Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Steffi und Daniel erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Australien 2007/2008

Dad 1218652367000
Hallo Ihr Zwei!!!
Wir könnten vor Neid erblassen, wenn wir Eure geilen Fotos anschauen, echt Super.
Aber trotzdem freuen wir uns wieder auf Euch.
Genießt die letzten Stunden in Freiheit, hi, hi....
Also bis gleich, bei 13° in München mit Regen.
Gruß Dad und Sabine
Martina 1218554487000
Huiiii, schon in zwei Tagen???
Freu mich auf ein Wiedersehen.
Wir genießen gerade unseren Urlaub am Bodensee )))) und grüßen Euch ganz herzlich.

Liebes Grüüüüüüßle und eine gute Heimreise
Angelika Stiegler 1218541738000
Hallo ihr 2!!
Danke, dass ihr uns alle an Eurer Reise mit vielen Bildern und interessanten Eindrücken teilnehmen lassen durftet!! Wir haben sehr oft von Euch gesprochen und an Euch gedacht! Genießt noch die letzten Tage und Stunden, bevor Euch in "old Germany" der Alltag einholt!!!!!Liebe Grüße von Angelika, Hans, Sarah und Fabian
Wir freuen uns riesig auf ein Wiedersehen!!!!!!
Martina 1217843792000
Servusleeeeee Ihr Zwei!

Saperlot wie die Zeit vergeht. Jetzt ist es August und Ihr kommt diesen Monat schon wieder. Wahnsinn!!!
Genießt die letzten Tag und kommt gesund heim.

Grüßle aus dem warmen München

anonym 1215264141000
Hallo ihr Lieben,
ja das hoert sich alles echt super gut an, was ihr auf Bali erlebt habt und eure Fotos schauen echt klasse aus.
Wenn ihr dann in Thailand seid, ruecken wir fuer kurze Zeit noch ein Stueck naeher zusammen, bevor wir uns dann in Muenchen wiedersehen werden.
Ja am 21.Juli steig ich dann in Saigon ins Flugzeug zurueck nach Germany, aber ich freu mich schon total drauf...

Nun wuensche ich euch noch eine schoene, erlebnisreiche Zeit, besonders auch wieder in Thailand

Liebe Gruesse und bis bald Manja
Angelika Stiegler 1214908746000
Hallo Steffie und Daniel,
danke für die tollen Bilder, wir denken und sprechen oft von euch und die Zeit vergeht aber immer so schnell, so wie bei Euch wahrscheinlich auch! Bleibt nur gesund und munter, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!! Genießt noch die restliche Zeit und kommt dann gut zurück!!
Extra liebe Grüße von Angelika, Hans, Sarah und Fabian
Carsten 1214905662000
moin ihr 2!
bali schaut guad aus, da muss ich auch hin!
daniel, wenn du am 18.07. bock hast, buch dir nen flieger und komm mit zum biergarten der alten GWS-truppe

viel spaß euch beiden noch und gruß aus dem sonnigen münchen!
carsten
anonym 1211721569000
Hi Steffi und Daniel,

super eure tollen Erlebnisse und die schoenen Fotos. Echt allerhand Kilometer mit eurem "treuen Freddie"zurueckgelegt, unglaublich und einen Teil davon durfte ich mit euch geniessen
Wuensche euch noch viele schoene weitere Erlebnisse und eine super Zeit auf Bali.

Drueck euch doll
Liebe Gruesse
Manja
Martina 1211659468000
Hallo Ihr Zwei,

es freut mich uuuuunheimlich das das Glück so auf Eurer Seite ist. Prima das es mit dem Verkauf von Freddi so schnell geklappt hat.
Die Bilder die Ihr gemacht habt sind ja wieder vom feinsten und meinereiner freut sich so richtig dran. Danke dafür.
Wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß sowie viele positive Eindrücke und Erfahrungen. Bleibt gesund.

Liebes Grüßle
Angelika Stiegler 1211487237000
Hallo Steffi und Daniel,

toll, was ihr da so macht, 30.000km,ist schon eine super Leistung, wir freuen uns alle mit euch, dass alles klappt und dass ihr gesund und munter seid!!! Alles Liebe von allen Weilheimern!!!
anonym 1209637698000
Hallo Ihr Zwei,
tolle Fotos vom Strand - Ihr könnt uns dann euere Surfkünste im englischen Garten am Eisbach vorführen
Geniesst weiterhin das tolle Wetter und die Landschaft vom anderen Ende der Welt.
Ganz liebe Gruesse von Silvi und Andrej

lisaaaaaaaaa 1209131978000
Hallo Ihr Beiden,
nachdem ihr Euch soeben beschwert habt über eure Gästebuch-Einträge...(von denen ich noch gar nicht so viel wusste, grins)hab ich ein bischen gesucht und nun schreibe ich Euch also...

Jaaa, die Zeit vergeht einfach so schnell wenn man unterwegs ist!
Ich wünsch Euch eine traumhafte Zeit und freu mich schon jetzt auf eine email von Euch! =)
Ich umarm Euch,
*Lisa
Carina 1208879925000
Hi Daniel,

logisch les ich noch mit, bin nur leider nicht so der Gästebuch-Fan . Ich find eure Reise aber super spannend und freu mich schon wieder auf die nächsten Bilder und Berichte... also nicht aufhören und brav weiterschreiben.

Grüße
Carina
Manja 1208854106000
Namaste, schoen mal wieder von euch zu lesen und paar Fotos zu schauen, vielen Dank...
Ja das ist nun mein letzter Tag hier in Kathmandu Die Zeit ist sooo schnell vergangen, eigentlich viel zu schnell. Hab auf der Trekkingtour echt nette Leute kennen gelernt, da musste ich weiterhin mein "gutes" englisch testen, grins. Nepal ist so ein fantastisches Land mit sehr freundlichen, aufgeschlossenen Menschen.

Hmm, oft hoer ich hier die Musik von Jack Johnson und nun sehe ich paar Fotos vom Konzert, echt cool.

Lasst es euch weiterhin gut gehen und geniesst eure Zeit.
Auch ich schick euch nen warmen Sonnenstrahl

Liebe Gruesse
Manja
Martina 1208721187000
Saperlot, habe eben gesehen das ich als anonym geschrieben habe. Eieieiei wie wird das erst im Alter werden

Grüßle Martina
Steffi G. 1208711677000
Ja aber hallo, natürlich lesen wir eure Berichte noch.
Und nur zur Info, heute war mal richtig geiles Wetter.
Genießt euren Urlaub vom Urlaub auf Bali, und lasst wieder von euch hören!
See ya!
Anke L. 1208523548000
Na ihr Globetrotter hab mich gerade angesprochen gefühlt und muss doch wenigstens einen kurzen Beitrag schreiben. Perth sieht wirklich super aus....eure Fotos könnte man teilweise als Postkarte verwenden, andere wiederum als "Spasskarte" Ich freu mich das es bei euch alles so gut läuft und ihr die Zeit genießt. Bin schon richtig gespannt auf die Fotos von Bali....und dann dauert es ja nicht mehr so lange bis ihr wieder in der Heimat seid Laßt es euch gut gehen. Viele Grüße aus Köln (jaaaa, ich bin umgezogen) Anke
anonym 1208520977000
Doch ich und das mit Genuss
Sonnige Grüßle aus München
Martina 1206290788000
Hallo Ihr Zwei,

winterliche Ostergrüßle aus dem Heimatland.
Brrrrr, hier ist es ganz schön kalt. Wenn es schon keine weiße Weihnachten gab so hatten wir wenigstens weiße Ostern ) Irdendwie sollte das doch anders sein )
Wünsche Euch noch ne traumhafte Zeit und paßt auf Euch auf.

Liebes Grüüüüüüßle

Steffi G. 1203963663000
Hi guys,
so, why did it take so long when you had plenty of time to write an article Daniel!?!? Ah, I know why, you were to busy to throw out the money of your girfriend. Steffi I hope you also had something of your money and not just only the work!
Keep us up to date guys and enjoy yourself.

See ya guys!
Emmo 1203946604000
Servus!
Heute geht es auf den Nockherberg! Wir trinken eine Mass auf euer Wohl!
Prost
Emmo
Angelika Stiegler 1203183521000
Hallo liebe Steffi, lieber Daniel,
da wir von Euch schon lange nichts mehr gehört haben, nehmen wir an, dass es Euch gut geht. Denken und sprechen oft von Euch!!
Liebe Grüße von allen Weilheimern!!!
Steffi 1199793611000
Hallo ihr zwei!
Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr 2008! Wie man ja lesen kann seit ihr gut rein gerutscht... Mit vielen anderen...
Der Bericht über Silvester ist der Hammer ich hab mich fast tot gelacht.
Ich wünsche euch viel Spaß in Melbourne! Genießt die Stadt und das schöne Wetter. Wir frieren hier derweil weiter bei Temparaturen um den Gefrierpunkt und weit darunter...
Viele liebe Grüße nach DU!
Steffi
Martina 1199556769000
Hallo Ihr Zwei!!
Hab schon gaaaaanz gespannt auf den nächsten Bericht von Euch gewartet ) und hab mich riesig gefreut das heute mal wieder ne Nachricht im Postfach war mit der Info das es einen neuen Bericht von Euch gibt. Muss ja ein mega Erlebnis an Silvester gewesen sein. Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und hoffe ihr habt kein Sommerloch )) Na Daniel, denke mal Du weißt was ich meine )))

Liebes Grüßle aus dem kalten München
Christoph 1199549352000
Hallo aus München!
Erst mal noch ein gutes neues Jahr für Euch. Ziemlich harte Aktion, die Ihr Euch da an Silvester reingezogen habt! Aber offenbar hat es sich ja gelohnt!
Bei citiworks verpasst Du momentan nicht allzuviel aber das brauch ich ja nicht extra zu erzählen. Wir vermissen Dich beim Hallenfußball - am Dienstag wär´s wieder soweit.
Ich fahre im Januar tatsächlich noch eine Woche zum boarden und werde dann mal ein zwei Abfahrten an Euch denken.
Ich freu mich schon auf die nächsten Stories aus der Ferne....

Viele Grüße
Christoph
Christine 1197803999000
HalloIhr 2!!!!! Hsabe mir grad Eure bilder angeschaut, wow! Mehr kann man dazu nicht sagen. Fliege am 22.12. für eine Woche mit Rainer nach Andalusien. Wünsch Euch ein frohes Weihnachtsfest und nen super gutn Rutsch ins neue Jahr!!! Dickes Bussi Christine und auch nen Gruss von Marcus
Emmo 1196945826000
Hi Daniel,
alles Gute zum Geburtstag! Viel Spaß beim Feiern auf der Südhalbkugel, mit dem Kopf nach unten...
Steile Grüße aus München
Emmo und Jürgen
Ossi 1196941527000
Servus ihr zwei,

sieht ja saulustig aus wies am lehmann die Backen aufbläst wünsch euch noch ne schöne woche und lehmoo ois guade zum Geburtstag...

LG Ossi
Alex 1196937809000
Hallo Ihr zwei, wenn ich das so lese, weiß ich, dass es Euch gut geht. Macht weiter so
Daniel, Dir wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag. Feiert schön.
Sonnige und milde Grüße aus München,
Alex
Martina 1196834450000
Häbbbbiiiii Böööörschdeiiii tooo youuuuuu....... häbbyyyyy bööööörschdeiiii toooo youuuuuu.......
habbyyyyy böööööörschdeiiii lieber Daniel...häbbbiiiii börschdeiiii tooo youuuu.
Heyy alter Knabe, wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Hoffe Ihr könnt schön feiern und laßt es Euch gut gehen. Weiterhin viel Spaß und eine schöne Reise. Hier ist Chaos und Arbeit ohne Ende und eigentlich sollte man grad auch ne Sendepause einlegen. Aber wir wollen uns ja nicht beklagen,irgendwie gehts weiter.....wir freuen uns auf´s Sommerloch...grööööhhhllll...
Freu mich auf den nächsten Bericht von Euch.
Habt ne schöne Zeit und paßt auf Euch auf.

Liebes Grüßle aus dem nassen Germering sendet Euch

Anna 1196016496000
Hallo Ihr zwei.
Ihr seit ja verrückte Hühner... Sieht ganz schön aufregend aus, was ihr in Australien alles so macht. Ich bin mehr oder weniger am lernen seitdem ich wieder Schüler bin.. Und freu mich schon wenn ich an Weihnachten wieder ins schöne München komm. Ich wünsch euch auch schon mal eine schöne Adventszeit, hehe is bestimmt komisch wenns so heiß ist.
LG Anna.
Lisa 1195767192000
NEIN!!!!
Ich konnts nicht fassen, dass IHR wirklichwirklich gesprungen seid...ich glaub ich hätt mir meine Seele aus dem Leib geschrien....
ohohohohohohohhhhhh.... =)

Schön ists immer von Euch zu lesen, lasst es Euch gutgehen...
*schick Euch eine feste Umarmung, Lisa

..liebe Grüße auch von Metti!
Martina 1194458193000
Eieiei, jetzt hab ich es schon wieder vergessen ( Ich wollte doch Steffi noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen. Es kommt spät aber von Herzen )

Grüüüüßle
Martina 1194457953000
Hallo Ihr Zwei Extremsportler )))
Saperlot sind die Bilder vom tauchen und schnorcheln schön. Tat gerade gut sie anzuschauen da das Wetter hier richtig greislig ist ( Jenny und ich haben uns eben weggeschmissen vor lachen als wir das Bild von Daniel angeschaut haben. Wir haben festgestellt das Du bei unter 250km/h besser ausschaust )))) Wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß, paßt auf Euch auf, viel Erfolg bei der Arbeitssuche und vielen vielen Dank für die schönen Bilder und Berichte

Sarah 1193999875000
Hallo ihr zwei!
Dir, Steffi, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!! Wenn man die Berichte und Fotos so anschaut, bekommt man richtig Lust sich auch mal in die weite Welt zu begeben . Freut mich, dass es Euch gut geht und ihr Euer "Traumland" genießt! Weiterhin alles Gute und viel Spaß! Auf das alles so klappt, wie ihr es Euch vorstellt. Liebe Grüße aus dem sonnigen Weilheim! Sarah
Angelika Stiegler 1193692076000
Hallo Steffi und Daniel,
finde es ganz toll, dass man so an Eurer Reise teilnehmen kann. Euch geht es ja recht gut, Die Bilder sind phantastisch!! Liebe Grüße aus Weilheim
Dad 1192972846000
Hallo ihrZwei,
wenn wir Eure Berichte so lesen, dann geht es Euch ja sehr gut.Die Fotos sind schön anzuschauen, da wird man ja gleich neidisch.
Daniel, die schwarze Hose steht Dir echt gut,endlich mal eine gscheide Hosn.
Die Semmelknödel schauen echt lecker aus.Zuhause möchten wir mal dann eine Kostprobe davon.
Wir wünsche Euch weiterhin eine schöne Zeit und passt auf Euch auf.
Wir freuen uns schon auf die nächste Berichterstattung, hoffentlich wieder mit tollen Bildern.
Viele Grüsse aus dem verschneiten Neuhausen
Dad und Sabine
Anna 1192891735000
Hallo Ihr beiden Auswanderer auf Zeit,
schön hier von eurem leben in Australien mitzubekommen. Anscheinend geht es euch ja richtig gut. Ich wollte euch mal liebe Grüße aus Bielefeld da lassen.
Anna.
Gangal 1192798884000
Servus Ihr zwei,

ich wünsche Euch auch noch einen schönen Aufenthalt und werde fleissig Eure Reiseroute hier verfolgen. Ihr habts es g'schafft

Grüße
Gangal
Steffi 1192729707000
Hallo ihr beiden!
Euch scheint es ja ganz gut zu gehen in OZ.
Kleiner Tipp, ihr solltet das Känguruh das nächste mal essen und nicht nur streicheln. Vielleicht passt es ja ganz gut zu den bayrischen Knödeln.
Ich wünsche euch noch viel Spaß, den ihr definitiv haben werdet , und lasst euch nicht von den Bed Bugs beißen.

LG
Steffi
Martina 1192626439000
Hallo Ihr Zwei!

Ist immer wieder schön wenn eine Nachricht von "um die Welt" kommt. Gerade gestern hat unser Chef nach Euch gefragt. Schön das es das Internet gibt, man auf diese Art und Weise an Euerer Reise teilhaben kann und irgendwie finde ich es auch mega spannend die Berichte zu lesen ). Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß und paßt auf Euch auf. Ach ja Daniel, für nächstes Jahr ist ein Treffen auf der Wiesn mit den ehemaligen citiwork´ler geplant. Ich denke mal da bist voll dabei ) Solltest wieder den Weg zurück zu citiworks finden darfst trotzdem mit )

Grüßle aus dem mega sonnigen München

sendet Euch Martina
Daniela Burda 1191595210000
Hi ihr zwei,

da habt ihr ja schon wirklich viel erlebt.
Euer Reisetagebuch liest sich echt super.
@Daniel: Wir waren gestern auf der Wiesn, ham sogar eine Gedenkminute für die eingelegt *g*
Noch viel Spaß. Bin schon gespannt, was ihr noch alles erlegt.

Gruß

Dani
Silvia 1190976913000
Hallo Ihr Zwei,
schöne Grüße aus München. Euer Bericht liest sich ja bisher schon ganz spannend..... Schön das Ihr schon so schnell Arbeit gefunden habt. Alles behördliche ist ja nun auch erledigt und Ihr könnt Euch jetzt ganz auf Australien konzentrieren. Das mit dem Rücksack ist ja wirklich ecklig.....kann man echt fast nicht glauben. Freu mich schon auf Eure weiteren Berichte. Das Wetter bei uns ist immer noch schlecht......heute nur Dauerregen, da habt Ihr es bestimmt viiieeel besser. Ganz liebe Grüße.
Silvi
Ossi 1190785450000
Servus Lehmoo und Steffi,

hoff bei euch passt soweit alles. Ham am Samstag ordentlich auf der Wiesn gefeiert, aber du hattest mit deiner Fahne hoffentlich auch Spaß Hoffentlich is bei euch des wetter besser als bei uns , es schifft seit gestern durch und soll die Woche noch so weiter gehen

Gruß Ossbert
Anke Lehmann 1190738672000
Hallo Steffi & Namensvetter ,

ich bin schon immer gespannt ob ich nicht schon wieder eine Email bekomme wo ich dazu aufgefordert werde euren aktualisierten Reisebericht durchzulesen. Es ist schon verdammt spannend von Anfang an an euren Erlebnissen teilhaben zu können und ich wünsch euch noch viele schöne! Bleibt vorallem gesund und schlagt euch tapfer durch die "weite Welt"! Ganz viele liebe Grüße aus Neufahrn
Anke
Martina 1190694158000
Hallo Ihr Zwei!!

Bääähhhh, das ist ja eklig ( Der kann doch nicht einfach den Rucksack von Steffi anpinkeln...bbrrr.... da waren die 100 Dollar wirklich das mindeste. Super das ihr so schnell einen Job gefunden habt. Habt viel Spaß auf Euerer "Wiesn". Hättet ihr mal Lederhose und Dirndl eingepackt dann wärd Ihr sicher die Stars gewesen )

Grüßle Martina
Eva 1190367675000
Hey ihr Zwei!!!
Morgen geht die Wiesn los und ihr seid nicht da...
Werden an euch denken und auf euch trinken...
Hoffe euch gehts gut und ihr habt viel Spaß...
LG Eva
Carsten 1189769686000
moin moin ihr beiden!
hatte mir auch schon den newsletter aboniert und werde fleissig mitlesen! hier in münchen ist es heute mal wieder einigermaßen sonnig aber eben 25°C kälter

weiterhin viel spaß euch beiden!!
carsten
Emmo 1189754214000
Hi Daniel!
Bin beim Aufarbeiten meiner Mails auf Eure Seite gestoßen. Sauber sog I! Schreibt fleißig weiter, ich werde alles verfolgen!
Ich muss noch bis Ende nächster Woche bei cw arbeiten, dann ist es auch für mich vorbei.
Grüße aus München und viel Spaß
Emmo
P.S.: Habe Tickets für Deutschland gegen Tschechien in München!
Anna 1189673034000
Hi ihr zwei,
wollte euch auch mal liebe Grüße da lassen!
Bin jetzt schon die zweite Woche im "schönen", verregnetem Bielefeld und habe sehr viel spass hier. Ich hoffe mal ihr auch.
Ganz lieben Gruß,
Anna.
Manja 1189266921000
Hallo ihr zwei,
oh man, wie oft ich in den letzten Tagen an euch gedacht hab...Hoff ihr hattet nen guten Flug und angenehme Tage in Dubai und habt den ersten Flugstress gut überstanden. Eine gute Weiterreise in euer eigentliches "Traumziel" und euch weiterhin alles Gute
Enjoy the time
Liebe Grüße Manja
Martina 1189052575000
Huhuuuu!!
Heute ist es soweiiiiiit!
Ich denke das ihr den Eintrag erst lesen werdet wenn ihr am anderen Ende der Welt angekommen seit. Hoffe Ihr hattet einen guten Flug und einen guten Start in Australien.
So ä kleiiii bisi Neid ist schon dabei, aber ich gönne es Euch.

Grüßleee aus dem Büro sendet Euch
Evi 1181977597000
G'day!
Ich werde mich Mitte Juli auf den Weg nach Down Under machen und wünsche euch ganz viel Spaß auf dem roten Kontinent! Vielleicht läuft man sich ja sogar irgendwo über den Weg ...
Liebe Grüße
Evi
Gerrit 1181821643000
Hi ihr zwei!
Wuensche euch viel Erfog und dass das Geld nicht ausgeht! (Ich hoffe ich kann mir zwei Jahre Down Under mit den einen und vielen anderen "Jobs" finanzieren).
Gruß
Gerrit