Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Fidschi

Fidschi: zeige 21 bis 30 von insg. 97 Reiseberichten über Fidschi (nach Aktualität geordnet)

  • Inga´s und Jan´s Reise 2011/2012

    von Jan Bomm
    Inga´s und Jan´s Reise 2011/2012 Juhuu....wir - Inga und Jan - starten Ende November 2011 auf eine kleine, feine Reise.
    Es geht von Hamburg aus Richtung London, Singapur, Neuseeland, Südsee, Hawaii und LA. Gebucht ist natürlich außer der Flüge nichts...wir lassen uns überraschen und treiben.

    Das Abenteuer kann beginnen...
    SingapurNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 13 Wochen November 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • Heiraten auf Teweva Island, Fiji

    Heiraten auf Teweva Island, Fiji Pascal und ich sind zurück gekehrt an den Ort der uns während der großen Reise so gut gefallen hatte...
    Fidschi
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • In Düsseldorf daheim, in der Welt zu Hause

    In Düsseldorf daheim, in der Welt zu Hause Mein Around-the-World-Ticket, mein Backpacker-Rucksack und Ich in einem Jahr einmal links rum um die Welt von Lateinamerika über Mittelamerika, USA, Fiji, Neuseeland, Australien und Indonesien bis nach China...
    BrasilienParaguayBolivienPeruPanamaCosta RicaNicaraguaVereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienIndonesienMalaysiaHongkongChinaKatarTürkeiDeutschland
    Dauer: 12 Monate Oktober 2010 - Oktober 2011 bis 2011
  • Ans Ende der Welt und langsam zurück...

    von Xl K
    Ans Ende der Welt und langsam zurück... grobe Planung:
    15.2.-10.5. Christchurch bis Auckland
    10.5.-27.5. Fiji
    27.5.-29.5. Sydney
    29.5.-12.7. Singapur bis Bangkok
    AustralienNeuseelandDeutschlandFidschiSingapurMalaysiaThailand
    Dauer: 5 Monate Februar - Juli 2011 bis Juli 2011
  • Ein halbes Jahr in Australien und Südostasien

    Ein halbes Jahr in Australien und Südostasien Ein halbes Jahr reise ich via Dubai nach Australien und weiter nach Südostasien. Die Reise geht über Vietnam, Kambodscha, Thailand, Myanmar, Malaysia nach Indonesien. Die Vorbereitungen sind getroffen, nun kann es am 2. November endlich losgehen...
    AustralienVereinigte Arabische EmirateFidschiVietnamKambodschaThailandMyanmarLaosIndonesienMalaysia
    Dauer: 6 Monate November 2010 - April 2011 bis 2011
  • Neuseeland

    Neuseeland Neuseeland - Das "Land der langen weißen Wolke"...

    Das Abenteuer ruft, so dass ich für knapp sieben Monate meine Familie, Freunde und meinen Job hinter mir lasse und in ferne Länder reise.
    Von September 2010 bis Februar 2011 werde ich in Neuseeland bereisen, anschließend geht´s nach Tasmanien, auf die Fiji-Inseln und nach Hawaii.

    Gerne lasse ich Euch an den neuen Eindrücken und an meinem Abenteuer teilhaben.
    NeuseelandAustralienFidschiVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 7 Monate September 2010 - März 2011 bis 2011
  • Vorbereitungen

    Vorbereitungen 2 Tage nach Weihnachten soll es los gehen, alle Flüge und die Leihwagen sind gebucht. Gedanklich beschäftigen wir uns schon sehr lange mit unserem neuen Projekt, eigentlich schon seit unserer letzten Weltreise 2004/2005.
    Außerdem ist ja bekanntlich die Vorfreude die schönste Freude.
    Unsere Route führt uns über Hongkong/China in die Südsee, nach Fiji und Yasawa, dann nach Neuseeland und Australien und zurück über Bangkok/Thailand.
    ChinaFidschiNeuseelandAustralienThailand
    Dauer: circa 13 Wochen Dezember 2010 - März 2011 bis 2011
  • Mit dem Motorrad durch Neuseeland !

    Mit dem Motorrad durch Neuseeland ! Am 20 Jänner fliegen wir via Seoul nach Auckland wo wir unsere Motorräder mieten und damit beide Inseln erkunden werden, Zum Abschluss geht es noch zu einem 10-tägigen Badeurlaub auf die Fidschi`s. Wir laden euch ein, auch bei dieser Reise wieder dabeizusein.
    NeuseelandSüdkoreaFidschi
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2011 bis Febr. 2011
  • round the world

    round the world Safari in Kenya
    Rundreise West Australien
    Road Trip Ost Australien
    Bounty Island - Fidschi Badeferien
    Honolulu - Hawaii Badeferien
    LA-San Diego-Las Vegas-Miami
    KeniaAustralienFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 12 Wochen Dezember 2010 - Februar 2011 bis 2011
  • Honeymoon Claudia & Christoph

    Honeymoon Claudia & Christoph Endlich ist es so weit! Wir starten unsere Flitterreise nach Australien, die Südsee, Thailand und Dubai.
    AustralienFidschiThailandVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 12 Wochen Oktober 2010 - Januar 2011 bis 2011