Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Bulgarien

Bulgarien: zeige 21 bis 30 von insg. 24 Reiseberichten über Bulgarien (nach Aktualität geordnet)

• Balkanreise mit Campingbus & Fahrrad 2005

Balkanreise mit Campingbus & Fahrrad 2005 Ein polnischer Freund stellte seinen Uralt-VW-Bus "BULIK" zur Verfügung, damit er einmal in seinem Leben nach Griechenland kam. Seine Deutschen Freunde hatten sich auf ein Abenteuer eingelassen, das am Ende aber gut ausging.
    PolenSlowakeiUkraineUngarnRumänienBulgarienGriechenlandSerbien
    Dauer: 5 Wochen September / Oktober 2005 bis Okt. 2005
  • Beluga geht durchs Nadelöhr 2

Beluga geht durchs Nadelöhr 2 Unsere Bootstour die Donau abwärts findet ihr im ersten Teil.
    Vom Donaudelta quer durchs Schwarze Meer führt uns unsere Heimreise durch den Bosporus, das Marmarameer, die Dardanellen, quer durch die Ägäis,rund Griechenland, die Straße von Korinth,wie auch die Straße von Messina, die italienische Westküste entlang, an der Cote d'Azur vorbei in die Rhone.

Hier folgt der 2. Teil
    Schwarzes MeerBulgarienTürkeiGriechenlandStraße von KorinthIonisches MeerItalienFrankreich
    Dauer: 5 Monate Mai - Oktober 2004 bis Okt. 2004
  • Fahrradtour nach Istanbul

Fahrradtour nach Istanbul 15 Stunden Ausruhen im Nachtzug - Einfahren durchs flache Ungarland - abenteuerliche Herausforderung durch die rumänischen Berge - gemütlich von Badepausen unterbrochen entlang des Schwarzen Meeres - Ziel: Weltmetropole Istanbul
    Tschechische RepublikUngarnRumänienBulgarienTürkei
    Dauer: 3 Wochen August 2004 Aug. 2004
  • Radreise in der Horde und auf eigene Faust nach Südosteuropa

Radreise in der Horde und auf eigene Faust nach Südosteuropa Rumänien und Bulgarien per Rad zu bereisen traute ich mir zunächst allein nicht zu, also buchte ich eine Gruppenreise, an deren Ende sofort noch eine Zweiertour durch Rumänien, die Ukraine und die Slowakei angehängt und zu einem großartigen Erlebnis wurde
    RumänienBulgarienUkraineSlowakeiUngarn
    Dauer: 4 Wochen August / September 2003 bis Sept. 2003