Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Fidschi

Fidschi: zeige 51 bis 60 von insg. 97 Reiseberichten über Fidschi (nach Aktualität geordnet)

• Seb in Down Under :)

Seb in Down Under :) Nachdem nun die letzten Klausuren (hoffentlich) erfolgreich hinter mir liegen, werde ich fuer 1 Semester das Land auf der anderen Seite der Erde unsicher machen...
    AustralienFidschiNeuseeland
    Dauer: 6 Monate Februar - Juli 2008 bis Juli 2008
  • Around the world - der Sonne entgegen...

Around the world - der Sonne entgegen... Wer so kurz vor einer langen Reise steht kann es kaum glauben. Bald ist es soweit. Meer - Strand - Sonne - Kultur - andere Leute... All das ist in absehbarer Nähe und doch noch soo weit weg!
    Aber bald gehts los. Am 5.November heisst unser erster Stopp Bangkok und wir können es kaum abwarten...
    ThailandAustralienNeuseelandFidschiCookinselnVereinigte StaatenMexiko
    Dauer: 7 Monate November 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • RAUS aus dem ALLTAG + REIN ins ABENTEUER - in 241 Tagen um die Welt!

RAUS aus dem ALLTAG + REIN ins ABENTEUER - in 241 Tagen um die Welt! Am 09.10.2007 gehts endlich los. In knapp 8 Monaten wollen wir die 4 Kontinente Asien, Australien, Südamerika und Nordamerika bereisen und dabei so viele neue Eindrücke wie möglich sammeln und unseren Horizont erweitern. Für alle Daheimgebliebenen und Interessierten werden wir versuchen, einen möglichst aktuellen Reisebericht zu verfassen, um Euch an unseren Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben zu lassen! Viel Spaß beim Lesen!
    ThailandMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFidschiCookinselnFranzösisch PolynesienChileArgentinienUruguayVereinigte Staaten
    Dauer: 8 Monate Oktober 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • Anita und Peter erobern die Welt!

Anita und Peter erobern die Welt! Juhui, nun ist es soweit! Knapp ein Jahr planten wir unsere Reise um die Welt, die ca. 8 Monate dauern soll. Unser Start ist in Peru das Land der Inkas. Unsere Reiseroute sieht folgendermassen aus: Südamerika-Neuseeland-Australien-Südostasien.
    PeruBolivienChileArgentinienEl CalafateNeuseelandFidschiAustralienSingapurMalaysiaThailandVietnamHongkong
    Dauer: 8 Monate September 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • Praktikum downunder!

Praktikum downunder! Ein bisschen Vietnam, ein bisschen Fiji und gaaaanz viel Australien! So sehen unsere nächsten 7 Monate aus...

Praktikumsbericht mal anders ;-)
    VietnamAustralienFidschi
    Dauer: 7 Monate Oktober 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • Australien / Neuseeland (November 2007 - April 2008)

Australien / Neuseeland (November 2007 - April 2008) Voraussichtlich am 26. November 2007 starten wir via Singapur nach Australien. Bis am 10. März 2008 werden wir vorwiegend die Ostküste, Tasmanien und das Red Center mit Auto und Wohnmobil bereisen. Anschliessend geht es weiter nach Neuseeland und Südsee. Wenn alles klappt werden wir am 30. April von Auckland aus die Heimreise antreten.
    AustralienSingapurNeuseelandFidschi
    Dauer: 5 Monate November 2007 - April 2008 bis 2008
  • Ein Glueckskind auf Reisen

von Sarah C.
    Ein Glueckskind auf Reisen Das Round-The-World-Ticket ist gekauft,der Rucksack gepackt, die Abschiedsfeier ist gefeiert...und nun... nun kann er endlich beginnen.Mein Traum von der Weltreise!!!!!! 9 Monate Work & Travel in verschiedenen Ländern der Welt.
    KanadaVereinigte StaatenFidschiNeuseeland
    Dauer: 9 Monate August 2007 - April 2008 bis 2008
  • Eine Reise über 5 Kontinente

Eine Reise über 5 Kontinente Von den Schweizer Alpen in die weite Welt.

Meine Weltreise führt mich von Zürich-London-Südafrika-Südostasien-Australien-Neuseeland-Fidji-USA-London zurück in die Schweiz.

Gerne lade ich Dich ein, mich auf der Weltreise über 5 Kontinente zu begleiten.
    SüdafrikaSwasilandSingapurMalaysiaTioman IslandThailandCambodiaLaosIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKanadaMexikoGuatemalaBelize
    Dauer: 11 Monate April 2007 - März 2008 bis 2008
  • Neuseeland und einmal um die Welt

von Daniel W.
    Neuseeland und einmal um die Welt Endlich wird ein lang ersehnter Traum wahr: eine Reise nach und durch Neuseeland. Geplant ist eine Reise mit mehreren Stationen auf dem Hin- und Rückweg zu unserem Ziel, welches zum größten Teil mit dem Auto erkunden möchten.
    Von Frankfurt aus fliegen wir über Hongkong und Sydney nach Christchurch. In den folgenden 19 Tagen werden wir die Süd- und Nordinsel erkunden. Von Auckland geht es nach einem kurzen Erholungsaufenthalt auf den Fijis in Nadi wieder über Los Angeles zurück nach Frankfurt.
    HongkongAustralienNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008
  • Westwärts um die Welt - 9 Monate auf Weltreise

Westwärts um die Welt - 9 Monate auf Weltreise Geplante Weltreise von Frankfurt über New York, Westkanada, den Westen der USA, Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, Neuseeland, Fidschi, Australien, Singapur und Thailand zurück nach Frankfurt.
    Vereinigte StaatenKanadaPeruBolivienChileArgentinienNeuseelandFidjiAustralienSingapurMalaysiaKambodschaVietnamThailandGroßbritannien
    Dauer: 9 Monate Juli 2007 - März 2008 bis 2008