Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Markus erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Philippinen - auf zu neuen Inselträumen

jochen 1420916482000
hi,
am 29.1. geht es für uns zum ersten mal nach boracay.
dein eintrag darüber hat uns jetzt erst recht heiß gemacht.
danke dafür und für den wirklich netten schreibstil
Andreas 1359662437000
Ich hab grad mit Begeisterung euren Bericht gelesen und fand ihn echt spitze und sehr amüsant - Hut ab!
Alles Gute aus Niederbayern

Andreas
(will im November auf die Philippinen)
Lukas 1304661430000
Hey,

nette Einträge von dir. Ich lebe gerade selber in Manila und genieße die Zeit ähnlich wie ihr und einige Berichte kommen mir nur allzu bekannt vor

Liebe Grüße aus Makati
Lukas
Erwin 1297538734000
Hallo,
bin zufällig auf euren Bericht gestossen, war schon das neunte Mal in und um Manila, sehr nett umgesetzt einiges ist verständlich den Vulkan Pinatubo habe ich im Dezember 2010 erklommen, ein Traum ebenso vermißte ich in eurem Bericht in Bohol, das gehört dazu, einiges von den Tarsiere, die kleinste Affenart der Welt.
Sehr schöner Bericht, einige Informationen konnte ich mir rauspicken.

Gruß:
Andre 1261333758000
Super Beitrag...

Vermisse die Philippinen sehr!!! Lässt sich leben obwohl die Strasssen etwas zu holprig sind und die Städte verschmutzt..

Gruss Andre
Christian 1243492345000
habe diese Tour vor einigen Jahren auch erlebt, ein echtes Abenteuer - die Insel, das Team, das Hausriff und die Nähe zu Apo einfach klasse. Mein "Geheimtipp" für Bummler mit Zeit und Büchern.
Gitti 1212590702000
Servus Höpf,
Bin gerade zufällig auf deine Seite gestoßen,wußte garnicht das du sowas hast !!!
Echt schöne Bilder und Beiträge,weiter so !!
Grüßle Gitti
Gitti 1212590699000
Servus Höpf,
Echt schöne Bilder und Beiträge,weiter so !!
Grüßle Gitti
Sven 1211708641000
Cooler Bericht! Schöne Fotos und sehr gut geschrieben. Das ist eine super Werbung für die Philippinen und steigert mein Fernweh!

Viele Grüße,
Sven
leo 1211194078000
Ach wie schön... ich krieg' jetzt nämlich heimweh.
Palawan ist meine Heimat. Kann ich euch nur empfehlen.

Schöne grüße aus Bärlin.
anonym 1197635302000
schööööööööööööööööööööön
Chrissi 1191003633000
Hallo Ihr Beiden!

Euer Reisebericht ist echt tt
raumhaft schön!!!!! - hätte noch sehr viele Fragen dazu, da wir im Frühjahr 2008 eine ähnliche Route planen... zu welcher Zeit wart Ihr unterwegs? Kann ich evtl ein paar Infos zur Planung von Euch bekommen?
Viele Grüße
Chrissi
romy 1188382079000
habe grad mit viel schmunzeln eueren reisebericht gelesen und an meine 2 monatige philippinenreise zurückgedacht......war ein tolles erlebnis und jederzeit wieder, auch wenn manchmal haarsträubend anstrengend.......palawan ist übrigens wirklich traumhaft schön......
Bettina u. Christa Vötsch 1183134260000
Hallo Ihr beiden!

Haben gerade eure Bilder gesehen. Sehr interessant und bestimmt unvergesslich. So eine Reise kostet bestimmt viel Mut, das wäre nichts für mich.

Bettina u. Christa Vötsch
Brian 1182253098000
Hi Ihr beiden!
Bin gerade in meiner Mittagspause und hab einfach mal "Manila" bei google eingegeben und bin irgendwie auf euren Reisebericht gestoßen.

Echt schöne Bilder. Komme schon wieder ins Schwärmen. War nämlich im Januar für 11 Tage auf den Philippinen (Manila & Boracay). Boracay war einfach nur ein Traum und Manila hat mir viel besser gefallen als erwartet.
Bin anschließend rüber nach Thailand aber ich hab schon vor nächsten Winter wieder auf die Philippinen zu fliegen.

Euch alles Gute,

Brian

(PS.: Hab schon von vielen gehört dass Palawan noch schöner sein soll als Boracay)
Inka ausKöln 1179687871000
Hallo ihr Weltenbummler
Eure Berichte sind eine super nette Idee! Ich möchte auch in die Ferne!!!!!!
Jetzt ist die Lust noch größer!! Ich glaube ich gehe packen!
Bussi an euch eure Inka und Co.
Jutta und Paul aus Sulzbach 1179422012000
Hallo ihr zwei, haben gerade euere beiden Reiseberichte gelesen. Das habt ihr gut gemacht, jetzt konnten wir euere Reise fast "miterleben". Schön auch die vielen Bilder.
Freuen uns schon auf euern nächsten Bericht, wo immer ihr auch hingeht.
Grüsse aus Sulzbach
Portner Stéphanie 1179112449000
Hallo ihr beiden!
Coole fotos und v.a. einen saupassenden Reisebericht! War letztes Jahr März/April 9 Wochen auf den Phillipinen unterwegs und auch diesen März wieder 3 Wochen. Fühle mich dort schon fast ein bisschen zuhause. Wirklich sehr passende Kommentare habts ihr!
Schade ward ihr nicht auf Palawan. El Nido und Port Barton ist echt ein Traum. Mit dem kleinen Nachteil, dass das Reisen noch mal etwas erschwerlicher und ursprünglicher ist...
Die Bar auf Boracay mit den Sex Shots heisst übrigens Summers Place. Dort gibts die besten White Russians auf der Welt. Ach ja...."Sunnglasses Mam?", "Good for dinner mam, eat all you can". Diese zwei sätze sagen euch bestimmt etwas!
grüsse aus der schweiz
Jogi 1178974170000
Hallo Markus!
Toller Reisebericht!
Nur die ersten beiden Bilder bei Manila machen mir etwas sorgen.
Wer war zuerst da die Handtasche deiner Freundin oder Du.
Wenn die Handtasche zuerst da war würd ich mr Sorgen machen.
Gruss Jogi
Joern - Christiane 1178632044000
Liebe Gruesse aus Hong Kong ! Sehr schoener Reisebericht & super Fotos, vielleicht schafft Ihr es ja irgendwann mal nach Hong Kong .... Have fun
xjorn+christiane
lisa 1178379382000
uuppss, habs grad selber entdeckt februar / maerz,
ihr hattet eindeutig mehr sonnenschein als wir
lisa 1178379136000
total schoener reisebericht!!!

wir waren heuer im januar auch das erste mal 3 wochen auf den phils.
hatten eine aehnliche route wie ihr manila-boracay-cebu-siquijor-bohol(panglao)-manila.
naechstes jahr gibts dann die fortsetzung mit palawan, liebe gruesse aus italien, lisa

ps :zu welcher jahreszeit wart ihr unterwegs?