Der große Traum wird endlich wahr!!!!

Reisezeit: August 2007 - August 2008  |  von Regina R.

Rund um die Suedinsel (05.02. - 22.02.08): Die tiefblaue Mitte...

Wir machten uns direkt auf in Richtung Mitte der Insel mit seinen beruehmten Seen und kamen am traumhaften Lake Tekapo an...

The Church of the Good Shepherd

Lake Tekapo (nun konnte ich endlich selbst die Bilder machen, die ich schon so oft auf Postkarten gesehen hatte...)

Im Lake Tekapo Holiday Park verbringen wir unsere 1. Nacht im Auto...etwas eng...da war de Joshi schon etwas geraeumiger...traen, wein, seufz...ich leide trotz allem immernoch unter der Trennung...Polly braucht nach dem Trarar gestern schliesslich auch ne neue Batterie, die wir nun wohl noch besser einbauen lassen bevors weiter entlang die Ostkueste in den Sueden geht...

Lake Pukaki und Mount Cook im Hintergrund (das Wasser ist so geil milchig blau, da besondere Pigmente, die aufgrund besonderer Sedimentablagerungen, im Wasser enthalten sind und das Sonnenlicht spiegeln - ErkundeLK, Hihi!)