Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Mathias und erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Es gibt Reis ...

Nicole 1415707924000
Ist zwar schon eine weile her euer Reisebericht aber ich bin gerade darauf gestoßen. Und haben den Reisebericht mit voller Begeisterung gelesen. Tolle Seite die Ihr aufgebaut habt...
Wir waren jetzt im September für 3 Wochen mit Baby in Thailand. Und schreiben aktuell auch einen Reisebericht zum Thema Reisen mit Baby. Vielleicht habt Ihr ja mal Lust vorbei zu schauen und ein Feedback dazu lassen. Auf www.thailandmitbaby.de findet Ihr uns...
Und noch mal vielen Dank für so einen tollen Reisebericht!!!
wiwa 1175775996000
Hallo Jana und Frank! Wir wünschen euch schöne Ostern, noch eine schöne letzte Urlaubswoche, langsam, aber sicher geht alles vorbei und Deutschland freut sich auf Euch!!!
Mathias 1175450117000
Hallo Jana, hallo Frank, hallo an den Rest,

ich bin wieder in Deutschland. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge bin ich hier mitten in den Frühling gekommen. Ich hatte wirklich eine der geilsten vier Wochen meines Lebens und hab soviel erlebt wie sonst wohl in einem ganzen Jahr nicht. Der Heimflug hat gut geklappt, auch wenn ich in Bangkok nochmal 700 Baht (21 USD) Airport-Tax zahlen musste (stellt euch schon mal drauf ein). Ob das so richtig war weiss ich nicht, war mir dann aber auch egal ... Ich bin in Schwabach von Christina und Andi am Bahnhof überascht worden und habe dann heute Mittag gleich mal ein Schaeuferle mit am richtigen Glos gegessen ... mein Gott ist das Geil . (Fried Schweineschulter with Potatoball)
Lieber Frank du warst ebenfalls ein toller Zeitgenosse. Vielen lieben Dank.
Ich wünsche euch beiden noch ne ganz tolle Zeit in Burma und jede Menge geiler Tempel. Lasst es euch gut gehen, schreibt uns ab und zu wie es euch so ergeht und bleibt bzw. werdet gesund und kommt wieder gut zurück.
Liebe Grüße und gute Nacht aus Schwabach,
Mathias

P.S. Wenn ich es schaffe werde ich die nächsten Tage noch ein Paar Bilder einstellen.
Daniel 1175095953000
Hallo,
ich hoffe mit Janas Flug war alles ok. Jetzt seid Ihr ja zu 3 unterwegs.Wünsch euch allen noch viel Spass.
Gruß aus Garching
Daniel
Simone 1175017017000
Hallo Ihr, hallo Mathias,
wie man sehen kann, geht es Euch, auch nach den Magen-Problemen, wieder, bzw. immer noch gut. Die Bilder sind echt traumhaft, denke die vergisst man auch nach dem Urlaub nicht so schnell. Genießt Eure letzten Tage noch und lasst es Euch gut gehen.
Viele liebe Grüße aus der Heimat, Simone
Thomas 1175009721000
Hallo Ihr 3

Ich hoffe Jana ist gut angekommen ich wünsch euch noch ne schöne Zeit.

Neuigkeit aus Nürnberg
2 H Papier ist gestern abgebrannt Daniel geht es gut

Gruß Thomas
Sigi 1174910496000
Hey Ihr Zwei!

Finde es echt super dass ihr einfach so ein paar Wochen durch die Gegend reist. Wünsche euch viel Spaß, aber das ist ja aus den Bildern ersichtlich!

Bin schon gespannt auf die "internas" wenn Ihr wieder zurück seit...

Gruss aus Hembach
Sigi
Wolle am Bass 1174823182000
ahoi, dem dritten Foto nach zu urteilen haben die Kambodschaner auch das Taubenproblem..... schade um die schöne Statue.
Naja, bei uns kehrt Frühlingswetter ein - da geht man gerne mal zum "Taubenvergiften in Park"....
Bis nach Ostern, der Wolfgang
ps: jede Menge news in der Band!!
wiwa 1174805643000
Deutschland hat super gespielt und 2:1 gewonnen!
2 Tore Kuranii, einen Abpraller mit viel Glück haben Tschechen reingekriegt!!!Für Lehmann nicht zu halten!!Hoffentlich ist Jana gut angekommen!
Susanne 1174688615000
Hallo ihr zwei,
nachdem ich endlich wieder die Adresse habe, kann ich auch meinen Senf dazugeben. Schaut ja richtig gut aus wo ihr da seid. Geniesst es noch und "stay safe".
anonym 1174688565000
Hallo ihr zwei aus USA,
wolfgang vom Bass 1174491277000
hallo, vom Genozidmuseum habe ich schon im Fernsehen was gesehen, ist wahrscheinlich bedrückend. Wart ihr schon auf Nachtmärkten und habt billige Rolex-Fakes, Raubkopien von DVDs und anderen Schmarn gekauft? In einem Pnom Penner vorort gibt es geröstete Vogelspinnen als Delikatesse, habt ihr euch das auch gegeben? Also, weiterhin viel Spaß und viel Gesundheit. Der Wolfgang
Reis und Reis und nochmals Reis 1174391532000
Es gibt Reis, und keiner von uns beiden ist heiß! Uns langweilt schon Eure Reiseberichte, besser ihr kommt endlich nach Hause!
Richie 1174352228000
Servus Madders und Frank,

danke für Eure Berichte - ich schau gerne immer mal wieder rein.

Zufaellig haben wir dann noch zwei deutsche Maedels wieder getroffen, die uns bereits mehrmals ueber den Weg gelaufen sind.
=> was haben wir davon? Bitte um die Fotos !!!

PS. ... und paßt auf eure "abgezählten" Unterhosen auf ...

Gruß,
Richie
Börni 1174235403000
Hallo!
und alles roger in Kambodscha ?
Wünsch euch auf jeden Fall noch viel Spaß und bis denne!

Grüße
Heidi 1173998898000
Hallo Ihr 2, ich möchte da auch sein. Trinkt für mich ein Singha mit oder auch ein Chan. Viel Spass noch und genießt das da sein.
liebe grüsse Heidi
Binde 1173953114000
Hiho ihr beiden,

hört sich interessant an was ihr da treibt. Muss ich unbedingt auch mal machen. Naja, bis auf das mit den Mägen. Das lass ich lieber bleiben...
Ich berichte bei den Jungs in der Arbeit regelmäßig was ihr so treibt. Am meisten haben sich Alu und Michl über die Frisuren gefreut. (kein Beatles-Look mehr Frank?)
Hoffe du fotografierst mit deiner neuen Kamera viel und sie ist noch in deinem Besitz... Wir kommen dann alle zu deinem Dia-Vortag über den Urlaub.
Also, viel Spaß noch, Hände weg von den kleinen Fidschi-Mädels und lasst euch das Bier schmecken, Binde

P.S.: Lasst euch nicht am Flughafen festnehmen wegen Einfuhr von Tigerbalm in nicht geringer Menge. Cu
Klaus Schneider 1173899084000
hey Leute
habe grade euren Bericht gelesen, das hat ja gut angefangen. Ds Bier schmeckt anscheinend auch, wie ich am Bild sehen konnte. Ihr könntet mir eine Flasche mitbringen, ich sammel exotische Bierflaschen. Wäre echt super. Viele Grüße an alle die mich kennen und noch viel Spaß ,Klaus
Ingo 1173881975000
hi was LOS in L(a)OS ?

wieso fandet ihr es auf unserem nachtrip nicht so schlimm ??? ich fand es sehr sehr schlimm mit euch und ich schäme mich selten..... nein spass bei seite, aber im vergleich zu euch, sind die jungs vom flughafen die durch ABSCHLEPPEN mein auto und somit eure ankunft verschoben hatten, doch blutige anfänger ;O)

ok nun aber wirklich ernsthaft ->
nette brave jungs die zwei.
berichtet über unser schönes thailand vielschichtig & open minded. mindestens für ein gutes image und im besten falle für`s wiederkommen. ich freue mich dann wieder auf euch !
btw. ich bin kein FRANKE sondern westfale und wurde zwangsumgesiedelt in den süden. aber je weiter man in den süden kommt, desto schöner wird das leben.

gruss aus BKK`s Eastside

INGO
Antwort des Autors: Lieber Ingo,

danke fuers dichthalten .
Das mit dem Franken tut uns leid ... aber fuer einen "Nicht-Franken" ... alle Achtung. Nachdem du ja auch ein ganz feines Buerschchen bisst, sehen wir uns in diesem Urlaub auf alle Faelle nochmal. Vielleicht zeigst du uns ja dann mal das wirkliche Nachtleben von Bangkok oder eure Kneipe hat dann schon geoeffnet ... Freibier .
ng
Alex J. 1173685808000
Serz ihr kleinen Reiskörner,

toll was ihr da macht, ich will auch weg
Hab grad ein super Ski WE mit Kollegen hinter mir. Echt ne tolle Sache diese Site hier.
Ich wünsch euch noch viel Spaß Erfolg und Glück auf euerer Reise und kommt gesund und munter wieder. Schicke Frisur hast du da Mathias Haut voll rein - Zündung !!!!

Viele Grüße aus G'min
Alex
Wolfgang 1173647256000
Selvus, ää Servus,

haben die Busse dort auch so komfortable Toiletten wie die in Malaysia?? Mit Handspülung und echtheits-Duft-Zertifikat??
Bin auf die Bilder gespannt! Soulige Grüße, der Bass-man
Antwort des Autors: Lieber Wolfgang,

keine Ahnung mit welchen "Warmduscher-Schaukeln" du in Malaysia gefahren bist ... wir habens aus dem Fenster geschuettet
Katja 1173645840000
Hallo Ihr beiden Abenteurer,

sieht bisher ja echt spannend aus, was Ihr schon so alles erlebt habt, na ja Hauptsache das Bier schmeckt

Die kurzen Haare stehen Euch auch besser, als gedacht.

Dann wünsche ich Euch noch eine erlebnisreiche Reise, wo immer Ihr die nächsten Tage auch verbringen werdet. Und passt auf Euch auf, bei den Transportmitteln (aber das ist ja da, was am meisten Spaß macht).

Liebe Grüße aus Kitz, wo ich mich gerade auf Arbeit zu Tode langweile.

Katja
Simone 1173638436000
Hallo Ihr Rucksack-Erlebnis-Urlauber,
ihr seht auf den Fotos gut aus, ich hoffe es geht euch auch so. Man kann ja wirklich neidisch werden, wenn man die tollen Fotos so sieht.
Ich wünsch Euch noch viele, viele schöne Erlebnisse, Spaß, Erholung und einen wunderschönen Urlaub!!!

Liebe Grüße aus dem sonnig-kühlen Franken,
Simone
Steffi 1173627090000
Hallo Ihr Beiden!
bei Euren Reiseberichten und Fotos bekommt man richtig Fernweh Toll, was Ihr schon alles gesehen und erlebt habt!
Ich wünsch Euch weiterhin viel Spaß und eine unvergessliche Zeit!

Liebe Grüße, Steffi
Dein Bruderherz mit Familie 1173469464000
Hallo ihr Urlauber!!! Hamma bilder wär auch gern mit dabei!!!
und scho ne breitling oder rolex gefunden?
wünsch euch noch ne gute weiterreise und nen supa urlaub
schöne grüße
basti& der rest
sandra 1173469203000
hoi=)
wünsch euch au viel spass!!!
hoffentlich reichen euch die unterhosen! naja,.. ihr seid ja männer
Thomas 1173380586000
Hallo Ihr 2

ich hoffe Ihr seit gut in Laos gelandet. Wünsch Euch viel Spaß und lasst es Euch gut gehen.

Karla 1173302909000
Hallo Ihr 2 Urlauber,
da habt ihr ja schon einiges erlebt!....erst Arnold dann Schummi. Was will man mehr!?
Und so wie es aussieht, scheint nicht nur das Essen sondern auch das Thai-Bier zu munden.
Dann wünsche ich euch weiterhin einen erlebnisreichen Urlaub und jede Menge Spaß!
Christl & Andi 1173261049000
Hallo ihr!
Freuen uns, dass es euch so gut geht. Nachdem die Christina dich, Mathias, nach einem kleinen Buddha gefragt hat...wie wärs denn mit dem "kleinen" goldenen?

Genießt die Zeit und vergesst die Schnäpse nach dem Essen nicht!
Christina und Andi
sabrina 1173222018000
Hey ihr zwei! Beneide euch schon jetzt! Sieht echt super aus, was ihr bis jetzt gesehen habt! Eine Frage drängt sich mir noch auf: wo zum Teufel sind eure Haare??? Bis bald, Grüßle Sabrina
Jana 1173169179000
Hallo!

Wie´s ausschaut, fühlt ihr Euch ja schon richtig heimisch

Heute ist endlich der Computer gekommen und ich kann jetzt auch wieder mitverfolgen, was ihr so treibt... ist echt ne coole Sache!

Da bin ich ja mal auf meinen Flug mit Gulf Air gespannt

Laßt es Euch gut gehen! Liebe Grüße, Jana
Daniel 1173116499000
Hallo Ihr 2,

irgendwie seid ihr schon zu beneiden. Wünsche euch viel spass und kommt gesund wieder.

Daniel
Christian 1173110811000
Servus Matthes und Frank!

...und schon wieder ein Bierchen in der Hand, Mann, Mann, wo soll das bloß hinführen!? Hoffentlich schmeckts wenigstens. *grins*

Super Sach a so a Reisebericht, weis ma immer, was ihr grad so anstellt.

Bis demnächst
Christian
Franzi 1173106243000
Hallöchen ihr zwei !

Ist ja echt witzig eure Berichte (bisher )
Werde das schön brav weiterverfolgen !
Wünsche euch ganz viel Spass und einen superschönen Urlaub !
Bis denn
Franzi
Salo 1173099158000
Hey ihr beiden!!
Wünsch euch auch noch viele Späße!!
Lg Salo
wiwa 1173086527000
Viel Spaß weiterhin in der Hitze! Schön zu Lesen
und alles mit Euch verfolgen können! Alles Gute!
Richie 1172918975000
Servus Madders,

ich werd' öfter mal rein schaun - ist wirklich eine super Sache so ein Reisebericht.

Viel Spaß und alles Gute,
Richie

PS. und paß auf, dass du nicht eine deiner genau abgezählten Hosen liegen läßt: "h..., n... m..., hab' ka Zeit."
Jürgen 1172858394000
Hallo ihr zwei,
klasse Idee mit dem Reisebericht, bin ich schon auf die ersten Berichte aus Fernost gespannt.
Bei der Aufzählung - 2 Rucksäcke, also für jeden einen. 10 Unterhosen, okay für jeden 5.
Aber nur eine Zahnbürste...

Also viel Spaß, habt einen supergeilen Urlaub und kommt alle wieder heil zurück.

Liebe Grüße
Jürgen