Auf gehts nach down under!

Reisezeit: August 2007 - August 2008  |  von Anna Schoepplenberg

die 4 chaoten paul-mit-der-klampfe, simon-ich nehm-mein-saxophon-mit, claudi-muss-unbedingt-bungeejumpen und anna-am-start machen sich auf den weiten weg und laufen nach australien....ok, ich gebs zu, wir fliegen.
was wir erleben, wie es aussieht wenn wir zusammen essen, wohnen und ein auto bevölkern oder feiern und wer welche scharfen australischen surferboys/-girls/känguruhs klarmacht könnt ihr hier mitverfolgen!
wir hoffen die berichte werden euch - und der australientrip uns - gefallen!

Der Abschied...

Freitag den 10. war es soweit: nachdem wir 5 bierbankgarnituren, ein 50mann zelt (ein kleines zelt ist ja bekanntlich besser als kein kleines zelt...) und literweise prozente über den rutschigen erdhügel geschleppt hatten (und claudi als wir fertig waren einfiel dass wir den vwbus ja auch auf den platz hätten fahren können *!?+$§=%°^) konnte die party auf dem baseballplatz beginnen.

wir möchten uns hiermit bei euch allen die da waren bedanken, uns hat die party gut gefallen auch wenn sie eher feucht war (mistwetter!!!)
geheult wurde zum glück nicht, dafür gibt es dann die flenn- und heulstunde am hauptbahnhof - 16-17uhr am montag den 13.! wir freuen uns auf euer kommen!

die 4 chaoten

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien: Der Abschied...

Aufbruch: 13.08.2007
Heimkehr: 12.08.2008

Anna Schoepplenberg berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.