Es gibt Reis ...

Reisezeit: März / April 2007  |  von Mathias und Frank

Bilder

Da sind wir wieder...

Nun klappt es hoffentlich mit ein paar Bildern... Wir sind heute in Vang Vieng (suedlich von Luang Prabang) angekommen. Nach drei Tagen haben wir in Luang Prabang schweren Herzens die Zelte abgebrochen. Das war so eine relaxte Stadt. Abend haben wir in der einen oder anderen Strassenkueche ein Bierchen getrunken. Man konnte hier ganz gut mit den Einheimischen quatschen... und auch mal den Lao-Schnaps probieren.

Nach Vang Vieng sind wir mit dem Public-Bus (wird ueberwiegend von den Einheimischen benutzt) gefahren. War ne sehr spontane Entscheidung. So blieb uns nur diese Moeglichkeit. War aber keine verkehrte Wahl. Und billiger.... Knapp 5 Euro pro Nase...

Was wir die naechsten Tage so machen werden, steht noch nicht fest (auch die weitere Reiseplanung - ob Kambodscha oder Insel in Thailand steht noch in den Sternen). Wir leben derzeit von Tag zu Tag...

FORTSETZUNG FOLGT

...ich will nen Cowboy als Mann... (beim Mexikaner in Bangkok)