Es gibt Reis ...

Reisezeit: März / April 2007  |  von Mathias und Frank

Abschied von Bangkok

Gestern (06.03) hatten wir nen relaxten Tag. Wir waren mit dem Nil unterwegs. Ein bisschen Bootfahren, Essen, BTS-Fahren, Essen, Flugbuchen (nach Laos), Essen, Passfotos machen lassen, Essen, etc.

Am Abend sind wir (Matze, Nil, Frank) mit dem Ingo und seinem Bruder ins Rotlichtviertel von Bangkok gefahren. Wir waren angenehm ueberrascht. War auf jeden Fall nicht so schlimm, wie man sich das vorstellt. Aehnlich wie in jeder Stadt.

Heute geht es weiter nach Laos. Vom Hotel gings mit dem Taxi zum Flughafen. Als der Taxifahrer unterwegs ne Kaffeepause einlegen wollte, war Protest unsererseits angesagt. Das fuehrte dazu, dass er ploetzlich die Rolle eines "M. Schuhmacher" annahm. Er raste mit unvorstellbarer Geschwindigkeit durch die Stadt und ueber die Autobahn. Bislang die schnellste Taxifahrt unseres Lebens. Weils so gut war, haben wir uns die Nummer von dem Typen geben lassen (Jana freu Dich schonmal drauf-besser als in Vietnam).

Am Flughafen angelangt, stellten wir fest, dass der Flug um drei Stunden nach hinten verlegt wurde.... die ganze Raserei umsonst....

Jetzt freuen wir uns auf Laos....

FORTSETZUNG FOLGT (plus Bilder)