Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kathleen erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Australien - 1 Jahr am anderen Ende der Welt

Conny 1225448489000
Hallo,
wow die Seite ist super geworden, macht richtig Spass sich hier alles durchzulesen!!
Liebe Grüße
Ayla 1169647828000
Hey super interessanter Reisebericht!Bin durch Zufall hier gelandet.
Tiara 1168423004000
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, echt super gemacht.
Antwort des Autors: Danke,
den aktuellen Teil meines Trips findest du hier
Jacqueline 1167747937000
Wow, das ist ja eine wiklich tolle Seite, gefällt mir gut.

Mach weiter so, vielleicht magst du ja auch Tiere? Auf unserer Seite gibt es davon jede Menge zu sehen, auch Koalas.

Viele Grüße, Jacqueline
Tiara 1167471579000
super Seite, frohes neues Jahr
Antwort des Autors: Danke, gleichfalls ein frohes neues Jahr.
Den aktuellen Teil meines Reiseberichts findest du
hier

André 1159152100000
Hey Kathleen,

wirklich ein schöner Reisebericht! Will dir einfach nur viel viel Glück in Down Under wünschen und hoffe das sich unsere Wege trotzdem mal kreuzen, möchte evtl ein Auslandsemster in AUS machen, kann mich ja melde wenn es soweit ist. Nochmal viel Glück für das ganze.

Liebe Grüße

André
(aus der Info vom Mupa)
Josephine 1155732528000
Hey super interessanter Reisebericht!!
Ich möchte im Dezember für ein Jahr...oder länger nach AUS. Hätte auch noch ein paar Fragen an dich! Wäre nett wenn du Sie mir beantworten könntest!
Zuerst mal wie sieht es mit Arbeit in größeren Städten aus?? Ja und wieviel Geld hast du mitgenommen, bzw. benötigt?
Würde mich über eine Mail freuen!! Danke.
tjorben 1153676333000
super bereicht. hat echt spassgemacht den zu lesen. fliege ab oktober hin und wollte fragen mit wie viel startkapital du den trip angefangen hast, hört sich alles ziemlich teuer an, wenn bedenkt dass du wenig gearbeitet hast ( so wie sich der bericht anhört )

und wollte fragen ob du das als word-datei hast oder druckversion. würde das gerne zu meinem persönlichen REISEFÜHRER machen ^^
Antwort des Autors: Freut mich das es dir gefällt. Schick mir doch einfach mal ne Mail. kathleen_pinkert@hotmail.com
Sebastian 1153262243000
Dein Bericht hat mir wirklich gut gefallen. Ich stehe noch vor der Entscheidung 2007 nach Australien bzw. Neuseeland zu gehen...
Kathleen 1152713431000
Ich wünsch Euch viel Spass beim lesen!