nach dem voll verrueckten Reiterlebnis geht's dann nach Pohara, wo wir am naechsten Tag Kayaken gehn sollen...ich scheiss mir schon fast in die Buchs un denk mir schon: "oh, zum glueck" als et wetter schlechter wird...aber die Kayaktour wird trotzdem net abgesagt un wer haette's gedacht...ich hab's ueberlebt ohne umzukippen...Elke un ich waren ein Superteam...naja, ich hatte die Steuerung un dat war manchmal en Problem, wenn ich wohinwollte wo Elki net hinwollte oder wenn ich manchmal einfach vergessen hab zu steuern, wenn ich am quatschen war...typisch Regina eben...wat soll ich sahn...

wir haben sogar en Maedel von unsrer Step In Gruppe wiedergetroffen...Neuseeland is einfach zu klein...

hier unsere kleine Staerkungspause...

Schliesslich machen wir uns nach dem schoenen Kayaktrip im Abel Tasman auf den Weg nach Picton...und so schliesst sich der Kreis an diesem Abend...