Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Darwin

anonym 1204319910000
Schlam** das ist tierquälerei. Du hast ein Baby hai getötet, das ist voll das gegenteil von einem Fisch angeln. Und wie krank bist du im Kopf, einem armen Hai das hirn weg zu schneiden. Du bist nicht besser als Chinesen und japaner die sogar fast ausgestorbene Haie einfach so killen oder sogar Wale
Hoffe dir wird so was ähnlichem wiederfahren wie dem Armen geschöpf Gottes.

PS: Schon mal nachgedacht ob dieser Hai nicht auch zu den fast ausgestorbenen tieren gehört?
Kerstin 1113922282000
Hi Sabine

habe gerade in deinem Bericht gelesen. Plane ebenfalls einen Work&Travel Aufenthalt in Australien. Bin gerade dabei Infos jeglicher Art zu sammeln.

Habe momentan einen festen Job( bin gelernte Bürokauffrau, 28 Jahre) den ich dafür natürlich kündigen muss mit allem drum und dran wie Wohnung, Strom, Wasser, Telefon..

Bin dabei mir momentan verschiedene Orgas anzuschauen, weiss nicht so genau ob ich alles alleine machen will oder lieber mit einer Orga.

Würde auch auf jeden Fall wenn ich mich an Englisch wieder gewöhnt habe einen Sprachkurs machen und noch das ein oder andere Praktikum, damit wenn ich ich zurückkomme etwas in der Hand habe.

Hoffe auf Infos und Tips jeder Art ...

Danke.

liebe Grüße aus Deutschland

Kerstin
Gemma 1111871843000
wie bist du dazu diese reise anzutreten
Daniel Weber 1092933877000
Huhu mon Cousine,
bin das erste mal wirklich bewusst am durchlesen ... *schäm* ... und ich muss sagen... WOW
Bin nicht schlecht beeindruckt.
Gleich mal die Seite in die Favoriten geaddet und immer mal drüber schauen.
Ich hoffe dir gehts gut und freue mich schon drauf wenn du heimkommst irgendwelchen Anekdoten zu lauschen.
Wenn du das liest, tu mir nen Gefallen und fühl dich mal von mir geknuddelt.

Bussi und bis bald,
Daniel
Anna Sommer 1090421922000
Hey Süße!Haben ja gestern erst telefoniert und ich finds total super, dass es dir so gut geht und was du erlebst...ich beneid dich!Hab ne neue e-mail adresse!Bis bald HDL Anna
Michael & Heike 1090047761000
Hallo Schnecke, super Sache mit den Berichten. Echt spannend zu lesen was du alles erlebst.
Wir sind ganz begeistert.
Halte uns weiterhin auf Ballhöhe.
Bis Bald Michael und Heike