Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Günter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Von Peking nach Moskau mit der Eisenbahn

Frank Herbrik 1205066596000
Hallo,
ich möchte gerne nächstes Jahr diese Reise umgekehrt und zwar von Frankfurt/Main nach Peking mit dem Auto machen. Mich interessiert wo man Info über die Visa die man benötigt bekommt. Und noch ne Frage, wenn man kein russisch kann, wird es schwierig`?
Geplant haben wir von 01.06. bis 25.06.09
Wäre nett wenn ich von euch höre, danke schon mal...
Gruß
Frank
markus aus tirol 1199129850000
super geiler bericht!

so sachen würde ich auch gerne miterleben
scharlie 1172482022000
Hallo, tolle Reise!
Würde mich interresieren was diese so in etwa gekostet hat?
mfg Tscharlie
anonym 1155120701000
da Heim warte ouf di mi ne´Flasche Vodka,....lg Piotr wenn kommst ???
Antwort des Autors: hallo piotr
kannst du mir noch deine neue telefonnummer bekanntgeben, damit ich dir morgen zum geburtstag gratulieren kann.
danke
Klingi 1155070693000
Was ist mit Weibern?

Bitte ausfuehrliche Info.

Gruss
Raini

PS: Gruesse auch von Alex, Karin, Judith und Guenti an den Rest der Mannschaft.
Antwort des Autors: hallo raini
heikle themen werden nur mündlich behandelt. melde dich bei gelegenheit - es gibt auch fotos und filme

gruss

ich bin daheim,
ich sitz im Regen
und du im Sonnenschein.

Übrigens ist Vodka jetzt Tee
und ist Alexandra ne Fee?

Wünsche dir und deinen Kollegen noch einen unvergesslichen Urlaub und eine gute Heimreise!

Alles Liebe,
Gaby
Bläcky 1154954923000
zewas Jungs !
scheint ja eine recht abenteuerliche und erlebnisreiche Reise zu sein. Aber das ihr Wolfi so ganz allein bis morgens rumhängen lässt ist schon ein bisschen happig ...
freu mich schon auf die Foto- bzw. Filmsession die wie immer sehr umfangreich ausfallen wird.
also, hebband no frei und hoffentli hondör bessörs Weattör als meör doo, bi üs pisst as nämmli scho sett übör ar Wochö ...
greets to all from Bläcky
Berni 1154700523000
Hello Tschunti und Genossen,

muss schon sagen, viel Bier, Bier, Bierra. und ab und zu noch Tee. So wie ich sehe habt ihr schon viel gesehen von der tollen Landschaft, ausser langsame Zöllner oder so ist es glaube ich sehr gemütlich.
Wuensch euch noch viele Schnappschüsse und freue mich schon auf dein Live-Video, da du ja diesesmal mit mehreren Akkus unterwegs bist, nicht wie auchschon.

Liebe Grüsse, Berni
anonym 1154522441000
Many Greetings to the black sheep of a dark blue familie from the son of a Ferggers-Woman and a house helping worker
Susi 1154508212000
Hoi Tschunti!
Aendli han i ou agfangoe min bericht zum schriiboe.... (Titl: Ostkueste Australien in 27 Tagen)
Hebs frey!
Susi
Antwort des Autors: hallo susi
werde mit interesse deinen bericht verfolgen wenn ich wieder zu hause bin.
inzwischen alles gute und hebs frey
tschunti
Wolfi und Claudi 1154335322000
Hallo Tschunti,
scheint bisland eine recht interessante Reise zu sein - Sandstürme, gebratene Skorpions, freundliche mongolesiche Zollbeamte, nicht zu sehende Sehenswürdigkeiten - eines jedoch ist scheinbar auf der ganzen Welt immer wieder dasselbe; Bier schmeckt immer!
Wie ich dich kenne wird es auch wieder einige
(vermutlich einige hundert) Fotos geben.

Wir freuen uns auf weitere Reiseberichte und
wünschen euch Vieren bis dahin eine abenteuerliche
und lustige Reise.
Bis dann
b + b 1154267974000
Grüß Dich Tschunti!

Hättest dem Schaffner nicht Mühle beibringen sollen, sondern eine RV oder einen RB verkaufen sollen )

Nachnachnachträglich auch noch alles Gute zum Geburi! Bist Du um die Brezel-Grippe herumgekommen?

Wir 2, eigentlich 3, wünschen Euch noch einen super Trip und hoffen auf weitere spannende Berichte!

Ciao

b + b
hampi 1154167509000
hallo jungs, wie man liest habt ihr eine lustige Zeit, wünsche euch allen noch eine rucklige Reise und uf Wolfi ufpassa hihi
mini ferien fochind ou jetzt a
gruss hampi
Mäz 1154080511000
Logondar dänn, dass dar Wolfi gnuag z'eassit übrkunnt - nid dass ar vm Fleisch fallt.

Tolle Berichte Tschunti, doch das mit den jeweils 1-2 Bier glaube ich Dir nicht ganz ...
Die Crew von PMP 1154067421000
Hoi Wolfi!
Schön zu lesen, dass du deiner clown-rolle auch im ausland nachgehst (Pfütze).
Wir wünschen euch noch viel Spass!!!
Gruess
Bläcky 1154064071000
zewas Jungs !
do hondör jo scho jede Menge Sacha arleabat ... @Tschunti: dini Reiseberichte wi immör umfangreich bis is letschte Detail, definetely the best !!! mach wittör so, freu mi scho ufö nögschtö Bericht.
greets aus dem schönen Ländle !
Mäz 1153925129000
Hoi mitonand! Wi hondrs??? Leabt Wapitti noch und was iaßt ar? I wünsch euch a ganz a schüani Zit und machands guat.
anonym 1153906725000
Mach tolle Fotos,....bin schon gespannt auf deine Berichte,....eines kann dir sagen,....es wird sicher mal was andres wie bis jetzt,...passt uf, speziell in Russland,...und trainire viel mit Vodka,....die Erfahrung beim schlucken kann dir sicher behilflich sein, hehe.
Bin wieder im Ländle, noch ohne Job, aber bis du zurück kommst finde sicher schon was. A....und noch eines zu Hause wartet auf Dich eine Postkarte, aus Villnius(Lit.), war auch in Riga(Ltv.), und jetzt chi-schien(zum Wohl. glaube ich)
Susi 1153891646000
Hoi Tschunti!
Huet am morga bin ou i endli in Sydney akau!
Wuensch dr no alles Gute nochtraeglich zu dinem Geburtstag!
Liabi Grueass voe Down Under
schickt dr d'Susi
geri 1153814086000
Hallo Günter!
Hoffentlich findest Du genügend Strom, um uns laufend über Eure Reise super berichten zu können. Wir wollen nämlich immer über alles aktuell informiert sein: Essen die Chinesen wirklich Hunde? Sind alle Chinesen so klein und die Frauen so hübsch? Trinken die Mongolen wirklich vergorene Stutenmilch und die Russen von morgens bis abends Wudki?
Alles Gute zum Geburtstag!
Grüsse
Geri

Wolfi + Claudi 1153773352000
Hallo Tschunti,
wir freuen uns schon auf den ersten Lagebericht
aus Sibirien! Zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute! Angestoßen wird bei deiner Rückkehr. Bis dahin hoffen wir allerdings noch auf einige spannende Reiseberichte.
Liebe Güße aus dem tropischen Lustenau (33°C)
Bläcky 1153301750000
zewas Jonty !
i find dees suppa das du uns von unterwegs immer wieder "Lageberichte" zur Verfügung stellen willst. i wish you a "fucking good trip" und hoffe das man euch alle gesund und munter wiedersieht ...
greetings and good luck !
Bläcky
ma 1153226489000

salli gü!

das finde ich eine tolle tolle sache.
wusste gar nicht, dass du so modern bist...

gute reise,
ma