Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anke erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Namibia – Land der Kontraste

hiesis 1479719407000
Hallo,
sitzen gerade in Windhoek und lesen euren Bericht aus 2006. Wahnsinn, als hätten wir es selber formuliert: Genauso haben wir Swakop empfunden: Als künstlich und Disneyland. Viel zu breit angelegt und hie und da mal ein pseudo-deutsches Haus. Dafür lecker Kasseler. Auch den verbrannten Berg und die Orgelpfeifen haben wir selbst so ähnlich beschrieben. Super eure Artikel, gut gefällt uns eure persönliche Berichterstatttung. Karin und Karl
Dominik 1296616553000
Hallo,
wir sind eine schweizer Globetrotterfamilie und bereiten uns zur Zeit am Strand von Trindade in Brasilien auf unsere in 2 Wochen beginnende Namibia-Tour vor.
Euer Reisebericht war sehr spannend und detailliert. Da wir ebenfalls während der Regenzeit dort sein werden waren Eure Erlebnisschilderungen ideal für uns
Besten Dank
Dominik & Familie (Schweiz)
Caren & Rüdiger Czermin 1243868402000
Auch wenn die Reise schon etwas zurückliegt glaube ich doch, das ihr Bericht uns bei der aktuellen Planung - wir wollen im September für knapp drei Wochen nach Namibia - hilft.
Besten Dank
C&R
Dagewesene 1196766558000
Huhu,
eigentlich suchte ich gerade nach Bildern zu Namibia und fand Ihren Reisebericht. Die Wanderung über Felsen, die Sie auf Empfehlung des Faltblatts machten, haben wir 2005 auch absolviert...und sind gerade noch bei tiefer Dämmerung (Sie wissen, wie prekär das ist zu unserer Felsenhütte gelangt, so schwierig war der Abstieg.
Danke für Ihren Bericht, da lebt unser Urlaub richtig wieder ein bisschen auf
Birgit 1190117519000
Sehr schöner Reisebericht, da wir demnächst eine Zeltsafari, leider organisiert mit Truck und Zelt machen, bin ich richtig neugierig auf Afrika geworden. Es ist das erste Mal, dass ich dieses Land bereise. Birgit
Vielen Dan für die viele Arbeit die hinter solch einer Seite steht.
Franz Josef Menze 1175874683000
Plane für Sept 2007 eine ähnlichem Reise.
Habe viel durch Euren Reisebericht gelernt !!
D A N K E !!
Liebe Grüsse, FJM
Eva 1154090031000
Das Lesen eures Berichts hat sehr viel Spaß gemacht und die Lust auf unseren bevorstehenden Urlaub enorm gesteigert. Wir beginnen unsere 4wöchige Tour am 13.10.06 mit 4x4 und eingebauten Betten. Unsere geplante Tour ähnelt der euren ziemlich (verwundert nicht, da meist die klassischen Ziele tangiert werden), weshalb wir einige Anregungen aus eurem Bericht mitnehmen können. Ich hoffe nur, dass die Regenzeit nicht schon im Oktober stark einsetzt, damit wir alle geplanten Sandwege befahren können.
Alles Gute
Eva
Herbert 1150523291000
hallo Anke,
dies ist nun schon x-te Bericht, den ich von Euch lese. Wir scheinen ähnliche Reiseinteressen zu haben. Euer Bericht über Namibia (wir haben fast die gleiche Individualtour gemacht) weckt Erinnerungen an eine der schönsten unserer Reisen.
Ich muß jetzt aber weiter an Eurem Baltikum-Bericht lesen, denn wir starten in Kürze dorthin.
Gruß Herbert
PS Vielleicht kann ich Euch mit meinem Bericht über den Oman Lust machen?!
Kathrin 1150490357000
Hallo Anke!
ich finds immer wieder schön,wenn Leute über Afrika berichten.Noch dazu steckt dieser hier voller Infos und schöner Bilder.Super!
Viele Grüße,Kathrin